[Sammelthread] Battlefield 3

Im Grunde hat ja jeder der das Spiel in einem Laden in Deutschland gekauft hat die Limited, wird ja soweit ich in den News gelesen hab eh nur diese Version verkauft.
Wenn man nur den Key gekauft hat ist das natürlich was anderes.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na geil, BF3 installiert und zu dem Schluss gekommen, dass es so unspielbar ist. Ständige Crashes mit dem Fehler "0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789". Das freut das weihnachtliche Gamerherz :)

wenn du jetzt sagen würdest wie deine System Konfiguration wäre, dann wäre das nicht so wie im Fondue nach dem letzten Stückchen Fleisch suchen ^^

Das war mehr eine Aussage als eine Frage/Hilferuf...in den EA-Foren haben einige das Problem, eine Lösung wurde bisweilen nicht gefunden. Vor dem Patch konnte der Fehler wohl durch den Razor-Crack eliminiert werden, mittlerweile hört man aber überall nur noch "bf3.exe has stopped working"...

Allzu bald bestimmt nicht. Die 3! Boosterpacks für BF2 wurden auch erst nach Jahren! für alle gratis.

Hätt ich kein Problem mit, immerhin hab ich se durch die Limited/ Extended schon, ich mein mal so, selbst Schuld wenn man die Limited nicht gekauft hat(wenn ich das vorhin richtig gelesen hab gabs in DE ja sowieso nur die Limited), selbst die Rus-Keys waren billiger als Saturn und was weis ich für Planeten...

Zuletzt bearbeitet:
Da wird man gebannt weil man als Sniper "campt" dabei bin ich alle paar Sekunden wo anders hingesprinntet, 10k Punkte weg wegen so nem scheiß Kiddie und schreibt als Ban Grund noch Noob dazu, nur weil ich ihn jedes mal mitm Header geholt hab -.-

Ich hasse solche Kinder mit Servern.

Das ist der Server: Instinct-Gaming.org - 24/7 Metro | No RPG/M320/USAS - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

Ich spiele sehr gerne auf dem Instinct und habe noch nie ein Problem gehabt. Auch andere Luxxer sind oft dort anzutreffen.

Ja Bazar wollen die Leute nicht so spielen.

Ich liebe Bazaar :)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu! :wink:

Habe mir heute BF3 unter den Weihnachtsbaum gelegt.
Einrichten des Origin Accounts und Installation des Spiels ist abgeschlossen, jetzt wird allerdings noch ein 4GB Update geladen. oO

Kann ich denn schon BF3 starten oder sollte ich lieber warten, bis das Update fertig gezogen ist?

Danke schonmal,

Hatstick

Danke für die Info!

Mist, jetzt muss ich noch länger warten.
Kann es kaum noch abwarten. :heul:

Ist das jetzt dieses DLC oder muss ich das dann auch noch seperat saugen?
Wenn ja, wieviel GB wären das denn noch?

Seit heute fliege ich aus jedem Spiel, was mache ich verkehrt. PB ist aktuell.

Einmal muss ich euch noch nerven, weil Max44 gerade Punkbuster angesprochen hat.
Muss ich dieses irgendwie noch seperat installieren oder bin ich nach dem 4GB Update komplett startklar?

Das stimmt allerding Razor, ohne den Pilot würde der Gunner ja nicht so Kassieren!
Die assist Punkte sind definitiv zu gering

@Naennon na dann komm mal aufn Bunker ich kümmer mich^^

Morgen gerne ;) heut Bescherung, alle da. Aber mitn Ipad auf dem Klo kann ich wenigstens hier mal schreiben :d

Sollten direkt die richtigen PB Daten drauf sein, wenn nicht, dann manuell aktuallisieren.
Aber greif nur dann manuell ein wenn es wirklich nötig ist. Viele "patchen" sich ihr Speil kaputt und kommen dann nicht mehr rein oder fliegen nach krzer Zeit vom Server.

Hier gabs doch mal nen Post zu ner Seite wo einer auf Wake die Farben etwas umgestellt hatte.

Find ihn leider nicht mehr auf welcher Seite das war :confused:

So, seit einer Stunde ist BF3 drauf.
Was für ein geiles Spiel. :)

Hätte noch eine Noobfrage:

Punkte bekommt man erst gutgeschrieben, wenn man das Match zuende gespielt hat, oder?
Also mittendrin raus gibt da soweit ich das richtig gesehen habe nix.

So, seit einer Stunde ist BF3 drauf.
Was für ein geiles Spiel. :)

Hätte noch eine Noobfrage:

Punkte bekommt man erst gutgeschrieben, wenn man das Match zuende gespielt hat, oder?
Also mittendrin raus gibt da soweit ich das richtig gesehen habe nix.

Solang der Server nicht crashed bekommst du alles am Rundenende, egal ob du drauf bist oder nicht.
Kackt der Server ab, zaehlen nur Kills, Rest ist alles weg.

xD grade 23/2 auf ner halben Runde Sharqi Peninsula gespielt. Dann konnte ich den Sniper fertig skillen.
Aber was bringen die letzten Freischaltungen.. Dieses Russian Aquired ? Heißt das, dass man die Anfangswaffen sowohl als Russe als auch als Ami gleichermaßen verwenden kann?

irgendwie sind heut nur noobs unterwegs. unglaublich geile stats heut in jedem game^^
offenbar sind die weihnachtshasser schlechtere menschen! :d