[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@speedtree:

Quatsch, ne KD größer 1 ist immer drin.

Ich glaube aber schon, dass die jüngeren Spieler schneller und mehr sehen, dies dann auch noch geschickter auf der Tastatur umsetzen können.
Wenn ich meinem fast 18jährigen Sohn beim spielen zusehe, dann frag ich mich, wie man seine Finger so koordinieren kann.

Aber egal, ich kämpf auch gegen jüngere :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
49 und nulle dieses Jahr
 
Ne wiso soll die K/D schlecht sein bei einem Spieler über 40? hatt was mit dem Spielstil zu tun, die meisten mit einer hohen K/D Warten halt öfters taktisch.

das glaube ich nicht !!!

ich bin nur am vor stürmen !

ich holz halt alles weg was mir im weg steht

also wenn man ne KD von 2,2 als hoch ansehen kann
 
@speedtree:

Quatsch, ne KD größer 1 ist immer drin.

Ich glaube aber schon, dass die jüngeren Spieler schneller und mehr sehen, dies dann auch noch geschickter auf der Tastatur umsetzen können.
Wenn ich meinem fast 18jährigen Sohn beim spielen zusehe, dann frag ich mich, wie man seine Finger so koordinieren kann.

Aber egal, ich kämpf auch gegen jüngere :shot:

Das macht man halt mit Erfahrung wech ,aber du hast recht ,da gibst schon richtig gute
 
Das macht man halt mit Erfahrung wech ,aber du hast recht ,da gibst schon richtig gute

Von welcher Erfahrung reden wir? Die Einzige Erfahrung die zählt ist quasi die Spielzeit.
Spielintelligenz sollte man auch nicht mit Erfahrung gleichsetzen... entweder ist ein spieler dazu geneigt "das Spiel zu lesen" oder nicht.
 
ja, ne K/D von 2,2 ist nicht wenig. Da ich noch BF3 Jüngling bin und mich noch nicht "eingespielt" habe siehts halt auch noch nicht soo toll aus. Das hatte ich aber in allen Games. In BFBC2 habe ich i.d.R auch keinen Schnitt unter 1. Meist richtung 2 und wenn´s mal richtig gut läuft wird man oft gekickt^^
bf3 steht doch, mal ehrlich gesagt, nochmal ein ganzes stück vor der freundin ;)

...sagen Leute mit jungen Jahren, geschiedene oder welche die es bald sein wollen :fresse:
dank BF2 und meinem Übereifer den ich in das Spiel investierte stand meine Ehe schonmal vor nem Bruch. Seitdem wird nur noch in Maßen gespielt. Ist nur eine Frau da, kann man für sich selbst abwägen was er damit anstellen mag, aber nicht wenn Kinder mit im Spiel sind...7 - 12 - 13,5 *G*

gegen Jüngere zu spielen ist keine Kunst. Ist ja absoluter Seltenheitswert der Opatrupp hier :d
 
Von welcher Erfahrung reden wir? Die Einzige Erfahrung die zählt ist quasi die Spielzeit.
Spielintelligenz sollte man auch nicht mit Erfahrung gleichsetzen... entweder ist ein spieler dazu geneigt "das Spiel zu lesen" oder nicht.

Das war auch eher ironisch gemeint

@grinseman ,naja die K/D hat nicht unbedingt was Zusagen ,aber es stimmt schon das sie schon was aussagt über die Spiel intiligenz ,mir ist das nicht so wichtig ,sondern eher die runde zugewinnen
 
Das könnte passieren ,aber mir würd eh keiner die Hunde freiwillig nehmen ,meine Freundin kann zwar mit den Gassi gehen ,aber richtig hören tun sie nur auf mich
 
denke auch das reaktionszeiten mit zunehmenden alter abnehmen. aber was solls, dann stellt man seinen style dementsprechend um. komme ursprünglich aus`m cod lager. irgendwann (auch versionsbedingt) empfand ich das game dann als zu schnell und ich bekam auch immer mehr kopfschmerzen die wohl nicht vom auf die stirn klatschen abstammten. mfg baujahr 78
 
naja meine Reaktionszeiten sind immer noch Top^^ ebenso das Aiming

aber gegen die ganzen Dirty Tricks der jungen Leute kommt man nicht mehr an, die nutzen ja wirklich ALLES aus was die Engine bietet
 
Keine Ahnung wie meine reaktionszeiten sind ,aber trotzdem bin ich immer noch erstaunt ,das ich so gut mitspielen kann,aiming sollte passen
 
49 und nulle dieses Jahr

Hab ich hinter mir !

Baujahr ´59 - still fighting ! :d

P.S. Leider auch geschieden ( ... hat aber nichts mit PC Gaming zu tun ! ) Spiele allerdings nicht mehr so oft wie früher am PC, da mein 1. Hobby im Moment mehr Zeit in Anspruch nimmt ( Radrennen u. Cyclo Cross ).



Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
1.mein Auto /meine Tochter
2.meine Hunde
3.bf3
4.meine Freundin
:-))

@grinseman ,naja die K/D hat nicht unbedingt was Zusagen ,aber es stimmt schon das sie schon was aussagt über die Spiel intiligenz ,mir ist das nicht so wichtig ,sondern eher die runde zugewinnen

das Auto vor der Tochter? :fresse: bissi krank..jedem das Seine^^

die K/D hat für MICH insofern was zu sagen das man die Runde zwar verlieren kann wenn man ein schlechtes Team erwischt (bad balance), aber verhältnismäßig immernoch gut abschneidet. Das finde ich persönlich sogar interessanter und herausfordernder (Spaß) als mit dem Strom zu schwimmen und mit allen überlegenen alles nieder zu mähen. Am schönsten sind doch die ausgeglichensten Spielrunden. W/L ist eine Aussage des Teamplay. Wenn man nicht im Clan ist und überwiegend nur noch als Einzelkämpfer unterwegs ist (aber proSquad) rückt das schonmal in den Hintergrund. Es ist auch nicht unbedingt einfach ohne TS, wenn man sich aber mal dran gewöhnt hat geht es. Nur blöd wenn man vorrennt und das Squad plötzlich die Richtung wechselt :fresse:
 
naja meine Reaktionszeiten sind immer noch Top^^ ebenso das Aiming

aber gegen die ganzen Dirty Tricks der jungen Leute kommt man nicht mehr an, die nutzen ja wirklich ALLES aus was die Engine bietet

Ja, zum Beispiel das die 10 Finger an jeder Hand haben, welche auch noch gummiartig sind um jede Taste ohne Zeitverzug drücken zu können. Ich glaube auch ferner das die Fingerkuppen mit Saugnäpfen versehen sind damit ja keine Taste losgelassen werden muß.
 
Naja ab dem Frühjahr ,da rückt die zockerei auch nach hinten ,dann kommt das Moped wieder ins Spiel ,mein Auto wird wieder aus der Garage geholt und es ist wieder Party Saison im Club
@grinsemann ,natürlich ist meine Tochter die Nummer 1 ,steht ja auch da
 
Zuletzt bearbeitet:
. Nur blöd wenn man vorrennt und das Squad plötzlich die Richtung wechselt :fresse:

haha das kennt man :d
oder noch besser, du gehst vor im wissen da vorne um die Ecke da stehens wieder, sicher wieder 3-4 stück, drückst noch kurz GO GO GO und stürmst... am Ende stehst du alleine vor dem Trupp und es sind nicht wie angenommen 3-4 sondern 5-6. Danach guckst du im Deploy wo sich dein Squad befindet... ah noch immer an der Ecke :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Spiel ist eher unterdurchschnittlich, worüber ich auch sehr erstaunt bin, wo doch in meinem Job Fingerspitzengefühl,Koordinationsgabe und vorallem Reaktionsfähigkeit gefordert sind...mach ich jetzt nen schlechten Job?:fresse2:
 
:d Nö, die brauchen da niemanden mit Fingerspitzengefühl, die ham doch Koordinationsdefizite bei der Reaktionsfähigkeit.

Gentlemen
 
Mein Spiel ist eher unterdurchschnittlich, worüber ich auch sehr erstaunt bin, wo doch in meinem Job Fingerspitzengefühl,Koordinationsgabe und vorallem Reaktionsfähigkeit gefordert sind...mach ich jetzt nen schlechten Job?:fresse2:

es hat aber auch viel damit zu tun wie gut man die jeweiligen Maps kennt. Da erkennt man schon deutlich schneller wo der Feind lauert. Zugegebener Maßen empfinde ich es bei BF3 (jedenfalls derzeit noch) schwieriger als bei den Vorgängern, gerade weil es mehr Umgebungsfeinheiten und Gegenstände gibt.
€dit: das hatte ich bei BFBC2 auch, mittlerweile hat sich das auch gegeben. Dennoch wird man trotzdem gern überrascht wenn aus nem Gebüsch plützlich ne 40mm raus fluppt und dennoch keinen Gegner gesehen hat :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kan mir einer genau Daten sagen, wieviel Vram das Spiel braucht in Ultra Settings?
 
welche Auflösung @ AF ?

grundsätzlich halte ich aber eine GTX 580 für Ultra als unabdingbar
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh