[Sammelthread] Battlefield 3

Ist genauso wenn die Leute an einem Flaggenpunkt campen bein Conq anstatt andere Flaggen einzunehmen. Warum solche Leute nicht auf TDM spielen oder so weiß ich auch nicht.

Einzige abhilfe ist für sich selber Stammserver finden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam aber sicher regt mich dieses Spiel bzw. die Spieler immer mehr auf.

Ist es denn zuviel verlangt Squads zu joinen, Gegner zu spotten oder nicht alleine im Jeep aus der Basis zu fahren ?

Gibt's denn gute Server auf denen was los ist ?

Die Server aus dem einen Thread hier, sind ja momentan nicht sonderlich gut besucht

Unser Server ist doch voll:

Battlelog / Sign in

Oh man, wenn ich sowas schon wieder lese:

Multiplay :: MOBF Playground - RANK 30 MAX! - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3
= betterave = level 30 max - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Also solche Server gehören nun wirklich gemeldet und nicht in die Browserübersicht, bewusster Ausschluss von Leuten sollte nun wirklich nicht bei Ranked-Servern sein.

mimimimimimi - wirst du ausgeschlossen... hier hastn Taschentuch :wink:

c'mon, ich sehe kein Problem. Finde es gut, dass es "geschützte Reservate" für Newcommer gibt. Ich hätte auch nix gegen wenns umgekehrt wäre. Entry ab Col. aber dann jammern die Beginner wieder rum, und wenn sie auf den Server kommen, werden sie abgeschlachtet - voraussichtlich.

Und als Col. machts moorhuhnschiessen auch nicht spass - werd ich immer nachdenklich, ob der kleine Racker am anderen ende der Leitung nen wutanfall hat oder ob er sich gleich erhängt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie behindert ist denn eigentlich dieser MAUSBUG? die maus funktioniert nicht mehr be ESC modus -.-

wisst ihr was da hilft?

Zuletzt bearbeitet:
ICH WILL AUFN FUMMELBUNKER, warum muss der immer voll sein wenn ich grad drauf will :fire: :fresse:

Ich will doch nurn bissl suchteln :banana:

endlich...

Zuletzt bearbeitet:
Über 20 Minuten gebraucht für die 2 Mörser kills, man is dasn Dreck :grrr:
Versteh nicht wie Leute damit spielen können, niewieder :d

Über 20 Minuten gebraucht für die 2 Mörser kills, man is dasn Dreck :grrr:
Versteh nicht wie Leute damit spielen können, niewieder :d

Dasselbe dacht ich mir auch, aber ich denke, wenn da 4 Leute mit dem Mörser rumbratzen, dann bekommt man auch deutlich schneller Kills rein. Und ich kenn kaum ne Rush Runde auf Metro, wo man weniger als 3 Mörser sieht... :fresse:

Aktuell ist das Battlelog sowas von zum :kotz: bei mir, permanent bricht er die Verbindung zu den Servern ab. Ich will doch nur noch schei* 1000 Punkte für meinen nächsten Rang. -.-'

Sagt mal wie groß soll denn die Kopfhitbox sein bitteschön? Sobald irgendein dummer Noobsniper auf mich zielt, ist es IMMER IMMER IMMER nen Headshot! Ich zappel da rum, renn wie blöde im Zickzack aber angeblich ist das immer nen Header. :stupid:

Ich bratz da mit der AEK/M16/M416 oder sonstwas auf die drauf und die Waffe soll nicht verziehen wie in BC2? Totaler Schwachsinn...

Ging eigentlich hatte auf der Map so ca. 20FPS weniger daher glaube ich nicht dran das es das vor mir eingestellte 8x SGSSAA war ;)

Ging eigentlich hatte auf der Map so ca. 20FPS weniger daher glaube ich nicht dran das es das vor mir eingestellte 8x SGSSAA war ;)

Najaa^^
So wahnsinnig viel bringt das auch nicht ^^

Ich habs zwar schoneimal erwähnt, aber nochmal der Tipp an alle User von HP TFTs (geht vllt. auch bei anderen, aber da weiß ichs nicht)
Es gibt bei den meisten neueren TFTs eine Funktion die sich "Bildsteuerung" nennt. Darunter verteckt sich nochmal eine sogenannte "Bildschärfe-Funktion"

Um diese Ingame verwenden zu können, muss man die Auflösung von 1920x1200 auf 1920x1080 (oder um das Verhältnis beibehalten zu können auf 1680x1050 stellen)
Dann einfach nach belieben den Regler nach oben drehen und das ganze Bild wird ähnlich wie beim downsampling knackescharf nur ohne FPS-Verlust !
Da wirken die Texturen von den Screenshots doch ziemlich verschwommen dagegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
man metro macht so einen bock mit mg...
grad 45 kills ruck zuck zusammen gekriegt in einer halben runde.

die round time im battle report ist die gesamtrundenzeit, oder? nicht die persönliche, wenn man später joint?

Jemand nen Tipp wie ich günstig an die Limeted Edition komme!?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

765m mit Beweisscreen :coolblue::fresse:

Anhänge

• bf3_2011_12_25_16_29_05_275.jpg
    bf3_2011_12_25_16_29_05_275.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 133
So, das waren ein paar nette Runden auffem Bunker, einmal mit 24k Punkten, mein persönlicher Rekord ;-)

Hoffe, dass ich später nochma n Plätzchen da frei kriege ....

L96 WAHNSINNS WAFFE :)

da kann nichtmal die M98B mithalten meiner Meinung nach
nach der Tabelle ist sie iwie schlechter oder gleich wie die M40...allerdings fühlt sich die Waffe einfach nur gut an ;)

gerade ne schöne runde mit UHJJ36 geflogen war cool ;) schreit nach mehr