[Sammelthread] Battlefield 3

hat wer bock auf en bischen coop? mir fehlen noch die letzten 2 waffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, ich habe zwar noch nie 24k Punkte bekommen. Aber ich finde es SAUGEIL, dass es jemanden gibt, der schlechter ist als ich... und dann auch noch öffentlich postet!

Nicht blöd gemeint, aber ich spiele halt oft fürs Team, oder auch nur zum Spaß, aber bin dabei nicht soooo gut wie die anderen. ;)

Na, ich spiel ja auch nur zum Spass, daher is meine K/D-Ratio ja auch unter aller Sau, ich stürz mich immer voll ins Getümmel :-) ... und die eine Runde hab ich komplett mit einem auf nem Tank zusammen gemacht, das hat gerockt.

Na, ich spiel ja auch nur zum Spass, daher is meine K/D-Ratio ja auch unter aller Sau, ich stürz mich immer voll ins Getümmel :-) ... und die eine Runde hab ich komplett mit einem auf nem Tank zusammen gemacht, das hat gerockt.

Mach ich aber auch und dafür find ich meine K/D eig. in Ordnung :d

Ich hab gerade nix zu tuene auf Arbeit also arbeite ich an BF3 :d
BFBC2 hab ich 481 Stunden gespielt in 2 Jahren, BF3 jetzt schon 248 :fresse:

Das liegt vielleicht auch da dran das ich den i7 PC fast ein Jahr nicht genommen hab zum zocken aber jetzt lohnt sich das ja richtig den Strom für das Game zu verbraten ;)

LoL... Bei mir steht im Stats-Menü grad ne Telefonnummer samt Flagge für Skype hinter "Award". Keine Ahnung wie ich das hier einfügen kann, finds aber echt lustig (lautet übrigens +434 100 die Nummer). Könnt ja mal anrufen :fresse:

Grad mal so die Leaderboards durch geschaut und dabei festgestellt, dass ich unter den Top 1000 Recons bin :d Ums genau zu nehmen Platz 970 :fresse: ist also noch ausbaufähig

Ich habe Dich mal geaddet, ich spiele nämlich ähnlich und habe eine sauschlechte K/D Rate und das ist mit egal. Hauptsache es macht Spass.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:49 ----------

5 Laser Designations? Was ist das, oder was ist damit gemeint, nebenbei bemerkt, ich spiele eigentlich nie Recon.

Das mit dem Soflam vom Sniper, hab ich auch noch nicht - freigespielt. Aufklärer die Klasse, die ich nie Spiele.

Da steht doch gar nix von Soflam oder Recon ;)

Das geht auch ratz-fatz mit dem dritten Sitzplatz im Panzer :d

Ich finde K/D ist nicht so wichtig bei dem Spiel, das ist ja nicht CoD ;)

K/D ist "wichtiger" als Score per Minute eigentlich. Spielt einer nur Metro und schmeisst die ganze Zeit Ammo oder Medipacks hin, hat der sicher eine höhere Score per Minute Rate als jemand der mehr Teamorientiert auf großen Maps spielt.. Wer dabei mehr Spaß hat, darüber lässt sich streiten :fresse:

Das geht auch ratz-fatz mit dem dritten Sitzplatz im Panzer

Wie kommt man eig. auf den dritten Sitzplatz?
Muss man dafür Sniper sein? Gestern mal als Supporter vresucht einzusteigen. Oben drüber stand 2/3, aber ich konnte nicht einsteigen ?!

Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch gar nix von Soflam oder Recon ;)

Das geht auch ratz-fatz mit dem dritten Sitzplatz im Panzer :d

Ach geht das auch, geilo. Vll mach ich das noch, aber ws will ich mit einer neuen Sniperwaffe :fresse:

3 Sitzplatz ist die letzte Freischaltung bei den Panzern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerne Metro, und teamorientierung ist da auch gefragt. Nur merken das nicht alle. Wenn ich da Support spiele bin ich glaube der Einzige der Munition schmeißt. Wieso weiß ich nicht. Und die K/D ist mir sowas von egal, genauso wie Score/Min. Aber jeder soll so spielen wie es ihm am meisten Spass macht, das macht das Spiel auch aus.

Also Metro muss ich sagen, siehste überall Munikisten. Medi Kisten sehr wenig, da alle das M320 mitnehmen. Killen ist da vielen wichtiger als heilen.

K/D ist "wichtiger" als Score per Minute eigentlich. Spielt einer nur Metro und schmeisst die ganze Zeit Ammo oder Medipacks hin, hat der sicher eine höhere Score per Minute Rate als jemand der mehr Teamorientiert auf großen Maps spielt.. Wer dabei mehr Spaß hat, darüber lässt sich streiten :fresse:

Kenne eigentlich keine Statistik in battlelog die man nicht fälschen könnte, ergo ist es unmöglich herauszufinden ob jemand "gut" oder "schlecht" spielt. Zwischendurch gibt es (wie in jeder Statistik) immer ein paar Extrembeispiele; vielleicht geben die Awards noch eher ein Bild von der Spielweise eines Spielers.
Aber wenn jemand permanent im Heli, Jet oder Panzer sitzt und auch mit den Fahrzeugen umzugehen weiß, dabei ne K/D von zB 5 aufbaut und dann damit Schwanzlängen vergleichen will, da muss ich dann einfach nur lachen. Battlefield ist mehr als das. Aber manche suchen eben darin ihre Selbstbestätigung...
(meine Meinung)