[Sammelthread] Battlefield 3

Kleine änderungen auf dem Fummelbunker:

Spieler mit einem Ping über 250 werden nun Automatisch vom Tool gekickt.
Wenn ein Team alle Flaggen verloren hat und das komplette Gegnerteam dann mehrere Minuten nur noch in die Base ballert werden alle Spieler (nach ermessen eines Admins) auf dem Server Nuked (gekillt)
Das wird zwar dem einen oder anderen nicht passen aber wer Stats padden will der soll auf einen Metro Only Server gehen, wir möchten das beide Teams eine Chance haben.
Bei beleidigungen wird jetzt schneller hart durchgegriffen, wir schreiben die Leute jetzt nicht mehr 5 mal an und diskutiere ewig, das ist einfach zu Zeitaufwendig bei so viele Spielern und zu stressig.

Auch weiterhin viel Spaß auf unserem Server wünscht euer Fummelbunkerteam :wink:

gute Änderungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleine änderungen auf dem Fummelbunker:

Spieler mit einem Ping über 250 werden nun Automatisch vom Tool gekickt.
Wenn ein Team alle Flaggen verloren hat und das komplette Gegnerteam dann mehrere Minuten nur noch in die Base ballert werden alle Spieler (nach ermessen eines Admins) auf dem Server Nuked (gekillt)
Das wird zwar dem einen oder anderen nicht passen aber wer Stats padden will der soll auf einen Metro Only Server gehen, wir möchten das beide Teams eine Chance haben.
Bei beleidigungen wird jetzt schneller hart durchgegriffen, wir schreiben die Leute jetzt nicht mehr 5 mal an und diskutiere ewig, das ist einfach zu Zeitaufwendig bei so viele Spielern und zu stressig.

Auch weiterhin viel Spaß auf unserem Server wünscht euer Fummelbunkerteam :wink:

Wie wärs mit !votebann oder !votekick?

Bei Cheatverdacht können auch die Spieler ohne Admin Cheater vom Server "verbannen".
 
So, is zwar OT, aber ich hab für heute genug Punkte gemacht, nun werd ich mich mit dem Frauchen auf´s Sofa hauen und gemütlich n Filmchen gucken ... wünsch Euch allen n guten Rutsch und sauft nich so viel :-) ...

Ab morgen gilt dann wieder ballern statt böllern :-)
 
wünsch auch allen nen guten Rutsch, ich muss hier leider Dienst schieben.... :rolleyes:

kurze frage: ist die interne sprach-funktion im BF3 gut oder sollte man da lieber auf TeamSpeak setzen ???
hab leider nur nen dsl 1600 und da möchte ich mir mit dem gequatsche möglichst nicht den "ping" versauen.

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Battlelog ist ein Voice-Chat-System integriert (ESN Sonar), was allerdings nur im Party-Modus angewandt werden kann. Qualitativ reicht das vollkommen zu, leistungsfähiger und flexibler ist aber ganz klar Teamspeak.

Grüße
 
nimm ts das ist deutlich unkomplizierter ;)
und so viel zieht das auch nicht. Eventuell die qualität etwas runterschrauben...glaub aber nicht, dass das nötig sein wird :wink:
 
Derjenige wird natürlich nur bei 4-5 Votes gekickt etc.

Klar, dann hat man ein Clan-Squad gegen sich und wird deswegen gekickt, bloß nicht. Ich war selbst schon z.B. auf dem Kansas und habe mal ein paar gute Runden im LAV hingelegt und wurde von einem Clan daraufhin mehrfach im Chat angegriffen und beleidigt, die hätten mich dann also mal eben rauskicken können, wenn es so käme, wie Du vorschlägst.
 
na und aber in 99 anderen fällen ist es eben sinnvoll. war schon zu cs 1.5 zeiten so warum soll es jetzt nicht mehr funktionieren.
 
na und aber in 99 anderen fällen ist es eben sinnvoll. war schon zu cs 1.5 zeiten so warum soll es jetzt nicht mehr funktionieren.

4-5 sind zuwenig für ein Kickvote, ist doch offensichtlich. Da reichen ein paar Spinner um jeden, der einem nicht passt, zu kicken.
 
Über 8 Stunden böllernd durch die Stadt gezogen, hat zweitweise gepisst wie Sau und in den Schuhen stand das Wasser. Dennoch gabs um Punkt 12 ein Finale dass man glaubt es wäre der Krieg ausgebrochen. :)

Wär ich nicht so müde würd ich glatt noch ein paar Runden spielen :fresse:
 
Euch allen auch ein frohes neues Ballerjahr :d
leider hier extrem schlechtes Wetter, deshalb mein großes Feuerwerk nur zu 50% gezündet
schade
Jo, bei uns is leider auch total mieses Wetter


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Welches Tool macht denn das?

Soweit ich informiert bin ist es derzeit nicht möglich Highpinger zu kicken.
Es gibt zwar ein Procon Plugin aber das versucht auch nur den Player direkt anzupingen und kommt in den meisten fällen nicht an der Firewall vorbei.

Doch es geht mit procon, musst das Plugin dann nur richtig einstellen. Ich kann dir ja morgen die Einstellungen mal schicken wenn du willst.

Freut mich aber das die neuen Sachen hier so gut ankomme Jungs.
 
4-5 sind zuwenig für ein Kickvote, ist doch offensichtlich. Da reichen ein paar Spinner um jeden, der einem nicht passt, zu kicken.

uuh, ganz schwer zu lösen. dann macht man halt einfach ne regel auf die art "80% vom eigenen team" so wie früher auch und schon geht das klar. bisschen flexibel denken.
 
Moin Leute, hoffe ihr seit gut gerutscht und habt jetzt keinen Kater, oder zumindest nicht all zu schlimmm... :fresse:

Gehe jetzt erstmal zur Frühschicht, wir sehen uns später aufm Schlachtfeld!
 
dann genießt mal euer letztes Jahr auf Erden. Ohman schon 2012. Das ging echt schnell :(
Also ich bin schon fleißig wieder am Spielen. Der Neujahrstrubel ist vorbei^^
 
Zuletzt bearbeitet:
10 uhr Frühschoppen, grad rein, kurz aufs Ohr legen und dann gehts weiter :)

PROST
 
öhm als BF2 veteran würde mich interessieren, fallen die gegner in bf2 schneller um?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh