[Sammelthread] Battlefield 3

Oh man, ich habe jetzt schon ueber 40 (ja, 40!) Server durch.
Entweder werde ich wegen PB gekickt (auch wenn's aktuell ist...), komme gar nicht erst drauf, habe keine Verbindung zu EA-Online...oder alle Jets sind belegt. Damit :fresse:


Man es ist echt zum ausrasten. Wieder gekickt.
Vielleicht sollte ich anfangen zu cheaten damit mich PB auf den Server laesst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es nach wie vor nötig Origin zu sandboxen bzw. mit der Firewall einzusperren, oder wurde die EULA mittlerweile dahingehend angepasst?

Das Abändern der EULA ändert ja nichts an der Funktion der Origin-Software.
Ich glaube das Spiel läuft nicht mehr, wenn man Origin per Sandbox oder Firewall blockiert.
Mir persönlich ist es inzwischen Latte. Hatte zu den Anfangszeiten Origin auch per Firewall blockiert.
Dann habe ich es mal frei laufen lassen und beobachtet, auf was da so zugegriffen wird.
Bei mir waren nur Aktivitäten innerhalb im Origin-Ordner erkennbar.
Ich glaube das meiste war doch Panikmache -heisst aber nicht, das Origin nicht mehr kann bzw. könnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff die machen die F35 schon noch etwas besser oder packen die F18 auf die Carrier. So macht das mal gar keinen Spass. Jeder halbwegs gute Pilot reibt mit den Suchois den Luftraum über Gulf of Oman komplett auf. :motz:

Ja, leider stimmt das. Hab da gestern die F35 und Helis ziemlich dominiert, obwohl ich eher ein Durchschnittspilot bin.
 
Leute, schaut euch bei diesen Typen doch mal genau die Ribbons an und dann sagt mir was auch auffällt . Und dann noch 1129 Punkte pro Minute - genau.

Das ist auch kein Cheater, das ist ganz einfach n Statspadder. Seht ihr ganz genau an der Anzahl der Nemesis Ribbons. Wer 4500 Nemesis Ribbons hat, der hat sowas von ganz klar statgepaddet, anderst ist es mit der Anzahl an Kills und Stunden auch gar nicht möglich, so nen Rang zu erreichen.

Für was bekommt man denn genau diese Nemesis Ribbons?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yea, das ist geil... "Sohn.. wir machen gleich Bescherung..." "Nö, ich will zocken"
ne, das wär nur auf ne blöde episch. ich mein, es könnt ja was geiles geben.
nen Intel Core i7 980X Extreme Edition oder ne GTX 580 Ultra Charged oder selbst ein 4GB Riegel wäre doch echt was feines.
Bescherung, abraffen, verkrümeln, zocken bis der Arzt kommt. :fresse:
 
“Working on rebalancing foregrip, heavy barrel, silencer, and flash suppressor. Less OP combos and more interesting choices is the goal.”


DICE Talks About Upcoming Battlefield 3 Weapon Attachment Balancing | EGMNOW

Der Demize macht sich wieder lächerlich. Wird 2-3 mal von einer Kombi getötet, heult rum und haut über Twitter raus, dass ein Nerf ansteht. Der Typ geht mir aufn Sack. Alleine schon wegen dem G3A3 Nerf. Soll sich mal ne neue Arbeit suchen :wall:
 
wieso? ;) der Quad SLI Rig ist nicht meiner

ich bin von Multi GPU geheilt und werde NIE wieder eins haben (hatte ATI und Nv)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:12 ----------

Der Demize macht sich wieder lächerlich. Wird 2-3 mal von einer Kombi getötet, heult rum und haut über Twitter raus, dass ein Nerf ansteht. Der Typ geht mir aufn Sack. Alleine schon wegen dem G3A3 Nerf. Soll sich mal ne neue Arbeit suchen :wall:

sehs schon kommen, entweder hast du Foregrip ODER ne Optik ODER Schalldämpfer, aber nich mehr alles zusammen...

die machen den Fehler wie damals GOA/MYthic bei Dark Age of Camelot - auf Kiddies hören und Balanceboy spielen - du machst damit JEDES Spiel kaputt

maximal 1 mal nach Release richtiges Feedback sammeln und 1 mal die Keule ansetzen, aber nicht jede 2 Wochen was dahin biegen und was dorthin
 
:lol:
Der Demize macht sich wieder lächerlich. Wird 2-3 mal von einer Kombi getötet, heult rum und haut über Twitter raus, dass ein Nerf ansteht. Der Typ geht mir aufn Sack. Alleine schon wegen dem G3A3 Nerf. Soll sich mal ne neue Arbeit suchen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso? ;) der Quad SLI Rig ist nicht meiner

ich bin von Multi GPU geheilt und werde NIE wieder eins haben (hatte ATI und Nv)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:12 ----------



sehs schon kommen, entweder hast du Foregrip ODER ne Optik ODER Schalldämpfer, aber nich mehr alles zusammen...

die machen den Fehler wie damals GOA/MYthic bei Dark Age of Camelot - auf Kiddies hören und Balanceboy spielen - du machst damit JEDES Spiel kaputt

maximal 1 mal nach Release richtiges Feedback sammeln und 1 mal die Keule ansetzen, aber nicht jede 2 Wochen was dahin biegen und was dorthin

was wollen die denn da balancen?:stupid:
ist doch alles ok
die sollen sich mal lieber um grundlegende bugs und probleme kümmern -.-
dieses waffenbalancing find ich sowiso zum größten teil bescheuert. Ist ja nicht so, dass irgendjemandem etwas vorenthalten wird. Mit etwas Zeit investiiert, hat man schnell alles freigeschaltet, was man braucht.
Wenn sich dann auf lange Sicht ein oder zwei Kombinationen als komplett imba und overpowerd darstellen, kann man da gerne nochmal drüberschauen. Aber doch nicht so schnell nach release und dann alle paar wochen :rolleyes:
 
was wollen die denn da balancen?:stupid:
ist doch alles ok
die sollen sich mal lieber um grundlegende bugs und probleme kümmern -.-
dieses waffenbalancing find ich sowiso zum größten teil bescheuert. Ist ja nicht so, dass irgendjemandem etwas vorenthalten wird. Mit etwas Zeit investiiert, hat man schnell alles freigeschaltet, was man braucht.
Wenn sich dann auf lange Sicht ein oder zwei Kombinationen als komplett imba und overpowerd darstellen, kann man da gerne nochmal drüberschauen. Aber doch nicht so schnell nach release und dann alle paar wochen :rolleyes:

Ich wurde von Waffen getötet, Waffen müssen generft werden. -.-
 
Ich wurde von Waffen getötet, Waffen müssen generft werden. -.-

ja das ist einfach nur mimimi :stupid:
ist mir selber auch schon oft genug passiert, hab dann gespielt bis ich diese "imba" waffe auch hatte und siehe da, ich komm damit nicht klar/mir gefällt was anderes trotzdem besser. Also wird wieder was anderes gespielt. Muss man sich dann natürlich auch eingestehen, dass es Leute gibt die mit manchen waffen besser sind als man selber xD ...aber das können ja wohl die wenigsten...leider:rolleyes:

edit: ist ja auch immer sehr situationsabhängig. Auf metro, wenn sich iweder alles bei den spwans in den engen gängen tummelt, pack ich auch schonmal gerne USAS+frag aus. Und dann ab Kamikazeangriff :d
aber selbst diese "imba/assi-kombo" stößt an ihre grenzen, wenn man frontal in 3-4 gegner reinrennt. von daher. Passt das für mich noch alles :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey

wieviel Schaden macht denn eine M98b und eine L96 ? da hattet ihr doch mal nen Link
 

Die von Symthic ist besser, die andere wurde schon lange nicht mehr aktualisiert (siehe z.b. m240b 34dmg) :)



Diese Nerfpolitik seitens Dice nervt einfach nur. Z.b. der F2000 nerf, der im nächsten Patch wieder aufgehoben wird. Dice schafft einfach kein Balancing, stattdessen nur totnerfen deluxxe.

Und bei den Waffen Mods gibt es auch nicht besonders viel sinnvolles imo.
Sights sowieso nach Wahl
Dann die Wahl Foregrip oder Bipod - Ist auch keine Wahl, da der Bipod bis auf Snipen @ 1500m komplett useless ist. Und zusätzlich auch noch gebugged, dass er sich einfach irgendwo aus Versehen aufbaut (Nie wieder Bipod deswegen)
Und beim letzten eigentlich nur Silencer. Laser, Lampe und Flash Supressor geben dem Gegner zu viel Hilfe. (Oder Alternativ: Kein Attachment)


Und gerade noch gesehen: Famas wird generft. Ist doch toll, zum Glück komme ich inzwischen mit fast allen Sturmgewehren zurecht. Trotzdem :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oversized !

Multi GPU ist rausgeschmissenes Geld ! Ich bin dem Marketing allerdings auch 2 mal unterlegen. Dann die Zeit gedulden, und die NextGen GPU kaufen. Macht deutlich mehr Sinn.

Es sei denn - Papi finanziert alles. Dann raus mit der Kohle !


Skull

Ansichtssache, BF3 läuft im SLI hervorragend, keine MR nix, bei BCBC2 war das ganz anders.
 
Boah, also Wake Island geht auf SQ DM mal sowas von gar nicht! Wirst von allen möglichen Winkeln beschossen, richtige Deckung gibts gar nicht und ne Übersicht haste auch nicht.
An und für sich wär der Modus eigentlich echt cool, jagen und gejagt werden. Aber meist verliert sich das eher in Häusercamping und man selbst versucht, die da rauszubekommen.
Schade eigentlich, aber Rush und Cqst Large reichen mir auch so dicke. ;)

na dann kannst du dir etwa vorstellen wie es den soladen im zweiten wk ergangen sein muss...

ich find wake einfach nur hammer auch wenn ich da nicht so schnell punkte hole. wake ist einfach nur geil...
 
Dann die Wahl Foregrip oder Bipod - Ist auch keine Wahl, da der Bipod bis auf Snipen @ 1500m komplett useless ist.

Das seh ich etwas anders. gerade die LMG's sind mit Bipod, an der richtiogen position aufgestellt schon ne geile sache :d da kann man die 200 Schuss im magazin einfach leerballern, ohne groß zu verziehen.

...rest seh ich absolut genau so :wink:
Balancing(wenn überhaupt nötig) kommt für mich erst, NACHDEM das game weitestgehend bugfrei ist und für alle sauber läuft. Grobe Balancingprobleme sollte man natürlich was früher angehen, aber die gibt (und gab es meiner meinung nach) auch nicht:coolblue:
 
Gerade eine geniale Runde aufm Fummelbunker gehabt. Gab 40.000 Punkte. M4 meine neue Lieblingswaffe als Pio
Kampfbericht :banana:

Ich hatte auch gute Runde, so um die 8000 Punkte, ich donner ich vollgas mitm Jet zur Tanke, spring raus -> BF3 funktioniert nicht mehr :wall:
Das passiert mir komischerweise sehr oft in Jets und Helis, sonst so gut wie nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Und bei den Waffen Mods gibt es auch nicht besonders viel sinnvolles imo.
Sights sowieso nach Wahl
Dann die Wahl Foregrip oder Bipod - Ist auch keine Wahl, da der Bipod bis auf Snipen @ 1500m komplett useless ist. Und zusätzlich auch noch gebugged, dass er sich einfach irgendwo aus Versehen aufbaut (Nie wieder Bipod deswegen)
Und beim letzten eigentlich nur Silencer. Laser, Lampe und Flash Supressor geben dem Gegner zu viel Hilfe. (Oder Alternativ: Kein Attachment)

Ich halte ja das Heavy Barrel noch für ne alternative, ne gute Hilfe auf Entfernung.
Und was das Bipod betrifft, stimme ich dir ganz zu. Dacht erst, geil perfekt für MGs zum Leuten abmähen, aber solange man das Ding nicht manuel aufbauen kann und seperat Zoomen kann, tu ich mir das nicht mehr an.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh