[Sammelthread] Battlefield 3

Gibt es den Bug auf dem Fummelbunker öfter, dass die Punkte/Stats aus der vorherigen Runde mit in die nächste übernommen werden?

War erst auf Karkland und dann ging es an die kaspische Grenze und da hatten alle noch die Kills/Death und Punkte aus der Vorrunde. Am Ende wurden die dann quasi doppelt gezählt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find die restart vote funktion und /nextmap von counterstrike gut gibts sowas im bf3?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Den Bug haben alle Server, passiert wenn man manuell die Karte wechselt manchmal oder auch wenn die Runde zuende ist und der timer noch nicht ganz abgelaufen ist und man Karte wechselt.
 
sagt mal wurden irgendwie die effekte verstärkt Oo?
grade ne runde auf Canals gespielt ....vor lauter staub, wasser, licht/schatten effekten und refelxionen sieht man irgendwie langsam gar nix mehr ^^ und ich hab schon alles auf low xD
 
Dann muss man ja eine Karte teilweise 5 mal neu starten ;)
Wir haben das probier mit dem nuken, dann kommt das gerapete Team ohne Flaggen wirklich wieder gut aus ihrer Base heraus.
Wie gesagt das wird nur gemacht wenns stark übertrieben wird!

Ich habe gerade auf einem Server gespielt, da hat der Server bei unfairen Team Squads geswappt.
Vielleicht wuerde das auch schon helfen?

Wobei Baserape meistens aussichtslos erscheint, das stimmt schon. Gerade auf Metro. Aber gerade bei Metro liegt's einfach am Mapdesign.
 
Na auch Karte wie Bazar, Terran Highway, Seine Crossing... wenn da alle Flaggen weg sind und 32 Mann vor der Gegnerbase stehen ist es kaum noch möglich für das eine Team raus zu kommen...
 
Sind auch Noobs wie ich gern gesehen @ Fummelbunker oder eher für die erfahrenen Spieler?
 
Komm ums Verreckenswillen,nicht aufn Fummelbunker...
 
Den Bug haben alle Server, passiert wenn man manuell die Karte wechselt manchmal oder auch wenn die Runde zuende ist und der timer noch nicht ganz abgelaufen ist und man Karte wechselt.

Achso, ist mir vorher noch nie aufgefallen. :)
 
moin,

der Server FummelBunker klingt interessant, ich kann aktuell leider nicht testen, weil ich über die Feiertag nicht an meinen Rechner komme.
Gibts da einen Spawnschutz?

grüße
 
Der baserape kommt leichter als in bc2, vl gibts ein patch?!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Wie waers damit, einfach die Runde neu zu starten? Wenn ich das richtig sehe bekommt dann auch niemand seine Stats gutgeschrieben. Faend ich fairer, als die Leute im guten Team zu bestrafen. Die koennen doch meist auch nichts dafuer, dass deren Team besser ist.

Das passiert dann 2-3 Mal und die ersten Leute kommen nicht wieder. Überleg mal, wenn ein paar aus der Reihe tanzen, werden alle bestraft. Sowas kann man vielleicht bei der Bundeswehr machen, aber online in einem Spiel?
 
Das passiert dann 2-3 Mal und die ersten Leute kommen nicht wieder. Überleg mal, wenn ein paar aus der Reihe tanzen, werden alle bestraft. Sowas kann man vielleicht bei der Bundeswehr machen, aber online in einem Spiel?

Ist doch genau so, wenn das komplette Team genuked wird. Da wuerde ich direkt den Server verlassen.
Aber wahrscheinlich geht es nicht anders. Wenn ich an BF 2 S@K denke...da kammen die Amis oftmals auch nicht aus der Basis. Bzw. sie wollten es nicht :fresse:
 
Die müssten dann einfach mal einen Heavy aus Team Fortress 2 in den Spawn stellen wo grad geraped wird :d
 
oha keine gute Idee aufm Bunker
Ping okay, aber killen ist echt unmöglich gegenüber den Spielern

besser wäre es wenn überhaupt die Map neu laden zu lassen, Kills etc. sollen übernommen werden, Tickets laufen einfach weiter, somit müssen beide Teams wieder bei der Base starten
 
Wenn ein gegner in deckung geht einfach schön weiterballern, obwohl man ihn nicht mehr sehen kann trifft man ihn trotzdem noch 2-3 mal.

Das ist mir heute bei 2-3 situation aufgefallen, und das war bei servern wo der ping bei allen gamern gut war.

Hoffentlich patchen die das noch !

Man höhrt zwar immer pingausgleich, aber das glaube ich nicht !
 
Kleine änderungen auf dem Fummelbunker:

Spieler mit einem Ping über 250 werden nun Automatisch vom Tool gekickt.

Welches Tool macht denn das?

Soweit ich informiert bin ist es derzeit nicht möglich Highpinger zu kicken.
Es gibt zwar ein Procon Plugin aber das versucht auch nur den Player direkt anzupingen und kommt in den meisten fällen nicht an der Firewall vorbei.
 
Oh man der Spachfilter aufm Fummelbunker ist mal mega streng ...
Hab mich grad über die "scheiss lauferei" aufgeregt und schon wird man gekickt ...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh