[Sammelthread] Battlefield 3

@Black2Soul

Den Rang 2 und 8er haste es aber gegeben, meinen Respekt dafür!
Aber hey, kann ja nicht jeder das Spiel neu kaufen und gleich im Beastmode durch die Gegner ballern. xDDD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omg, darum gehts doch gar nicht.
Viel mehr um den Punkt, das ich gar nicht so lange da geblieben wäre an deren Stelle, und vor allem wie schnell mit begriffen wie Cheater etc. auch von blutigen Anfänger um sich geschmissen wird. Da muss man sich nicht wundern wenn man Extra nen Arsch voll kriegt ;)

Egal, vergesst es, wieder mal ein Post dessen Kontext in die flasche richtung gedrückt wird. Wird ja langsam zur gewohnheit hier :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
lass sie doch krakelen !

ich musste mir von eigenen kumpels schon anhören das ich cheaten soll

das is noch schlimmer, nur weil die nix treffen ^^
 
ich find Squad ist das A und O bei dem Spiel. Wenn man in der Regel mal freundlich nachfragt joinen auch einige das Squad dann gehts ganz gut.
Alleine die Squad Upgrades bringen schon einen kleinen Vorteil soweit ich das verstanden und bisher erlebt hab.

Ich find das so widerwertig wenn es 2 oder 3 Squads mit 2-3 Leuten gibt und die die closen. Sind doch eh dämlich, je mehr Spieler in einem Squad sind umso besser zum Spawnen, von den Squad Punkten etc.
Ab und an trifft man sogar mal auf Teamplay, ich nehm z.B. immer Medic wenn die anderen schon Support oder Engineer sind.
Bestes Erlebnis auf Firestorm, da haben wir uns von Halle zu Halle vorgekämpft aufmunitioniert und geheilt. Das hat wirklich Spass gemacht. :hail:

Ich find die K/D ziemlich wenig aussagekräftig.
Alleine durch das Spielverhalten ob man eher auch mal 2 Gegner gleichzeitig aufs Korn nimmt oder ggf. sich im Hintergrund hält und dann schön die "Reste" wegknallt.
 
Aha also sind dieTDMler Deppen und nur die LeetSquad Team wir holen die Flagge wir muessen die Map gewinnen!!!!!!1111 Spieler sind cool?

Ich sags mal aus TDMler Sicht: i give a shit about balance, teams, squads, flags and wins...


Ihr Teamplay und Sieg-besessenen seid kein Deut besser als die "Noobs" die euch das Spiel versauen....

Jeder zieht sich den Schuh an ,den er passt
Ich würde mal ein bisschen mehr drüber nachdenken ,wenn ich mich entscheide Conquest zu spielen ,dann sollte ich bereit sein im squad zu spielen und ein bissl schauen was machen die anderen ,man Brauch kein TS ,das bissl geht auch ohne ,es geht nichtmals um gewinnen und verlieren ,es geht um Spaß ,wenn ich darauf kein Bock ,dann spiele ich das auch nicht
 
Irgendwie kippt auf dem Fummelbunker auch jeder total schlecht um, bei fast jedem anderen Server geht es besser.
ja ich schieße auf den Kopf - zu 60%, aber Duelle verliere ich einfach zu oft, der Gegner kommt da meist mit 7-11% oder so davon.
Habe auch letztens gesehen, dass der Fummelbunker immer leicht einen höheren Ping hat.
...
Das ist mir auch aufgefallen. Ist bei manch anderem Server aber auch so. Ich kann dieses Phänomen aber weder am Server-Ping, noch am Ping anderer Spieler festmachen. Also wenn z.B. Spieler mit 300er Ping dabei sind.
Auf diesen Servern zu spielen ist fast unmöglich. Als ob man im Vergleich zu den Gegnern eine halbe Sekunde in der Vergangenheit spielt.
Bei BC2 war es ein ähnliches Phänomen mit diesen Rubberband-Lags. Server-Ping, Mitspieler-Pings alle Top, aber übles Rubberbanding. AFAIK weil so Punkbuster-Screenshots aktiviert waren.
Es scheint so, dass bei BF3 zwar bei weitem keine so dramatischen Rubberband-Lags mehr auftreten, aber sich bestimmte Server trotzdem schlecht spielen lassen.
 
Die HW scheint ja Top zu sein, aber was bringt die dickste Hardware, wenn der Backbone kacke ist :d

Naja der Post hat eigentlich nichts mit Ferien zu tun.
 
Kanns eigentlich am Server liegen, dass man mit dem Jeep einfach niemand überfahren kann? Ich fahre einfach immer nur durch die Leute durch aber kein stirbt dabei :fresse:
 
.. oder der Spieler :d

.. Wie meiner einer. ;)

Ja daran wirds liegen.

Kanns eigentlich am Server liegen, dass man mit dem Jeep einfach niemand überfahren kann? Ich fahre einfach immer nur durch die Leute durch aber kein stirbt dabei :fresse:

Du darfst nicht zu schnell fahren, am besten 5m vorm Gegner vom Gas gehen, sonst checkt es die Hitbox nicht.



Ich habe gestern die SG553 für mich wieder entdeckt :bigok:
 
Das wird aber kaum am Server liegen dann da haben wir den besten gemietet den es gibt:



Festplatte ist laut Gamed eine 256GB Intel SSD.

Der Post oder hab ich da was falsch verstanden?

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-3-a-734942-1611.html#post18151441

Dir ist aber bewusst dass auf dem Server sicher noch ein paar andere 64er laufen oder?

Jeder kann mit XX Ghz und XX GB Ram prahlen, es ist entscheidend wieviele Serverinstanzen dann wirklich auf dem physischen Server laufen.
 
Doch, hab ich schon geschafft .. Nur den Kill hab ich nicht bekommen.

normal muß dann da zusätzlich "Roadkill 10 Punkte" stehen. Zumindest hatte ich so meinen Auftrag für die MK3 Schrotflinte erfüllt.
 
Aha. Nein BC2 hatte ich nur 10 Minuten am Gange und es für nicht mein Spiel empfunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BC2 schrieb er ;D
 
Dir ist aber bewusst dass auf dem Server sicher noch ein paar andere 64er laufen oder?

Jeder kann mit XX Ghz und XX GB Ram prahlen, es ist entscheidend wieviele Serverinstanzen dann wirklich auf dem physischen Server laufen.

Na klar laufen da noch andere Server drauf denkst du so ein Anbietrer vermietet den extra allein nur für uns?
 
Ja, gesehen. Aber meinen Tippfehler darfst du behalten :wink:

trollface3e4jk.jpg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh