//differentRob
Enthusiast
also ich würde die "freunde" der Cheater gleich mit bannen. "beeing friend of a Cheater"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich würde die "freunde" der Cheater gleich mit bannen. "beeing friend of a Cheater"
Wollte hier nur mal Werbung für unsere Server machen, hoffe das geht in Ordnung.
So muss das auch sein
Ich hab die Spieleranzahl auf 54 gesetzt weil mich vorhin 2 angeschrieben haben das sie nicht drauf kommen also nicht wundern
50 ist eh ungeschickt, weil hier einer kein Squad findet: 25 / 4 = 6 Rest 1 Mach doch gleich 64 -> mehr Action und die Warteschlange ist doch sowieso immer voll.
Wollte hier nur mal Werbung für unsere Server machen, hoffe das geht in Ordnung.
Ruhrpottfunhouse
Regeln: Hardcore, Alle Karten, Kein AT auf Inf, 2 Sniper/Mörser pro Team
[WW] 24/7 CQ & Rush/Metro/200% Tick/GGC/2 Player/ by RPF-Gaming
Regeln: Normal, Metro, 200% Tick, Kein AT, Usas-12, M320 (ausser Rauch), 1 Sniper pro Team
Beide Server laufen unter GGC-stream.
Wenn Serverwerbung nicht erlaubt sein sollte, bitte löschen :P
Hoffe das unsere Server in Zukunft voller sind^^
Grüße
Ich hau mal meine kleine Frage hier rein Ich habe ein wenig das Gefühl, dass ich zu wenige Server angezeigt bekomme. meine Einstellungen sind immer die gleichen: "Euröpäisch, kein Hardcore und Map Rotation". Wenn ich mir dann die Server anzeigen lassen, erscheinen maximal 10 auf meiner Liste und einige davon sind recht leer.
Ist das normal bzw. woran kann es liegen das ich so wenige angezeigt bekomme?
Das dynamische FAQ - - Foren - Battlelog / Battlefield 3Ports für Battlefield 3:
TCP: 80, 443, 9988, 20000-29999, 22990, 17502,
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
Ports für Origin:
TCP: 80, 443, 1024-1124, 9960-9969, 18000, 18120, 18060, 27900, 28910, 29900
UDP: 1024-1124, 18000, 29900
Zwingt dich jemand, auf dem Server zu spielen ?Hoffentlich schalten die euren Server schnellstens Unranked. So wie ihr das Game beschneiden wollt, ist nicht mehr feierlich.
Da müssen aber noch deutlich mehr rein also Profile posten Jungs!!!!!!!!
Battlelog:
xbadkiller100x - Battlelog / Battlefield 3
Stats & Progression - xbadkiller100x - Battlelog / Battlefield 3
Auch bitte reporten, danke.
Hoffentlich schalten die euren Server schnellstens Unranked. So wie ihr das Game beschneiden wollt, ist nicht mehr feierlich.
Origin ist echt zum Schießen.
Ich habe mein PW geändert weil ein Kumpel das Spiel auf seinem PC testen will (C2D und 88GT, wird eng :P).
Auf einmal konnte ich mich nicht mehr anmelden. Das PW zurück gesetz, ein Neues eingegeben, und siehe da, ich kann mich immer noch nicht anmelden.
Short story long: Das PW darf nicht länger als 16 Zeichen sein. Ist es länger wird einfach ab dem sechzehnten Zeichen abgeschnitten. Ohne Fehlermeldung versteht sich.
DAS ist Origin.
P.S.: Beim Eingeben des PWs beschneidet Origin natürlich nicht.
Kann nicht sein, meins hat seit jeher 18 Stellen.
Es dürfen keine Sonderzeichen im PW sein.. bzgl. der maximalen Länge ist mir nix bekannt.
Wir würden das Game nicht beschneiden, wenn es so Vögel geben würde, die nur mit der 320 rumrennen. das nervt uns dann halt schon. aber wenn euch die Regeln nicht passen, kommt einfach nicht drauf. Wollte hier keine Diskussion über die Regeln anfangen^^
Aber deinem Comment zu entnehmen, gehörst du wohl auch dazu :P
Hoffentlich sperren die deinen Account schnellstens für mindestens 2 Wochen. So wie du am süchteln bist, ist nicht mehr feierlich.Hoffentlich schalten die euren Server schnellstens Unranked. So wie ihr das Game beschneiden wollt, ist nicht mehr feierlich.
Es ist quasi das Vorspiel... ein minderbemitteltes Denkvermögen, geht auch oft mit einem bemitleidenswerten Lebenswandel einher, an Erfolg bei Frauen oder Beruf ist nicht zu denken.. ergo holt man sich als Cheater ein positives Gefühl, besser als Andere zu sein, was nachfolgend bei youp***.com entladen wird.
Das war schon immer so und wird auch so bleiben..