[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UNTERLEGEN?

Die F35 ist fast noch besser als die F18 / SU35.
Mit der F35 würde ich jeden anderen vom Himmel runterholen, denn diese Senkrechtstarter haben eine unglaubliche Wendigkeit und beschleunigen ziemlich schnell.
Ich höre komischerweise nur Kritik von solchen - nichts gegen dich ;) - die die Jets nicht richtig fliegen können oder im Dogfight ohne Kenntnisse direkt sterben.
mMn is die F35 totaler Rotz -.-
Die is nur zum Inf jagen geeignet :)
Und das MG is auch doof, weil die Kugeln wie Steine vom Himmel fallen und man deswegen soweit vorhalten muss das man das Ziel garni mehr sieht:fresse:
 
mMn is die F35 totaler Rotz -.-
Die is nur zum Inf jagen geeignet :)
Und das MG is auch doof, weil die Kugeln wie Steine vom Himmel fallen und man deswegen soweit vorhalten muss das man das Ziel garni mehr sieht:fresse:

Ne ne auch super gegen Helis, man hält einfach vor den Helis an und zerballert die in aller ruhe ;)
 
Ne ne auch super gegen Helis, man hält einfach vor den Helis an und zerballert die in aller ruhe ;)
Ok, auch gegen Helis :d Mit Lenkflugkörper meinetwegen auch gegen Fahrzeuge.
Aber im Luftkampf brauchste mit dem Ding ni antanzen :)
 
So, ich reih mich auch mal in die momentan kurze Warteschlange vom Fummelbunker ein,
ich muss mal ein bissl mein Zimmer aufwärmen, Chipstüte schon beiseite gepackt, nicht das die sich durch die warme Abluft der GraKa zusammenfaltet :fresse:

€dit: Hätt ich doch fast vergessen den XBOX Controller mit anzustecken, man weis ja nie ob sich die Gelegenheit bietet Jet zu fliegen, auch wenn mans nich richtig kann, aber wayne :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich reih mich auch mal in die momentan kurze Warteschlange vom Fummelbunker ein,
ich muss mal ein bissl mein Zimmer aufwärmen, Chipstüte schon beiseite gepackt, nicht das die sich durch die warme Abluft der GraKa zusammenfaltet :fresse:

€dit: Hätt ich doch fast vergessen den XBOX Controller mit anzustecken, man weis ja nie ob sich die Gelegenheit bietet Jet zu fliegen, auch wenn mans nich richtig kann, aber wayne :d

Könnte ihn ja über die Feiertage auf 64 laufen lassen was haltet ihr davon?
 
Da wird man gebannt weil man als Sniper "campt" dabei bin ich alle paar Sekunden wo anders hingesprinntet, 10k Punkte weg wegen so nem scheiß Kiddie und schreibt als Ban Grund noch Noob dazu, nur weil ich ihn jedes mal mitm Header geholt hab -.-

Ich hasse solche Kinder mit Servern.

Das ist der Server: Instinct-Gaming.org - 24/7 Metro | No RPG/M320/USAS - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

Ja einige Admins können halt damit nicht umgehen die Kontrolle zu haben ;)
Das macht sich immer gut sowas, bis keiner mehr drauf spielt irgendwann.
 
Aber es hakt einfach ständig und die HDD rattert...

Platte voll, Platte Lahm, Platte Fragmentiert, Ram voll es muss auf die volle, lahme und oder fragmentierte Platte ausgelagert werden, oder wenn es ganz dumm kommt hast du defekte Sektoren..
 
Da wird man gebannt weil man als Sniper "campt" dabei bin ich alle paar Sekunden wo anders hingesprinntet, 10k Punkte weg wegen so nem scheiß Kiddie und schreibt als Ban Grund noch Noob dazu, nur weil ich ihn jedes mal mitm Header geholt hab -.-

Ich hasse solche Kinder mit Servern.

Das ist der Server: Instinct-Gaming.org - 24/7 Metro | No RPG/M320/USAS - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3
Und nachdem er dich gebannt hat schreibt er noch "owned" in den Chat-was für ein Kind...bei dem kommt heut kein Weihnachtsmann :d
 
Und nachdem er dich gebannt hat schreibt er noch "owned" in den Chat-was für ein Kind...bei dem kommt heut kein Weihnachtsmann :d

Oh man :wall:

Sind sicher seine einzigen "Adrenalin" Momente in seinem Leben, in der Schule sicher einer der 20 Nackenklatscher kassiert, thats inet :d
 
Irgendwelche Ideen, Tipps oder Anregungen, wie ich die 2 Mörserkills am besten schaffe? Metro im Rush hab ich jetzt mehrfach versucht und mehr als Hunderte von Assists sind nicht dabei rumgekommen...

Edit
Ok, hab die 2 Kills eben auf S@K im Rush bekommen. Ist aber sehr nervig, wenn man 3 Hits für einen Gegner braucht und die rennen rum wie Ameisen... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Kinderleicht, auf Bazar oder Seine einfach immer auf die Stellen Ballern wo Leute immer sind an Ecken und Deckungen usw.
 
UNTERLEGEN?

Die F35 ist fast noch besser als die F18 / SU35.
Mit der F35 würde ich jeden anderen vom Himmel runterholen, denn diese Senkrechtstarter haben eine unglaubliche Wendigkeit und beschleunigen ziemlich schnell.
Ich höre komischerweise nur Kritik von solchen - nichts gegen dich ;) - die die Jets nicht richtig fliegen können oder im Dogfight ohne Kenntnisse direkt sterben.

Wenn man "nichts gegen dich" schreibt ist es gegen den anderen....

Du hast 12 Kills mit der F35? da leg ich noch 7 drauf in insgesamt 57min und sag nochmal das ding fliegt wie ein Kühlschrank.
Die Suchoi braucht gerade mal den halben Kurvenradius ob Looping oder seitwärts.

Die F18 ist dann noch übertriebener als die Suchhoi mit dem "strafen" sprich Pfeiltaste gedrückt halten und seitwärts fliegen. Totaler schwachsinn und die Mannöver die dann gehen sind totaler Käse.

Ich würde mir wünschen, dass gerade die F35 die eigentlich wendiger sein sollte als der Suchoi-Brummer dann auch wendiger ist. Dann sollte man den Übergang Schwebe zu Normal-Flug überarbeiten bzw. das Senkrecht starten per extra Taste oder so, das nervt total wnen man zu stark bremst und auf einmal steht.
 
Du hast 12 Kills mit der F35? da leg ich noch 7 drauf in insgesamt 57min und sag nochmal das ding fliegt wie ein Kühlschrank.

Die 12 Kills haben nichts zu bedeuten.
Entweder bin ich im RU-Team, die Jets werden vorher von n00bs genommen oder ich Level etwas meine Klasse auf - wobei letzteres die Tage über den Vorrang hatte.

Die Suchoi braucht gerade mal den halben Kurvenradius ob Looping oder seitwärts.

Die Suchoi / F18 (macht kein Unterschied) brauchen alleine von 400 km/h zurück auf eine angemessene Geschwindigkeit (280 - 300 km/h) für solche Manöver definitiv mehr Zeit und damit auch einen größeren Radius als die F35.
Alleine schon, weil man die Geschwindigkeit der F35 durch kurzes Antippen der Schubminderung von 400 km/h auf weniger als 300 km/h in sehr kurzer Zeit abbremsen kann.
Und wenn man es richtig drauf hat, kann man während des Kurvenfluges (Ob Looping oder nicht) einen entgegenkommenden Flieger direkt oder ohne einen großen Radius verfolgen ;)

Fliegst du eigentlich mit Controller oder Joystick?

Dann sollte man den Übergang Schwebe zu Normal-Flug überarbeiten bzw. das Senkrecht starten per extra Taste oder so, das nervt total wnen man zu stark bremst und auf einmal steht.

Da gebe ich dir vollkommen recht, in den ersten 30 Minuten habe ich damit schon einige Tote riskiert, weil ich den Übergang von Schub zu Schwebe nicht richtig einschätzen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nen Verbrauchsmesser gewichtelt bekommen :)
Zwischen 600 und 650W auf Caspain mit den Ultra Charded Karten auf 1,088V!
Also würde ich die Karten stock takten mit 1V wäre der Verbrauch weit unter 600W.
Da frag ich mich was sich die leute immer am Verbrauch aufgeilen...
 
Die 12 Kills haben nichts zu bedeuten.
Entweder bin ich im RU-Team, die Jets werden vorher von n00bs genommen oder ich Level etwas meine Klasse auf - wobei letzteres die Tage über den Vorrang hatte.



Die Suchoi / F18 (macht kein Unterschied) brauchen alleine von 400 km/h zurück auf eine angemessene Geschwindigkeit (280 - 300 km/h) für solche Manöver definitiv mehr Zeit und damit auch einen größeren Radius als die F35.
Alleine schon, weil man die Geschwindigkeit der F35 durch kurzes Antippen der Schubminderung von 400 km/h auf weniger als 300 km/h in sehr kurzer Zeit abbremsen kann.
Und wenn man es richtig drauf hat, kann man während des Kurvenfluges (Ob Looping oder nicht) einen entgegenkommenden Flieger direkt oder ohne einen großen Radius verfolgen ;)

Fliegst du eigentlich mit Controller oder Joystick?



Da gebe ich dir vollkommen recht, in den ersten 30 Minuten habe ich damit schon einige Tote riskiert, weil ich den Übergang von Schub zu Schwebe nicht richtig einschätzen konnte.

Ich flieg mit Maus.
 
Wann werden Back to Karkand und die anderen Maps für alle freigeschaltet?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh