[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte gestern nen Triple Kill mit der Javelin. Hat wohl ein Engineer nen vollbesetzten Tank reparieren wollen und ist in der Explosion des Panzers umgekommen oder es war mit CITV ein dritter drin. Waren jedenfalls 2 gut investierte Javelins. :d

Mein Javelin-Highscore ist ein mit 4 Mann besetzter UH1 gewesen :wink:

Grüße

Hallo zusammen.Bin jetzt endlich auch auf dem Schlachtfeld.Es würde mich freuen wenn ihr mich als Freund aufnehmen könntet.Wünsche viel Spaß,mann sieht sich.

@UHJJ36

Habt ihr auch Teamspeak oder sowas, wo ihr euch immer alle tummelt? Würde gerne mal vorbeischauen und mit euch zusammen zocken.

Der ist mit seinen 30 Slots maximal ausgelastet^^
Aber zur not tut es doch auch ne Party mit TS :wink:

Zuletzt bearbeitet:
muss sagen TD gefällt mir so langsam doch in BF3. Kann man schön seine Waffen leveln.
Obwohl die Claymores nicht zu übersehen sind fresse ich trotzdem auf ner kleinen Map jedes mal mind. 5 Stück..

Wie weit schießt der denn immer daneben? ... Bei mir explodieren die ja teilweise nichtmal, wenn die genau drauf gehen ...

Bei dem ist der ganze Himmel ne Hitbox or what?

Du hast absolut recht... echt lächerlich. Der Typ schießt teilweise über 10m daneben :d Ist mir auch schon mehrmals passiert, dass ich mit dem Raketenwerfer einfach nur DURCH den Heli geschossen habe...

Zuletzt bearbeitet:
Über 800 Tickets ist das meist einfach nur noch schrott. Letztens join ich auf nen Grand Bazar in CQLarge und es steht 200:1200 für mein Team; wir hatten keine einzige Flagge und das Gegnerteam ist von unserem Spawn nicht mehr abgehauen.
:stupid:

Werd mir heute mal die restlichen Assignments besorgen, auch wenn mir einige Aufgaben davon gar nicht gefallen. Wie z.B. 5 Squad Deathmatches gewinnen. Oo

Caspain Border, Gulf of Oman, Operation Firestorm und Kharg Island finde ich sind super für 64 Spieler, die restlichen Maps nicht so.

@PitGST zurecht :d

höhö, erstma die Claymore Medal geholt :d

Naenn0N.png

Bäääh, Gaymores.:kotz:

Ich bin gezwungenermaßen zum GL Noob mutiert, will die L85A2 haben. :fresse2:
Erster Server, wo ich mal bissl Lamen wollte gabs nen instant Kill sobald ich das Ding nur in der Hand hatte.

"Gaymores" werden doch seit dem letzten Patch angezeigt. Also nicht mehr ganz so schlimm.

10 Minuten Arbeit wenn man den richtigen Padding-Server hat :fresse:

Laeuft das Spiel denn heute wieder? Gestern bin ich ja ununterbrochen gekickt worden.

Übrigens wozu brauche ich die 5 Squad DM ? Habe sie jetzt, aber wozu??

Für die L85A2 brauchste die. Die 5 squad dm nützen dir aber erst etwas, wenn du die famas schon freigespielt hast.

Für die L85A2 brauchste die. Die 5 squad dm nützen dir aber erst etwas, wenn du die famas schon freigespielt hast.

shit, ich wußte doch das da ein Haken bei ist. :fire: äh wie spiele ich denn die Famas frei ? Bitte jetzt nicht CoOp

Zuletzt bearbeitet: