//differentRob
Enthusiast
Hab ich auch ne Zeit lang gespielt. Macht Spaß....
zu bf2 wars schööööööööön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich auch ne Zeit lang gespielt. Macht Spaß....
Ich bin zwar auch kein Fan davon die MAV-Drohne als Waffe einzusetzen und regelrecht die Map abzufarmen, aber das Dingens ist locker leicht wegzuballlern und stellt nicht unbedingt eine Bedrohung dar wenn man etwas umsichtig spielt.
die Mucke is ja ma nur geilstens!
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die 290.53 Forceware irgendwie beschissen läuft? Irgendwie alles am Ruckeln auf einmal... ich hau erstmal wieder einen alten Treiber drauf...
genau so denken auch die Cheater und Hacker, sich auf Kosten der anderen amüsieren, großartig!
Seit kurzem Spiel ich BF3 auf der PS3 (bin schlecht, da ich 'ne Maus und 'ne Tastatur brauche ).
Ich wurde von diesem blöden MAV verdammt oft gekillt. Vorallem versteh ich nicht wie man das Ding zerstören soll/kann. Mit dem Stinger dauert der Lock gefühlt 10 Minuten ...
Die MAV ist eine Aufklärungsdrohne und keine Rambazamba Maschine, mit dem man die Gegner über den Haufen fliegen kann.
Wer die Ausrüstungen nicht sinnvoll einsetzen kann, der soll doch bitte weiter COD spielen, aber anderen nicht den Spielspaß versauen.
Danke.
[...]
Meiner Meinung nach gehören die Roadkills damit generft. Ist zwar witzig aber der eigentliche Zweck einer Aufklärungsdrohne ist nun mal ein anderer als in Gebäude damit Rasenmäher spielen.
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die 290.53 Forceware irgendwie beschissen läuft? Irgendwie alles am Ruckeln auf einmal... ich hau erstmal wieder einen alten Treiber drauf...
Genau solche Kommentare versuessen mir die Sache ungemein. Bitte:
Geh du doch CoD spielen wenn dich BF 3 so nervt?!
Wieso sollte ich mir so einen Dreck, wie COD antun?
Ich lasse mir ganz bestimmt nicht den Spielspaß verderben, wegen Leuten, die das Spiel nicht richtig beherrschen bzw. nicht richtig spielen können.
Die MAV gehört in den Himmel, um Gegner zu spotten und damit das Team zu unterstützen. Wer damit nur rumdüst und Roadkills abstauben will, ist kein Teamplayer und zudem noch richtig lame.
Achso ich behersche das Spiel nicht, nur weil ich die MAV steuern kann? Okay dann habe ich was nicht mitbekommen.
Aber das gehoert alles nicht hier ins Forum, solch lustige Kommentare wie von dir machen das Spiel nur viel viel lustiger
Vor allem würde ich mich mit einer SPM von unter 300 in Sachen "Teamplay" nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen.
Du bist echt 'n toller Hengst. Zermahlst mich also im Spiel, super. Du bist viel besser als ich. Woher hast du diese Information?blablabla