Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Windows Defender ist bei Windows7 von Haus aus dabei.
Windows Defender ist immer aktiv, auch wenn was anderes installiert ist, ist aber auch nicht wirklich ein AV-Programm.
also ich kann mich jetzt auch nicht dran erinnern, jemals einen cheater aktive beobachtet zu haben.
Also ich schon mehr als nur ein paar mal. ZB. Man steht in der Base "Seine-Überquerung" und wird direkt nach Respawn erschossen. Killcam zeigt das der Schütze unten in der U-Bahn auf dem Trümmerhaufen steht.
Noch besser 64er Server mit 3000 Tickets.
Hatte am Wochenende 85.000 Gesamtpunkte in einem Spiel (Metro 1.000 Tickets), inkl. 4 Medals. Das war fett.
Ich habe letztens einen Metro Only Server gefunden.. 32 Slots, 8h Idle und 35.000 Tickets
Wo gibt´s bei Seine ne U-Bahn?
Sorry, meinte natürlich "Metro" großes Gebäude mit dem Vorplatz.
Am schlimmsten sind ja diese "Pseudocheater" die das "versuchen" noch unauffällig zu machen... Aber Battlelog gibt ja gott sei Dank die komplette Bandbreite her so etwas zu entlarven... Und wenn jeder hier den Cheater reportet dann sind die auch weg vom Fenster... Ein Tropfen auf den heissen Stein vielleicht, aber besser als nix
Genau der richtige Server für unsere Harzer...
Auf meinem Server läuft ein "Auto K/D Kicker", ein paar hier aus dem Forum fielen leider diesem Autotool schon zum Opfer, aber wurden wieder entbannt.
Das Tool erstellt bei Warnung automatisch eine PB-Screenshot und auch hier habe ich bei Überprüfung der Screens keine Cheater entlarven können.
So hat das Tool nunmehr auch den Zweck eine gewisse Balance zu schaffen, da ich nicht wirklich Leute mit den 15.00'er KD auf meinem Server brauche.
Aber egal, wenn euch ein vermeintlicher Cheater stört, geht doch einfach runter.
ps die meisten Cheater erlebe ich immer auf 24/7 1000 Metroserver. Und damit meine ich keine "evl" Cheater sondern 100% eindeutig