[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte ja das Heavy Barrel noch für ne alternative, ne gute Hilfe auf Entfernung.
Und was das Bipod betrifft, stimme ich dir ganz zu. Dacht erst, geil perfekt für MGs zum Leuten abmähen, aber solange man das Ding nicht manuel aufbauen kann und seperat Zoomen kann, tu ich mir das nicht mehr an.

Heavy Barrel hatte ich vergessen, ist auch noch sinnvoll :wink:
 
Ich hatte auch gute Runde, so um die 8000 Punkte, ich donner ich vollgas mitm Jet zur Tanke, spring raus -> BF3 funktioniert nicht mehr :wall:
Das passiert mir komischerweise sehr oft in Jets und Helis, sonst so gut wie nie.

Das mach es wie ich, einfach nicht fliegen :fresse: Da passiert sowas nicht :fresse:
 
Das seh ich etwas anders. gerade die LMG's sind mit Bipod, an der richtiogen position aufgestellt schon ne geile sache :d da kann man die 200 Schuss im magazin einfach leerballern, ohne groß zu verziehen.

Bipod nehme ich nie, weil man dazu rumliegen müsste
ziemlich sinnlos wenn man gespottet ist und einige mit Mörser rumrennen bzw M320 etc und irgendwelche Sniperkönige

btw: egal wie die Waffen sich ändern, habe mir aus allen Vor-und Nachteilen meine Waffen rausgesucht die ich nehme, wenn ich alle 1 mal durchhabe ;)

Assault M16
Engineer M4
Support M27
Sniper wenn dann M98

Assault, Engineer und Support diese Waffen weil: 1.) US/RU Version (kein geswitche), 2.) hohe Schussfolge, 3.) schneller Magazinwechsel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nie gedacht das mir Recon spaß machen würde, aber wollte eben alles haben, jetzt fehlen mir nochn paar punkte fürn service star :d

Und die M40A5 hat sich für mich rauskristialisiert :coolblue:
 
Man merkt echt das Ferien sind, ich schauen mitm tool in den Chat einer Runde und da steht schon wenigstens wieder 10 mal fu... :stupid:
 
Warum hakt das Spiel bei mir immer im Online-Modus? Mein System:
C2Q Q6600 @ 2,8 Ghz
4GB DDR3 @ 1333 MHz
GTX560TI non OC
Bequiet Pure Power über 500W
160GB S-ATA HDD

Müsste doch ausreichend sein. Spiele in 1280er Auflösung - auf Ultra. Läuft auch konstant bei 45-60 fps. Aber es hakt einfach ständig und die HDD rattert... Liegts evtl. an der DSL-Leitung? Haben hier nur 2Mbit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei der Auflösung kann er Ultra schon drin lassen.
 
ja, wenn du jeden tag 24h zocken könntest, wären es keine 15 tage. aber bei den 60 tagen, die das spiel raus ist, musst du schon jeden tag 6,3h spielen für 377h. finde ich schon krass. ;)

377h? Der Rekord liegt bei 680h. 11h am Tag im Schnitt :wall:
Statistik & Fortschritt - JoeHemi - Battlelog / Battlefield 3

Real Life, was ist das...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:51 ----------

typisch ist das gerade unsere Nachbarn uns immer so was unterstellen. aber wen juckt das schließlich sind wir 2 mal in folge zum beliebtesten Land der Welt gewählt wurden...

Wer hat uns da gewählt? Griechenland? Polen? England? :fresse:
 
Ram. Und check mal was sonst noch im hintergrund läuft.

Schatten - mittel setzen
AA X2
Rest auf high
Motionblur aus
Post AA auf mittel.

Sent from my Touchpad using Tapatalk
 
Wie ist denn das L96 im Vergleich zum M40A5 oder S98?
War damals mein Lieblingssniper in BF2.
 
wie hoch is eigentlich der Schaden einer Sniper im Vergleich zu nem Sturmgewehr ?

z.b m96b und L96 jeweils und l86a2 oder MG36 zum vergleich

Kuckst du:

BF3 | DenKirson on Xanga


~Symthic.com: REAL Battlefield 3 Charts: Damage, Time to Kill, Accuracy, Vehicle, Attachments + Stats and Mechanics



377h? Der Rekord liegt bei 680h. 11h am Tag im Schnitt :wall:
Statistik & Fortschritt - JoeHemi - Battlelog / Battlefield 3

Real Life, was ist das...


Der Kollege hat doch auf jeden Fall gepaddet. Die Hälfte der Zeit war er einfach nur Idle. Woher ich das weiß? Schau mal bei den Waffen auf seine Kills per Minute.
Oder einfach generell seine Kills. Seine Spielzeit beträgt das Siebenfache von meiner und er hat nur 3 mal soviele Kills wie ich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, stell mal von Ultra auf High.

Hab ich probiert. Scheint wirklich daran zu liegen. Konnte keine Lags mehr feststellen.


Ram. Und check mal was sonst noch im hintergrund läuft.

Schatten - mittel setzen
AA X2
Rest auf high
Motionblur aus
Post AA auf mittel.

Sent from my Touchpad using Tapatalk

Reichen 4Gb anscheinend nicht aus :( Am liebsten würde ich mir jetzt noch schnell nen 4GB Riegel holen...
 
377h? Der Rekord liegt bei 680h. 11h am Tag im Schnitt :wall:
Statistik & Fortschritt - JoeHemi - Battlelog / Battlefield 3

Real Life, was ist das...




680 Stunden und kaum kills, dafür aber zig Nemesis Ribbons....das spricht für sich^^

Neulich hab ich mal ein paar Visiere für die MP7 freigespielt und fande die Waffe echt schwach auf der Brust, dennoch lief es recht gut für mich.
Und was kam natürlich im Chat!?.....richtig.....die Waffe sei Overpowered^^
 
@UHJJ36: lass mich Dein Gunner sein! büddöööö :d
hab ich Dich schon geaddet? wie is Dein Nick?
done
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner 5870 ist es eindeutig der Ram. 4AA geht schon aus Prinzip nicht, da es nach ner gewissen Zeit richtig ruckelt. Mit 2AA gehts jedoch einwandfrei! Da wären 1,5gb Ram schon schön, und etwas mehr Leistung ^^
 
Nee, eben nicht ! Ansichten hab ich genug, nur Geld eben nicht. Daher müssen Prioritäten gesetzt werden. Hab noch ein anderes kostenintensives Hobby !

Skull

ebenso :)

mein BMW is noch nich ganz fertig :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:24 ----------

Ihr will doch nur Kills kassieren :d

Aber ein guter Gunner im Heli ist schon was feines, der holt ca 10x so viele Kills wie der Helipilot^^

jupp suche auch mal einen Piloten, kann nicht fliegen, brauche noch ein paar Punkte dann hab ich alles mit dem Kampfheli, beim Scoutheli such ich wen wo ich als Engi zum reppen mitfliegen kann, anders bekomme ich die Unlocks bei den Dingern nie
 
ebenso :)

mein BMW is noch nich ganz fertig :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:24 ----------



jupp suche auch mal einen Piloten, kann nicht fliegen, brauche noch ein paar Punkte dann hab ich alles mit dem Kampfheli, beim Scoutheli such ich wen wo ich als Engi zum reppen mitfliegen kann, anders bekomme ich die Unlocks bei den Dingern nie

Damanvand Peak spielen, wenn man den dreh einmal mit dem kleinen Heli raus hat ist es mega geil damit Infantrie zu jagen :d
 
Das stimmt allerding Razor, ohne den Pilot würde der Gunner ja nicht so Kassieren!
Die assist Punkte sind definitiv zu gering.

@Naennon na dann komm mal aufn Bunker ich kümmer mich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das L96 im Vergleich zum M40A5 oder S98?
War damals mein Lieblingssniper in BF2.


m98b > l96/SV98 > m40a5 < der ganze semiauto dreck

von der Ballistikkurve her sind sich die l96 / sv98 sehr ähnlich, die Projektile sind ähnlich schnell.

Da ich selbst aber ein relativ schnelles Aiming habe hat sich für mich die m98b herauskristalisiert.


//edit:
Piloten auf Damavand hol ich besonders gerne aus dem Heli :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal wer ein paar Tipps geben wenn die neuen Karten etwas schwammiger laufen? Hab schon ein paar Grafikeinstellungen runtergedreht... Tippe aber darauf dass mein CPU zu lahm ist... Q9550@ stock (übertakten will nicht so recht klappen :) )
 
Boah mich regt die F35 auf. Die ist so dermaßen den Suchoi's unterlegen in Bezug auf Wendigkeit und Speed auf Gulf of Oman und Wake das macht keinen Spass.

UNTERLEGEN?

Die F35 ist fast noch besser als die F18 / SU35.
Mit der F35 würde ich jeden anderen vom Himmel runterholen, denn diese Senkrechtstarter haben eine unglaubliche Wendigkeit und beschleunigen ziemlich schnell.
Ich höre komischerweise nur Kritik von solchen - nichts gegen dich ;) - die die Jets nicht richtig fliegen können oder im Dogfight ohne Kenntnisse direkt sterben.
 
UNTERLEGEN?

Die F35 ist fast noch besser als die F18 / SU35.
Mit der F35 würde ich jeden anderen vom Himmel runterholen, denn diese Senkrechtstarter haben eine unglaubliche Wendigkeit und beschleunigen ziemlich schnell.
Ich höre komischerweise nur Kritik von solchen - nichts gegen dich ;) - die die Jets nicht richtig fliegen können oder im Dogfight ohne Kenntnisse direkt sterben.

Ich finde die F35 auch nicht so wenig wie die anderen Jets
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh