[Sammelthread] Battlefield 3

das issa ;) hihi war nice

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute, was muss ich denn beim ersten Recon auftrag bei 5 Laser Designations genau machen?

Du must als Sniper 5 Ziele ( Panzer etc) mit dem SoFlam anvisieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:26 ----------

Ich liebäugle mit diesen Joystick. Nur fliege ich damit besser oder schrotte ich weiterhin als Quax Helis und Jets ? :) Weil mit Tastatur und X-Box Controller komme ich nicht klar.

Thrustmaster Hotas Warthog Joystick: Amazon.de: Computer & Zubehör

Zuletzt bearbeitet:
Ahh warum werden die sch**** Stats erst gezählt wenn man eine Runde beendet?! :wall:
Ich habe gerad auf einem 50er Métro Server 1000Tickets gespielt und endlich die MG36 freigeschaltet (habe 50kills und 40 Niederhaltungs-Punkte bekommen) und zack PC abgestürzt! :grrr:

;) ja fleigen kann er ;) musste ich feststellen ;)

Was haste denn für ne Maus, ich lass meine G700 auf Vollgas DPI laufen das ist im Heli super. Hab die allgemein so eingstellt das die sehr sensibel ist.
Ich seh schon wir müssen hier ne BF3 Flugschule eröffnen :d
Ich weiß auch schon welcher die Jet Ausbildung macht... ;)

Ich habe eine Razor Imperator.

Nur ich komme weder mit der Maus noch mit dem X-Box Controller klar. Sobald ich einsteigen ist der Absturz innerhalb Sekunden vorprogrammiert. Ich habe auch noch nie vorher Flugsimulationen gespielt.

Ich hab ne g5r zu fuß und heli ganz runter und im jet auf mitte ;) voll aufgedreht ists zu schnell ;) flugschule ich bin dabei ;)

:fresse:

Dann musste mal frühs bisschen auf leeren Servern über AK, so schwert ist Heli fliegen nicht.
Der Jet hats da schon mehr in sich.

Weiß nicht was sagtst du zu meinen heli künsten ;) ? Warst ja on board ?

Heut wird nix mehr gezockt sonst gibts haue vom frauchen ;)

Wie behindert ist denn eigentlich dieser MAUSBUG? die maus funktioniert nicht mehr be ESC modus -.-

wisst ihr was da hilft?

2mal rechtsklicken. Klingt komisch, hilft aber.

Ahh warum werden die sch**** Stats erst gezählt wenn man eine Runde beendet?! :wall:
-> Hirn anschalten, benutzen, "Frage" selber beantworten.

Ich habe gerad auf einem 50er Métro Server 1000Tickets gespielt und endlich die MG36 freigeschaltet (habe 50kills und 40 Niederhaltungs-Punkte bekommen) und zack PC abgestürzt! :grrr:
Solange der Server nicht abschmiert, werden die Daten an das Backend übermittelt. Was mit deiner Mühle passiert spielt dabei keine Rolle.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön viele Neulinge seit gestern/heute am Start. :fresse:
Da hat der Weihnachtsmann bestimmt einige davon verteilt^^

Freu dich... Frischfleisch :fresse: Ist schon lustig... Wenn die alle so schlecht spielen... Hab nen Kumpel der meint er würde über 200m mit nem Assaultriffle draufhalten können und dann auch noch treffen^^

Edit: Zockt grad jmd.? (Net aufm Fummelbunker, da kann man schlecht Sniper skilln)

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist noch ein Frischling. :)

Ich habe jetzt ein Problem in der Kampagne.
Diese habe ich gestartet und bin noch ganz am Anfang im Zug.

Ich kann einfach die Tür nicht öffnen, wo die Schrotflinte dranhängt.
Habe jetzt mal schnell ein Lets Play geschaut, da wird eingeblendet, das man R halten muss.
Meine Tastenbelegung habe ich geändert aber sehe dort keine Funktion dafür.

Bei mir wird nur ein Bruchteil einer Sekunde der Tip eingeblendet was ich für ne Taste drücken muss aber das sieht man nicht so schnell.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich die fucking Tür aufmachen soll? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Habe jetzt mal schnell ein Lets Play geschaut, da wird eingeblendet, das man R halten muss.

Bei mir wird nur ein Bruchteil einer Sekunde der Tip eingeblendet was ich für ne Taste drücken muss aber das sieht man nicht so schnell.

Du musst die taste gedrückt halten die für das NAchladen zuständig ist.

Du musst die Taste für das Nachladen gedrückt halten. Damit nimmst Du dann die Waffe auf. Im Normalfall ist das eben die Taste R. Wenn Du Deine Tastenbelegung geändert hast, dann schau mal nach, auf welche Taste Du das Nachladen gelegt hast.

Die Typen die im Chat permanent wegen allem möglichen am weinen sind gehen einem vielleicht auf den Keks. Wenn die mal die Hälfte von der zeit wo se am tippen sind spielen würden käme bei den. Orleans auch mal en kill zustande :d

Heute ist nicht mein Tag. Bin gerne auf dem Only Pistol und Messer Server. ABER es :kotz: mich an wenn die mich auf gute 100 Meter mit der Pistole direkt in den Kopf schießen. Ich hasse diese Unrealität. Das es nicht ganz Realistisch ist kann ich ja nachvollziehen, aber doch nicht so. Als Kiddie ok, aber nicht als jemand der 25 Jahre permanent eine Waffe getragen und auch benutzt hat. :grrr:

irgendwie nervig, dass der assignment fortschritt am ende der runde immernoch angezeigt wird, auch wenn man bereits alles freigeschaltet hat. wie das wohl erst nach nen paar weiteren dlc´s ist. dann kriegt man die 45sek nach der runde wohl doch noch voll^^

Du musst die Taste für das Nachladen gedrückt halten. Damit nimmst Du dann die Waffe auf. Im Normalfall ist das eben die Taste R. Wenn Du Deine Tastenbelegung geändert hast, dann schau mal nach, auf welche Taste Du das Nachladen gelegt hast.

Ui, peinlich. So war das gemeint. :fresse:
Danke, hat geklappt! :)

@scusi1509 wie und dann zoggst du mit minimierten fenster?

funzt bei mir nicht die FPS bleiben gleich!

Komisch, hat bei mir aus irgendeinem Grund funktioniert. Ich habe das Fenster auch nur ein bisschen minimiert... also sagen wir mal von 1920x1080 auf 1850x1000 oder so.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------

So, das waren ein paar nette Runden auffem Bunker, einmal mit 24k Punkten, mein persönlicher Rekord ;-)

Hoffe, dass ich später nochma n Plätzchen da frei kriege ....

Hey, ich habe zwar noch nie 24k Punkte bekommen. Aber ich finde es SAUGEIL, dass es jemanden gibt, der schlechter ist als ich... und dann auch noch öffentlich postet!

Nicht blöd gemeint, aber ich spiele halt oft fürs Team, oder auch nur zum Spaß, aber bin dabei nicht soooo gut wie die anderen. ;)

Sieht man bei Metro auch immer recht schön wenn man beim ersten Spawn stehen bleibt damit man die paar Punkte fürs Einnehmen ja bekommt, statt gleich gemeinsam vorzupreschen und den Gegner frühzeitig an den Treppen zu stellen damit man von Anfang an ne bessere Postion (und dadurch ja auch besser Punkte bekommt).