UHJJ36
Urgestein
1200 sind in der tat zu viel
wieviel sinds denn mit 200?
800
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1200 sind in der tat zu viel
wieviel sinds denn mit 200?
Auf Wunsch einiger User mussten wir den Ticketfactor von 300 wieder auf 200 setzen.
Karten wie z.b. Seine Crossing mit 1200 Tickets ist einfach zu heftig wenn ein Team alle Punkte hat... das ist ja dann nur noch wie Moorhuhnballern für das eine Team.
Die absolute Anzahl an Tickets variiert je nach Map, deshalb die relative Angabe.
Grüße
Das stimmt, aber 200% Pro Karte sollten trotzdem genug sein.
@Tortomat genau daswegen wurde das gleich wieder geändert
Hatte gestern nen Triple Kill mit der Javelin. Hat wohl ein Engineer nen vollbesetzten Tank reparieren wollen und ist in der Explosion des Panzers umgekommen oder es war mit CITV ein dritter drin. Waren jedenfalls 2 gut investierte Javelins.
Kannst du auch 1000% einstellen? (Theoretisch)
Wie weit schießt der denn immer daneben? ... Bei mir explodieren die ja teilweise nichtmal, wenn die genau drauf gehen ...
Bei dem ist der ganze Himmel ne Hitbox or what?
Ü[...] Wie z.B. 5 Squad Deathmatches gewinnen. Oo
Na 50 ist auch nicht standard^^
Aber mit 64 ist es auf kleinen Karten einfach nur ne Massenschlacht, auf so großen Maps verläuft sich das ja.
Ich könnte es ja sofort auf 64 umstellen aber meiner meinungn nach leidet das Gameplay ein wenig darunter.
10 Minuten Arbeit wenn man den richtigen Padding-Server hat
Laeuft das Spiel denn heute wieder? Gestern bin ich ja ununterbrochen gekickt worden.
Für die L85A2 brauchste die. Die 5 squad dm nützen dir aber erst etwas, wenn du die famas schon freigespielt hast.