[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss bf3 jedesmal bei antivir zulassen, kann ich das iwie umgehen?

Wenn du Win7 hast, nimm das kostenlose von Windows, das bekommste mit den Updates. Wenn man einigen Listen glauben schenken darf, soll es auch besser sein als Anti-Vir.
 
Microsoft Security Essentials ist vollkommend ausreichend, hab ich schon seit es das als BETA gab
 
Ich habe BF2 kaum gespielt, aber mir kommt die Strike at Karkand Map in BF3 völlig fremd vor.
Kommt euch das auch so vor?


Nein.

Ich finde die alten Maps wurden richtig gut umgesetzt. Man ist irgendwie mehr in der Map " drin ". Weiß nicht, wie ich es besser beschreiben könnte.
Schade ist nur, daß die Gebäude nicht mehr so stark genutzt werden können wie in BF2. Da gab es wesentlich mehr Leitern usw.

Ansonsten fühlt man sich auf den neuen " alten " Maps wie zuhause !:banana:

Gruß,
Skull
 
Also Metro muss ich sagen, siehste überall Munikisten. Medi Kisten sehr wenig, da alle das M320 mitnehmen. Killen ist da vielen wichtiger als heilen.

Eben. Ich spiele nur Metro 64er Maps (ohne USAS / RPG). Medikits & Ammocrates ohne Ende.
Die Score ist hier auch extrem hoch, habe ca. 650 Score pro Minute, durch die vielen Revives auch eine sehr gute K/D Ratio.
Warum ich immer nur Metro spiele? Ich will einfach nur upranken momentan.

Habe mir vor Weihnachten noch den Logitech Joystick Extreme gekauft, bin mal gespannt wie das mit Heli & Co. so ist. Mit der Maus ist das nicht so der Burner gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach bei Antivir den Battlefield Ordner UND die BF3.exe als Ausnahme hinzufügen.. Dann hast du immer Ruhe. Ansonsten find ich persönlich Avira total unproblematisch und nicht schlechter als die Konkurrenzprodukte.. Jeder wie er möchte :)
 
sagt ma, bin ich zu blöd nen server zu finden auf dem teamkills eingeschaltet sind oder sind die leute wirklich derart verweichlicht, dass es keine mehr gibt?(bzw so gut wie nie einer ohne Hardcoresettings)
 
Naja, ist schon besser so. Wie oft ist man am schießen und es rennt ein Geisteskranker durch dein Schussfeuer. Da hast du sofort 2-3 Teamkills mehr auf deinem Konto.
 
Was ich die ganze Zeit schonmal fragen wollte, kann es sein das in BF3 nicht jeder Kill gezählt wird?
Hatte öfter schon Runden wo mir aufgefallen ist, nachdem ich einen Gegner gekillt hatte, dass dieser Kill aber nicht mit in der Punkteliste stand(Anzeige am unteren Bildrand kam wegen Kill), wenn man Tab drückt, auch nach 2 Minuten war der noch nicht drin, so fehlten mir teilweise schonmal 5 oder 6 Kills.
 
Zuletzt bearbeitet:
@snaap, aber da müsste ich doch trotzdem den Kill haben, oder etwa nicht?
 
und? bissel aufpassen hat noch nie geschadet

Das hat rein gar nichts mit aufpassen zu tun, wenn die Leute wie behämmert hin und her springen. Mir laufen die selbst in BF3 teilweise noch in meinen RPG Schuss und mich hauts um, obwohl ich mir schon viel Zeit zum Zielen nehme (wegen dem verdammt hohen Bulletdrop der Raketen).
 
Werde heute die ganze Zeit im BF3 gekickt, nach ca. 3-4 Minuten mit der Meldung: You are kicked from the Game. Vorher nie Probleme gehabt. Punkbuster ist aktualisiert, hat auch Dateien runter geladen. Jemand schon gehabt?
 
manchmal wundert mich das schon mit der RPG schieese ich auf die, 0 Schaden..

Kannst du laut sagen! Als ich die 50 AT kills machen musste für "It goes Boom!" war fast jedes 3mal wo mein "Opfer" immernoch 100% Leben hatte und ich den Hitmarker bekam. :fire:
Zum glück hab ich das jetzt hinter mir.

Greetz :coolblue:
 
Werde heute die ganze Zeit im BF3 gekickt, nach ca. 3-4 Minuten mit der Meldung: You are kicked from the Game. Vorher nie Probleme gehabt. Punkbuster ist aktualisiert, hat auch Dateien runter geladen. Jemand schon gehabt?

Hatte nich vor paar Tagen mal wer gemeint seit dem neusten PB Update wird man dauernd gekickt wegen irgendeinem Fehler da drin?
 
Hier neue Meldung, liegt an Punkbuster:
you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player '-x-WAXWEAZLE-x-' (for 5 minutes) ...

Warum weiß das einer, was Punkbuster stört?
 
sagt mal die herrausvorderung mit den 5 "knifetakedowns" zählt das nur wenn ich die dogtags nehme? War endlich 5 Messerkills geschafft zu haben aber nur 3 wurden gezählt.
zwei habe ich von Vorne erwischt. Sieht also so aus oder?
 
sagt mal die herrausvorderung mit den 5 "knifetakedowns" zählt das nur wenn ich die dogtags nehme? War endlich 5 Messerkills geschafft zu haben aber nur 3 wurden gezählt.
zwei habe ich von Vorne erwischt. Sieht also so aus oder?

Jop, du MUSST leider von hinten angreifen und die so in dieser Animation packen und deren Dogtags greifen nach dem Abstechen...
 
Ich glaub ich habe genug Anno 2070 gespielt! Wenn ich das hier lese bekomme ich gerade wieder lust zum Zocken. Wenn nur Weihnachten mit den Verwandtschaftsbesuchen rum wäre.....
 
Was ich die ganze Zeit schonmal fragen wollte, kann es sein das in BF3 nicht jeder Kill gezählt wird?
Hatte öfter schon Runden wo mir aufgefallen ist, nachdem ich einen Gegner gekillt hatte, dass dieser Kill aber nicht mit in der Punkteliste stand(Anzeige am unteren Bildrand kam wegen Kill), wenn man Tab drückt, auch nach 2 Minuten war der noch nicht drin, so fehlten mir teilweise schonmal 5 oder 6 Kills.

das gibts eigentlich nur, wenn man einen reviveten killt, der mit pistole noch am boden liegt, also den revive mit space noch nicht bestätigt hat.
 
also irgendwie ist heute Serverhopping angesagt, ne RageQuit Quote von gefühlten 100% :fresse:

naja erstmal ab zur Family, letzter Tag Social Life und so :d
 
Boa ey, Fummelbunker macht mal wieder überhaupt keine Laune...
 
ENDLICH ALLE 5 SQDM und somit die Waffe freigeschalten :banana:

Battlelog / Sign in

Man man man, da denkt man Coop ist der letzte dreck aber das überbietet es noch, NIEWIEDER :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh