Bei mir war die Map Seine. Und selbst wenns Metro gewesen wäre, die TDM Karte ist ja vorallem draußen in der Stadt
Die FAMAS eignet sich auch nur für enge Straßen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir war die Map Seine. Und selbst wenns Metro gewesen wäre, die TDM Karte ist ja vorallem draußen in der Stadt
hehe, ich achte net auf kd, spiele eher solo. Abends nach der arbeit um mal auszuschalten.
---------- Post added at 21:08 ---------- Previous post was at 21:07 ----------
Nicht wirklich, bin absoluter anti camper .
Die FAMAS eignet sich auch nur für enge Straßen.
Würd ich mir nicht geben^^ viel zu verbugt und laaaaaangweilig
....wobei mit onlinespielen es heute wohl auch nicht gut aussieht, wenn man sich die ganzen Punkbuster Probs der letzten Posts anschaut xD
Dich brauche ich als Partner in der Metro. Ich springe grundsätzlich in die Masse und versuche soviel wie möglich zu erwischen. Dazu fordere vorher das Squad auf mir zu folgen, um die Ecke sauber zu bekommen, aber diese Dösels bleiben lieber oben stehen und campen. So gewinnt man nur nicht
Servus,
wie ist denn BF3 als Shooter?
Oder gibts was "Besseres"?
Kommt drauf an was du haben willst, BF3 und BC2 sind einerseits schnelle Shooter mit Zusazufunktionen (Panzer, Raketenwerfer Heli usw), während CoD sau schneller Shooter (eigentlich reines Inf Gemetzel) ist
Suchst du ne Militärsimulation die sehr zeitaufwändig ist bist du mit Arma 2 besser beraten.
stathure *hustnoch 177 kills und cih hab 10000 YEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Servus,
wie ist denn BF3 als Shooter?
Oder gibts was "Besseres"?
Manche Leute sehen Veränderungen als beschneidung ihrer Persönlichkeitsrechte. Und es ist viel einfacher etwas anderem die Schuld zu geben als die eigene Unfähigkeit sich zu verändern einzugestehen.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app