[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, ich achte net auf kd, spiele eher solo. Abends nach der arbeit um mal auszuschalten.

---------- Post added at 21:08 ---------- Previous post was at 21:07 ----------

Nicht wirklich, bin absoluter anti camper ;).

Dich brauche ich als Partner in der Metro. Ich springe grundsätzlich in die Masse und versuche soviel wie möglich zu erwischen. Dazu fordere vorher das Squad auf mir zu folgen, um die Ecke sauber zu bekommen, aber diese Dösels bleiben lieber oben stehen und campen. So gewinnt man nur nicht :(

Die FAMAS eignet sich auch nur für enge Straßen.

Hab davor die L86 komplett freigespielt, also alle Linsen usw, jetzt kommt die Famas, dann F2000 und zum Schluss noch die AN94 :d
Aber recht haste schon, groß auf Distanz geht da selbst mit Burst recht wenig, dafür verzieht sie zu sehr, aber auf kurze Distanz geht die schon gut ab...

Würd ich mir nicht geben^^ viel zu verbugt und laaaaaangweilig :wink:
....wobei mit onlinespielen es heute wohl auch nicht gut aussieht, wenn man sich die ganzen Punkbuster Probs der letzten Posts anschaut xD

spiele trotzdem erstmal den SP:heuldoch:...

dennoch wäre eine Antwort auf meine Frage etwas, was mich weiter bringen würde :d

Dich brauche ich als Partner in der Metro. Ich springe grundsätzlich in die Masse und versuche soviel wie möglich zu erwischen. Dazu fordere vorher das Squad auf mir zu folgen, um die Ecke sauber zu bekommen, aber diese Dösels bleiben lieber oben stehen und campen. So gewinnt man nur nicht :(

Naja wenn ich sage, bin kein camper, heisst das nicht gleich, das ich amok laufe :d. Das mache ich nur, wenn ich am wochenenden paar Gläßchen Whiskey getrunken habe :fresse:.
Ich mags lieber etwas taktik vorzugehen. Aber so wie du das meinst, kann ich auch gut mit im Squad spielen ;).

noch 177 kills und cih hab 10000 YEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

noch 200 kills und ich hab die ganzen scheiss pdws und shotguns alle fertig ^^

dann feini engi und assault spielen

Kanns sein, dass der Headshots Dog Tag verbuggt ist? Ich hab meinen heute bei nem typischen "Bad Luck" zu Gesicht bekommen und da standen ganze 16 Headshots. Laut Battlelog sind es ~1700. :O

Hey leute, spinnt bei euch auch heute irgendwie BF? Weil bei mir laggt das spiel ständig obwohl ich eine konstante und zuverlässige I-Net verbindung habe....

Gruss

Servus,
wie ist denn BF3 als Shooter?
Oder gibts was "Besseres"?

Kommt drauf an was du haben willst, BF3 und BC2 sind einerseits schnelle Shooter mit Zusazufunktionen (Panzer, Raketenwerfer Heli usw), während CoD sau schneller Shooter (eigentlich reines Inf Gemetzel) ist :d
Suchst du ne Militärsimulation die sehr zeitaufwändig ist bist du mit Arma 2 besser beraten.

Wake macht richtig Fun vorallem wenn das Team die Soflams richtig stellt
und mit der Panzerkanone komme ich mittlerweile sehr gut zurecht, Spawn at E und dann alles was bei A und B ist wegholzen
dann werde ich immer als Cheater beschimpft, gegen Helis werde ich auch immer besser, wenn mal mal den Dreh mit Höhe und Vorhalten raus hat siehts übel aus

leider noch bisschen verbuggt, gerade wieder 2 Havocs Frontal getroffen, wird aber kein Schaden berechnet
muss dann auch noch die anderen B2K Maps testen, hab nur Karkand 30 Min. gezockt ;)

Kommt drauf an was du haben willst, BF3 und BC2 sind einerseits schnelle Shooter mit Zusazufunktionen (Panzer, Raketenwerfer Heli usw), während CoD sau schneller Shooter (eigentlich reines Inf Gemetzel) ist :d
Suchst du ne Militärsimulation die sehr zeitaufwändig ist bist du mit Arma 2 besser beraten.

Du nennst BF3 und BC2 schnell? Ich weiß ja nicht was du unter schnell verstehst, aber wenn etwas schnell ist, dann CS.

ich finde BF sehr angenehm, genau das Richtige zum entspannen und Spaß haben :)

Sagt mal, gibt es eine Statistik, bei der man prozentual sieht, auf welcher Karte man gespielt hat?

noch 177 kills und cih hab 10000 YEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
stathure *hust
seit wann gehts beim spass um stats? ständig in der angst leben seine stats zu versauen. scheiß drauf. aber wenn sich glücklich macht: "gut gemacht" :fresse2:

@ threat
wo kann ich mich mit leuten treffen. will zocken. am besten mit ts.

naja :) ich bin ne onemanarmy :d

fahrzeuge sind mir wurst , es wird einfach nur geballert :d

finde leider keine waffe die ähnlich gut schiesst wie das m16A3 :/ famas kannst vergessen, auf entfernung ein grauss

und ich komm an die versorgerwaffen gar nicht ran, bbbbäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh

mal ausprobieren

---------- Post added at 07:29 ---------- Previous post was at 07:13 ----------

es gibt kein L86 als medic ?????

Sicher ,musst du freispielen ,die kamen mit B2K
Sry mein Fehler L85a2 heißt sie richtig

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
wie ist denn BF3 als Shooter?
Oder gibts was "Besseres"?

in der Battlefield Reihe ist BF3 eine reine Call of Duty Kopie,ein Moorhuhnshooter ohne Hirn.
Es ist schön ,es hört sich gut an aber man muß null können.
Niemand der die Serie von Anfang an verfolgt wird BF3 nie als echtes BF annehmen.Ein BF1942 ist gegen BF3 schon fast eine hochreale Simulation d.h BF hatte früher um Welten mehr Anspruch.

Aber davon ab ist BF3 der beste aktuelle MP Shooter.ja.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute sehen Veränderungen als beschneidung ihrer Persönlichkeitsrechte. Und es ist viel einfacher etwas anderem die Schuld zu geben als die eigene Unfähigkeit sich zu verändern einzugestehen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute sehen Veränderungen als beschneidung ihrer Persönlichkeitsrechte. Und es ist viel einfacher etwas anderem die Schuld zu geben als die eigene Unfähigkeit sich zu verändern einzugestehen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Das sehe ich auchso ,gut bei meiner Oma verstehe ich das ,sie ist 90