[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir hatten neulich einen lustigen Server gefunden, der uns dazu eingeladen hat ein bisschen Scheiße zu verzapfen :)


S9aBd.png


-> Battlefield 3 - "Flight School" - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
die USAS ist noch IMMER 1000 mal besser als die Jackhammerkrücke ^^

USAS auf Medium Range 10 schnelle Schüsse > 5 im/am Ziel

Jackhammer auf Medium Range 10 schnelle Schüsse > 1 im/am Ziel
 
Ich hab aber lieber was amerikanisches als koreanisches in der virtuellen Hand :d... Und meistens nehm' ich die Jackhammer eh für'n Nahkampf, mit Schrotmuni. Hast du dir schonmal den Sound angehört? Richtig gierig! :fresse:
 
Ich bin zwar auch kein Fan davon die MAV-Drohne als Waffe einzusetzen und regelrecht die Map abzufarmen, aber das Dingens ist locker leicht wegzuballlern und stellt nicht unbedingt eine Bedrohung dar wenn man etwas umsichtig spielt.

Genau deshalb hat es mich auch kaum gekillt.
Ein Großteil der Idioten fliegen nämlich so tief, dass man es mit einem Messerschlag außer Gefecht setzen kann.
 
UHJ mach ma Battlelog an bitte, hab ne Frage an dich :)
 
Der FummelBunker hat noch geöffnet und wartet auf Mitspieler :) (mom. 18 online)
 
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die 290.53 Forceware irgendwie beschissen läuft? Irgendwie alles am Ruckeln auf einmal... ich hau erstmal wieder einen alten Treiber drauf...
 
@L0rd_Helmchen:
ne, biste nich.
hab den Beta auch wieder runtergeschmissen.
 
Dann bin ich ja beruhigt :d
 
genau so denken auch die Cheater und Hacker, sich auf Kosten der anderen amüsieren, großartig! ;) ;) ;)

Nur, dass man sich gegen die MAV-Drohne wehren kann, gegen Cheater nicht.

Seit kurzem Spiel ich BF3 auf der PS3 (bin schlecht, da ich 'ne Maus und 'ne Tastatur brauche :fresse:).

Ich wurde von diesem blöden MAV verdammt oft gekillt. Vorallem versteh ich nicht wie man das Ding zerstören soll/kann. Mit dem Stinger dauert der Lock gefühlt 10 Minuten ...

Keine Ahnung wie das auf der PS 3 ist. Am PC: Einfach abknallen. Geht sogar mit der Pistole.
Ich habe mal den Singleplayer mal mit Gamepad angetan - ist ganz lustig, gerade vor dem TV. Aber im MP...hmm schwierig.

Die MAV ist eine Aufklärungsdrohne und keine Rambazamba Maschine, mit dem man die Gegner über den Haufen fliegen kann.
Wer die Ausrüstungen nicht sinnvoll einsetzen kann, der soll doch bitte weiter COD spielen, aber anderen nicht den Spielspaß versauen.

Danke.

Genau solche Kommentare versuessen mir die Sache ungemein. Bitte:
Geh du doch CoD spielen wenn dich BF 3 so nervt?!

Sehr gut sind auch die Leute, die MAV-Kills als Bugusing beschimpfen:
Klar, die MAV-Drohne ist nicht zum toeten gemacht, deswegen gibt's auch das DogTag mit den Kills - weil es ein Bug ist.

[...]
Meiner Meinung nach gehören die Roadkills damit generft. Ist zwar witzig aber der eigentliche Zweck einer Aufklärungsdrohne ist nun mal ein anderer als in Gebäude damit Rasenmäher spielen.

Meine Meinung nach gehoert erst mal die M320 aus dem Spiel genommen und die RPGs vs Inf generft.
Aber wen interessiert schon unsere Meinung? :fresse:

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die 290.53 Forceware irgendwie beschissen läuft? Irgendwie alles am Ruckeln auf einmal... ich hau erstmal wieder einen alten Treiber drauf...

Gefuehlt mehr FPS mit meiner GTX 580, dafuer schmiert es immer nach zwei Minuten ab. Ich bin auch erst mal wieder beim Stabilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau solche Kommentare versuessen mir die Sache ungemein. Bitte:
Geh du doch CoD spielen wenn dich BF 3 so nervt?!

Wieso sollte ich mir so einen Dreck, wie COD antun?
Ich lasse mir ganz bestimmt nicht den Spielspaß verderben, wegen Leuten, die das Spiel nicht richtig beherrschen bzw. nicht richtig spielen können.
Die MAV gehört in den Himmel, um Gegner zu spotten und damit das Team zu unterstützen. Wer damit nur rumdüst und Roadkills abstauben will, ist kein Teamplayer und zudem noch richtig lame.
 
Man kann ja wohl beim Spotten den ein oder anderen ummähen wo ist das Problem...
das ding ist mit 2 Kugeln egal woraus down... und hören tut man das teil auch...
 
Wieso sollte ich mir so einen Dreck, wie COD antun?
Ich lasse mir ganz bestimmt nicht den Spielspaß verderben, wegen Leuten, die das Spiel nicht richtig beherrschen bzw. nicht richtig spielen können.
Die MAV gehört in den Himmel, um Gegner zu spotten und damit das Team zu unterstützen. Wer damit nur rumdüst und Roadkills abstauben will, ist kein Teamplayer und zudem noch richtig lame.

Achso ich behersche das Spiel nicht, nur weil ich die MAV steuern kann? Okay dann habe ich was nicht mitbekommen. Ist klar :banana:

Aber das gehoert alles nicht hier ins Forum, solch lustige Kommentare wie von dir machen das Spiel nur viel viel lustiger :fresse:
 
Vor allem würde ich mich mit einer SPM von unter 300 in Sachen "Teamplay" nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen.

Auf manchen Maps kann man das MAV überhaupt nicht sinnvoll einsetzen. Und wenn man dann ein paar lustige Roadkills machen kann, weil einige Merkbefreite nicht schnallen, dass eine Drohne um sie herumschwirrt: Warum nicht?
 
Finde es immer wieder witzig wie sich hier einige über das M320 aufregen, wann begreift ihr endlich das es ausschließlich gegen Personen entworfen wurde?
Es hat keinen anderen Verwendungszweck.
Das ist die gleiche Sache wie mit dem IRNV, einige fanden es zu stark, andere fanden es genau passend. Jeder der es haben wollte, konnte es sich für jede Waffe freispielen.
Jetzt rennt keiner mehr mit dem Teil rum, somit ist es total Useless.
Immer dieses "nerft" dies "nerft" das, passt euch einfach an das Spiel an, das sage ich schon seit Jahren.
Auch immer diese COD vergleiche, COD ist ein gesamt anderes Spiel, man kann es einfach nicht mit Battlefield vergleichen.
Der eine Spielt eben Battlefield lieber, der andere COD.
Den ganzen Hass gegenüber COD Spielern könnte man schon fast als Nazistisch bezeichnen..
Play Hard, Go Pro.
 
Achso ich behersche das Spiel nicht, nur weil ich die MAV steuern kann? Okay dann habe ich was nicht mitbekommen.

Ich auch nicht. Aber schön, dass du es selbst zugibst :coolblue:

Aber das gehoert alles nicht hier ins Forum, solch lustige Kommentare wie von dir machen das Spiel nur viel viel lustiger :fresse:

Und solche Beiträge wie deine, signalisieren mir, dass du nichts ernst nimmst. Aber ich lache mich nur kaputt, wenn ich sowas wie dich bei BF3 einfach nur zermalme. :fresse:

Aber alles andere ist offtopic, deshalb lasse ich es an der Stelle ;7

Vor allem würde ich mich mit einer SPM von unter 300 in Sachen "Teamplay" nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen.

Ist nicht mein Problem, wenn meine Mates nichts annehmen oder einfach für sich spielen. Bestes Beispiel.
4 Leute aus meinem Team, nehmen aus der Base 4 verschiedene Fahrzeuge und nehmen keinen mit. awesome! :cool:
 
Also ich spiele sowohl CoD 2 und 4 als auch BF 2 und BF 3.

Beides sind Shooter. Spielt man sie "einfach so" spielen sich beide ziemlich gleich, spielt man z.B. TDM faellt nur auf, dass die Karten vom Aufbau her grundsaetzlich anders sind. Und dass Dice nicht in der Lage ist, die Spawnpoints richtig zu setzen.

Spielt man es ernsthafter ist CoD ein Shooter, der viel Wert auf Taktik legt, genau wie CS.
BF 3 ist ein Shooter, der Wert auf teamorientiertes Spiel legt und dies belohnt.

Ich weiss nicht, wie die neuen CoDs so sind, aber CoD 2 und 4 waren, dank PAM-Mod, immerhin noch Titel, die eSport-wuerdig waren. Das kann man von BF 3 leider nicht behaupten.


Zur M320: Ich verstehe nicht, warum man die Granaten praktisch nutzlos macht (buhuhu Nadespam bei BF 2 war so schlimm) und dann einen Granatwerfer einbaut, der genau den gleichen Effekt hat. Das ist der einzige Punkt, der mich daran stoert.


Du bist echt 'n toller Hengst. Zermahlst mich also im Spiel, super. Du bist viel besser als ich. Woher hast du diese Information?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar richtig nur teilweise auf metro kann das eigene aim noch so gut sein, die streak noch so am laufen sein, irgendwann kommt immer einer der circa 15 m320/noobtube Usern des gegnerischen Teams um die Ecke und das wars. Meist ist es ja okay und kein Problem nur teilweise bleibt einem wirklich nichts übrig als den Server zu wechseln weil es für viele Leute mit unterirdischem Aim einfach nichts anderes gibt. Die sitzen 20-30 Minuten nur mit dem Ding an der Munikiste rum und spielen keine Objectives, gar nichts. Sie schießen blind an die Ecke des Gangs oder die Rolltreppe hinauf weil sie mit ihrer normalen Waffe eh jedesmal verlieren. Wenn es dann mehr als die Hälfte des gegnerischen teams ist.....ja dann ist nichts mehr mit Teamplay und Objectives spielen, dann herrscht einfach Stillstand auf dem Server.

Gerade als ich das Ding freigeschaltet habe, habe ich es auch erstmal ausgiebig genutzt. Mitlerweile nutz ich es nur noch um Camper auszuräuchern. Gestern z.b. schaute ich mir das Profil von jemandem an der hatte fast 19.000 m320 Kills - da braucht man sich nicht weit aus dem Fenster zu lehnen um zu sagen das der Junge ein dummes A******** ist.

Ich wäre für eine Nachladezeiterhöhung ähnlich dem Mortarnerf, der Wunder gewirkt hat. Dies würde dem nervigen Spam damit unterbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh