Joe29
Enthusiast
War noch net alles is mir grad aufgefallen... Da ist man mit der SAIGA der King weil die USAS auch verboten ist. Claymores auch und war net schnell genug aber ich glaub C4 auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]Trotz heftigster Wortwahl war dem Typen das egal. 55 Kills in knapp 1 Minute.[...]
Cheater beschimpfen ist doch eh genau das, was die wollen, damit zeigt ihr euren frust ... genau das ist die Nahrung der Cheater !!!
Grad nen epischen Server gefunden:
Battlelog / Sign in
Quasi alles verboten:
-keine Sniperriffle-Kills
-keine Granaten
-keine RPG/SMAW
-keine m320
Erster Verstoß Kill und nach soundsovielen gibts Round ban
Danke, gerade mal favorisiert
Ich spiele zwar gern Sniper, kann aber auch gut drauf verzichten, das andere muss nicht sein, einfach mal Waffen-Only, danach hab ich länger gesucht, danke
Das macht's doch gerade lustig!? Ich amuesiere mich immer koestlich, wenn die Leute ausfallend werden - weil sie nicht wissen, was das MAV ist/kann.
Das macht's doch gerade lustig!? Ich amuesiere mich immer koestlich, wenn die Leute ausfallend werden - weil sie nicht wissen, was das MAV ist/kann.
Ich wurde von diesem blöden MAV verdammt oft gekillt. Vorallem versteh ich nicht wie man das Ding zerstören soll/kann. Mit dem Stinger dauert der Lock gefühlt 10 Minuten ...
Hi!
Frage: Kann in der Statistik von Battlelog nicht die Explosivmunition zur USAS 12 finden. Ich finde nur Flechet, Splittermunition und Slug. Von explosiv steht da gar nichts.
Splittermunition ist das was du suchst.
Die MAV ist eine Aufklärungsdrohne und keine Rambazamba Maschine, mit dem man die Gegner über den Haufen fliegen kann.
Wer die Ausrüstungen nicht sinnvoll einsetzen kann, der soll doch bitte weiter COD spielen, aber anderen nicht den Spielspaß versauen.
Danke.
Die sollten die lieber Explosiv-Super-Mega-Bumm nennen. Dann weiss man gleich bescheid.
SOFLAME und Javaline.. setzt allerdings teamplay vorraus.
Ich wäre froh wenn ich die USAS schon hätte, so muss ich mit der MK3 rumholzen Bin meistens auf Metro unterwegs. Sterbe teilweise zu 90% doppelt so oft wie ich andere abschieße. Aber das liegt an den M320 Tubern. Ansonsten vorwärts, in die Masse springen und abdrücken. Da wäre die USAS gut Statistik ist mir wumpe. Hauptsache Spaß
yay, Pistol & Knife only. glaube da könnte ich mich mal drauf verirren.
andererseits macht mich das immer mächtig kirre wenn ich gemessert werde. Diese drecks codzen animation....
Ich bin zwar auch kein Fan davon die MAV-Drohne als Waffe einzusetzen und regelrecht die Map abzufarmen, aber das Dingens ist locker leicht wegzuballlern und stellt nicht unbedingt eine Bedrohung dar wenn man etwas umsichtig spielt.