[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Hab leider ein dickes Problem (manchmal)

Also das Spiel läuft bei mir soweit ohne Probleme.
Nur manchmal wenn ich eine neue runde starte, ruckelt das laufen !
Es geht dann manchmal von alleine weg, nach 1-2 min... Manchmal habe ich das länger und schalte das Spiel aus weil ich kein bok mehr habe.
Wenn ich nächsten Tag wieder spiele, geht es wieder ohne Probleme.
Und nächsten Tag kann wieder passieren, das laufen ruckelt.

Es ruckelt dann wenn ich mit der Shift Taste laufen will,, auch seitlich bewegen ruckelt.

FPS habe ich immer zw. 40-80 und mehr...

An mein Hardware dürfte es nicht liegen:
i7 920@4.2 Ghz
6GB RAM
6970 (24" TFT 1920x1200)
Corsair SSD (hier ist das Spiel auch installiert)

Grafiksettings : Fast alles auf High , 2 AA

Was kann das sein ?

thx

Nochmal wegen mein Problem...
Keiner ne Idee was das sein kann ?
 
Erledigt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß seit Weihnachten wieder mehr Cheater unterwegs sind.

Da wird die Kohle der Omas/Opas wieder gleich in Hacks/Cheats investiert.
Das hält die Wirtschaft am laufen.... :fresse:
 
gibt es eigentlich noch irgendwelche besonders empfehlenswerte Server? Der Fummelbunker ist mit 50/64 Leuten zu voll. Wenn die Teams da unbalanced sind, was leider meistens der Fall ist, macht des nicht wirklich Spaß permanent Instant gekillt zu werden.

Jemand ein paar Tipps? Gerne auch mit TS.

Und zur Assault Rifle Diskussion: Meiner Meinung nach geht nichts über die M416. Hat zwar nicht die super Feuerrate, dafür präszise auch auf Entfernung. Spiele eigentlich nur die. Wenn lamer mit m320 und co unterwegs sind wird ggf. noch die Usas12 mit Frag ausgepackt, dann ist da auch meistens recht schnell wieder Ruhe im Kasten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich haber bisher erst 2-3 mal einen cheater auf dem server gehabt, server verlassen und gut ist. Auf den B2k maps ist mir sogar noch keiner begegnet.
 
gibt es eigentlich noch irgendwelche besonders empfehlenswerte Server? Der Fummelbunker ist mit 50/64 Leuten zu voll. Wenn die Teams da unbalanced sind, was leider meistens der Fall ist, macht des nicht wirklich Spaß permanent Instant gekillt zu werden.

Jemand ein paar Tipps? Gerne auch mit TS.

....:)

Kannst gerne auf meinem Server aufschlagen. Mal ist er voll mal ist er leer, habe keine Stammkundschaft, dafür aber schon mit einigen Luxxern schöne Runden gehabt.

Schau einfach mal vorbei, TS mit 10 Channeln ist bei Bedarf auch vorhanden.

Es ist der Sever in meiner Signatur, die Anzahl der Players ist dort dynamisch, da diese für ein besseres Suchergebnis in Battlelog geswitcht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich noch irgendwelche besonders empfehlenswerte Server? Der Fummelbunker ist mit 50/64 Leuten zu voll. Wenn die Teams da unbalanced sind, was leider meistens der Fall ist, macht des nicht wirklich Spaß permanent Instant gekillt zu werden.

Jemand ein paar Tipps? Gerne auch mit TS.

Wenn der Bunker voll ist, schau ich einfach in der Serverliste was meinen Vorgaben entspicht, in 9 von 10 Servernzutritten kann ich dort angenehme Runden zocken.
 
@funny, merci ich schau mal vorbei :>
@freak ja mach ich ja logischerweise auch, aber dachte es gibt vielleicht noch ein paar wo die Luxxxer sind :)
 
Wer war die Nacht so frech aufm Fummelbunker auf Basar "schwuuuuuul Finsk schwuuuuuul" zu schreiben, nur weil ich mit der USAS rumgerannt bin :d

Wie gesagt, hab lang genug mit richtigen Waffen spielen müssen :d

War aber auch geil, gefühlt halber Server voll mit Luxxer'n, obwohls warscheinlich lange nicht so viel waren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich diesen Vogel in einem Spiel:

GGC-Anticheat - BF3 Stats

Ohne Worte sage ich da nur.

Edit:
Wie bekommt man den eigentlich soviel Punkte bei so wenigen Kills (ohne die Ribbons / Service Stars)?

Hä? Der Typ hat über 20k Kills! Und das ist selbst bei normaler Spielweise schon verdammt viel. Der Rest der Punkte kommt durch die ganzen Auszeichungen.
Schau Dir mal allein die Menge an Combat Efficiency Ribbons und Medal an. Dann weißte, woher die ganzen Punkte kommen. Passiert beim Cheaten automatisch.
 
@freak ja mach ich ja logischerweise auch, aber dachte es gibt vielleicht noch ein paar wo die Luxxxer sind :)

Bin auch noch auf der Suche noch einem Server auf dem ich mich "richtig" wohl fühle. Bisher hab ich die Serverauswahl auch auf die Erledigung der Aufgaben ausgelegt, und nicht speziell nach einem passenden gesucht bzw. auch keinen gefunden. Der Fummelbunker ist für mich nicht immer das gelbe vom Ei.
Bei BF2 hatte ich nach einiger Zeit einen brauchbaren gefunden, am Ende haben mich die Clanmember sogar mit zu ihren "Wars" eingeladen obwohl ich nix mit für´n Server gezahlt habe, war eine schöne Zeit wenn ich so dran denke *schnief* :coolblue:
 
wo bekomm ich denn jetzt günstig nen key zu kaufen und was ist zu empfehlen? russicher oder eu? danke
 
Kann ich eigentlich irgendwo den Patch als Offline installer downloaden !?
 
Wer Probleme mit Bluescreens oder runterfahren ohne Grund in dem Spiel hat, der hat sicherlich seine CPU ge´oced und sollte seine Spannung um 0,025v erhöhen, das hat bei mir geholfen.

Hatte nie Probleme in keinem Spiel und die 3,8GhZ liefen bis BF3 schon 1 Jahr und 4 Monate aber i.wie brauch BF3 mehr Saft :d Is nich oft passiert aber es nervt auch schon wenns einmal in 2 Tagen war :)
 
ja also gibts keine probleme mitm russischen key und kann ich mir dann auch die addons so besorgen?
 
Wieso sollte er kein Leben haben?
Er hat "nur" 260 Spielstunden, das wären also seit Release nur knappe 4 Stunden pro Tag.. Das er jeweils über 10.000 Kills mit den M16ern hat, hast auch schön verschwiegen.
Also mit 260 Spielstunden, sprich 4 Stunden am Tag hat er einfach kein Leben.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh