[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fällt mir gleich wieder folgendes ein:

Von unseren 32 Spielern, waren 9 ohne Squad. Darauf hin hab ich geschrieben, dass Sie mal den Squads beitreten sollen bzgl. Teamplay und den Hauch einer GEwinnchance.

Da kommt als Antwort: " Bringt doch eh nix mit 4 Leuten" ... aber als Einzelgänger oder wie ? :wall:

DM kann man eh nicht mit Rush oder CQ vergleichen. Ich denke die meisten haben keine Erfahrung. Wenn du immer alleine Spielst und es gewohnt bist das kaum Teamplay vorhanden ist sind die Squads egal.

Das muss man erst lernen :)
 
Wir haben gestern auf ne Lanparty 8h BF2 gezockt... Und leider musste ich (erneut) feststellen, dass es dermaßen viele und geil(ere) Maps gibt, als die vorhandenen für BF3...
Da kommen doch sicherlich noch einige Karten für bf3?
Ausserdem kommen mir Karten (zB Shaqui, Karkand) bei BF2 "größer" vor, als bei BF3... Einbildung?

Nö das Gefühl hatte ich ab der ersten Runde die ich auf den Maps spielte.
Die Karten sind nicht 1:1 umgesetzt. Dazu kommt, dass man als Inf. die ganze Zeit durch sprinten kann => big fail

auf Sharqi nervt mich der zusätzliche Flag Point, dass man den hügel nun hoch kommt... und noch so etliche Sachen.


Und was das Teamplay in BF3 angeht, das schiebe ich unter anderem auf folgende Punkte:

- Spawn bei jedem (HC mal abgesehen)
- Squadgrösse (5 wären besser)
- No inGame Voice mit "fremden"

das Spawnmenu ist ebenfalls nicht wirklich brauchbar... da blinkt es immer so schön.


Man sieht einfach wie es an "elementaren" Dingen im Spiel happert.


//shice drauf ich geh leveln und meine waffen fertig freispielen... möge das Moorhuhnschiessen auf Metro beginnen :fresse:
AN94 / SG553 / type 88 => drecks dinger
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei BF3 ist die Kopfhitbox doch eh das größte an der gesamten Hitbox, schießt einem mit ner Sniperrifle in den Hals oder aufs Brustbein ist es nen Header. :stupid:

Hab jetzt das MG36 endlich frei (drecks Suppression Assists -.-) und mensch, wie schnell lädt das Ding denn nach? :hmm:
Aso, das ist mit Magazinerweiterung, ohne sinds nur 50 Schuss, dann passt dat.
Wisst ihr was es mit den zusätzlichen Punkten auf sich hat? Mal bekomm ich 200, eben hab ich ganze 5000 einfach so bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne AHnung, warum es bei mir immer ewig dauert, bis ich mal auf den Fummelbunker komme ? Hängt immer bei loading Level .... hab ich bei keinem anderen Server.
 
Hallo hatte das einer schon jemmand?
 

Anhänge

  • BF3.jpg
    BF3.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 94
also ich war eben aufm fummelbunker und das ging ohne probleme - allerdings switched der grad auch mal gern nach dem laden einer map direkt auf die nächste - das bringt als joiner bf3 ja gerne mal aus der ruhe
 
nein, aber fand wie's in bf2 war ganz gut!
wie noch so manches anderes - merkt man

Wars imho nicht. Im Conquest z.B. warste sehr oft sehr viel am Laufen, da biste dann oft einfach nur noch normal gelatscht und nicht voran gekommen.

Vorallem aber auch im Rush ist Dauersprint sehr nützlich und auch Pflicht!
 
Bei BF3 ist die Kopfhitbox doch eh das größte an der gesamten Hitbox, schießt einem mit ner Sniperrifle in den Hals oder aufs Brustbein ist es nen Header. :stupid:
[...]

Ich treffe mit der Sniper sogar stehende Gegner, bei dennen ich einen halben Meter daneben geschossen habe.
Dank Netcode/Hitboxen treffe ich aber auch so oft genug.

Mit gefiel das bei BF 2 alles besser, es war zwar schwieriger den Kopf zu treffen, aber dafuer waren die Pistolen besser und die Sniper hatten meiner Meinung nach noch etwas mehr Bums. Da toetete auf mittlere Entfernung ein Snipertreffer und ein bis zwei Pistolenhits.

Jetzt bei BF 3 renne ich mit 80 % HK herum - lol.
 
musste halt nicht am falschen punkt aus dem jet steigen :fresse2:

klar kam vor, aber insgesamt kam man dennoch sehr gut vorwärts! Gab ja auch immer genügend vehicle ;)

dauer sprint nehm ich gerne mit, kommt auch mir entgegen ;-)
 
Kleine änderungen auf dem Fummelbunker:

Spieler mit einem Ping über 250 werden nun Automatisch vom Tool gekickt.
Wenn ein Team alle Flaggen verloren hat und das komplette Gegnerteam dann mehrere Minuten nur noch in die Base ballert werden alle Spieler (nach ermessen eines Admins) auf dem Server Nuked (gekillt)
Das wird zwar dem einen oder anderen nicht passen aber wer Stats padden will der soll auf einen Metro Only Server gehen, wir möchten das beide Teams eine Chance haben.
Bei beleidigungen wird jetzt schneller hart durchgegriffen, wir schreiben die Leute jetzt nicht mehr 5 mal an und diskutiere ewig, das ist einfach zu Zeitaufwendig bei so viele Spielern und zu stressig.

Auch weiterhin viel Spaß auf unserem Server wünscht euer Fummelbunkerteam :wink:
 
Wars imho nicht. Im Conquest z.B. warste sehr oft sehr viel am Laufen, da biste dann oft einfach nur noch normal gelatscht und nicht voran gekommen.

Vorallem aber auch im Rush ist Dauersprint sehr nützlich und auch Pflicht!

Ich denke da mal an FarCry, da war die Sprintdauer auch begrenzt, wäre nicht schlecht. Mit der Sprint-Spezialisierung könnt man da auf Dauersprint umschalten.
 
Kleine änderungen auf dem Fummelbunker:

Spieler mit einem Ping über 250 werden nun Automatisch vom Tool gekickt.
Wenn ein Team alle Flaggen verloren hat und das komplette Gegnerteam dann mehrere Minuten nur noch in die Base ballert werden alle Spieler (nach ermessen eines Admins) auf dem Server Nuked (gekillt)[...]

Wie waers damit, einfach die Runde neu zu starten? Wenn ich das richtig sehe bekommt dann auch niemand seine Stats gutgeschrieben. Faend ich fairer, als die Leute im guten Team zu bestrafen. Die koennen doch meist auch nichts dafuer, dass deren Team besser ist.
 
Dann muss man ja eine Karte teilweise 5 mal neu starten ;)
Wir haben das probier mit dem nuken, dann kommt das gerapete Team ohne Flaggen wirklich wieder gut aus ihrer Base heraus.
Wie gesagt das wird nur gemacht wenns stark übertrieben wird!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh