BlueLaser
Neuling
Hackt nicht, aber erstmal melden
???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hackt nicht, aber erstmal melden
ich muss bf3 jedesmal bei antivir zulassen, kann ich das iwie umgehen?
Ich finde K/D ist nicht so wichtig bei dem Spiel, das ist ja nicht CoD
ich muss bf3 jedesmal bei antivir zulassen, kann ich das iwie umgehen?
Ich habe BF2 kaum gespielt, aber mir kommt die Strike at Karkand Map in BF3 völlig fremd vor.
Kommt euch das auch so vor?
Also Metro muss ich sagen, siehste überall Munikisten. Medi Kisten sehr wenig, da alle das M320 mitnehmen. Killen ist da vielen wichtiger als heilen.
Naja, ist schon besser so. Wie oft ist man am schießen und es rennt ein Geisteskranker durch dein Schussfeuer. Da hast du sofort 2-3 Teamkills mehr auf deinem Konto.
Hardware Luxx - Platoons - Battlelog / Battlefield 3
Was ist denn mit unserer Platoon-Seite?
Die war gestern Abend auch schon down.
Naja, ist schon besser so. Wie oft ist man am schießen und es rennt ein Geisteskranker durch dein Schussfeuer. Da hast du sofort 2-3 Teamkills mehr auf deinem Konto.
und? bissel aufpassen hat noch nie geschadet
Hardware Luxx - Platoons - Battlelog / Battlefield 3
Was ist denn mit unserer Platoon-Seite?
Die war gestern Abend auch schon down.
manchmal wundert mich das schon mit der RPG schieese ich auf die, 0 Schaden..
Werde heute die ganze Zeit im BF3 gekickt, nach ca. 3-4 Minuten mit der Meldung: You are kicked from the Game. Vorher nie Probleme gehabt. Punkbuster ist aktualisiert, hat auch Dateien runter geladen. Jemand schon gehabt?
sagt mal die herrausvorderung mit den 5 "knifetakedowns" zählt das nur wenn ich die dogtags nehme? War endlich 5 Messerkills geschafft zu haben aber nur 3 wurden gezählt.
zwei habe ich von Vorne erwischt. Sieht also so aus oder?
Was ich die ganze Zeit schonmal fragen wollte, kann es sein das in BF3 nicht jeder Kill gezählt wird?
Hatte öfter schon Runden wo mir aufgefallen ist, nachdem ich einen Gegner gekillt hatte, dass dieser Kill aber nicht mit in der Punkteliste stand(Anzeige am unteren Bildrand kam wegen Kill), wenn man Tab drückt, auch nach 2 Minuten war der noch nicht drin, so fehlten mir teilweise schonmal 5 oder 6 Kills.