Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, ich habe zwar noch nie 24k Punkte bekommen. Aber ich finde es SAUGEIL, dass es jemanden gibt, der schlechter ist als ich... und dann auch noch öffentlich postet!
Nicht blöd gemeint, aber ich spiele halt oft fürs Team, oder auch nur zum Spaß, aber bin dabei nicht soooo gut wie die anderen.
765m mit Beweisscreen
Na, ich spiel ja auch nur zum Spass, daher is meine K/D-Ratio ja auch unter aller Sau, ich stürz mich immer voll ins Getümmel ... und die eine Runde hab ich komplett mit einem auf nem Tank zusammen gemacht, das hat gerockt.
Na, ich spiel ja auch nur zum Spass, daher is meine K/D-Ratio ja auch unter aller Sau, ich stürz mich immer voll ins Getümmel ... und die eine Runde hab ich komplett mit einem auf nem Tank zusammen gemacht, das hat gerockt.
10,3 Tage (á 24 Stunden).
Für den Release von vor ca. 60 Tagen, schon eine Nummer.
Total sympathisch!! Können wir uns mal adden??
Jakihz bitte mal melden
Anfrage is raus
Ich finde K/D ist nicht so wichtig bei dem Spiel, das ist ja nicht CoD
Das geht auch ratz-fatz mit dem dritten Sitzplatz im Panzer
Da steht doch gar nix von Soflam oder Recon
Das geht auch ratz-fatz mit dem dritten Sitzplatz im Panzer
K/D ist "wichtiger" als Score per Minute eigentlich. Spielt einer nur Metro und schmeisst die ganze Zeit Ammo oder Medipacks hin, hat der sicher eine höhere Score per Minute Rate als jemand der mehr Teamorientiert auf großen Maps spielt.. Wer dabei mehr Spaß hat, darüber lässt sich streiten