[Sammelthread] Battlefield 3

Meine Lieblingswaffe für den sani ist mittlerweile die L86 treffe damit besser als mit der M16A3

Jo L85 geht gut ab!
Auf kleineren Maps wie Metro oder allgemein im TDM bleibt MP7 mit 4x Zoom meine Nummer eins :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem des Menschen ist seine Anpassungsfähigkeit.. Das sehe ich auf der Arbeit täglich, wenn neue Systeme oder Routinen eingeführt werden... Es ist erstmal alles scheisse und alles ist komplizierter und doofer... Einfach mal so... Ich könnte wetten, wenn BF4 auf den Markt kommt, liest man von vielen wieder die ein und selben Phrasen... Wie gut BF3 doch war und wie kacke BF4 doch jetzt ist usw. :)

Ja ab ein gewissen alter kommt sowas ,aber ich bin 43 und einigermassen anpassungsfähig ,die meisten sind aber mindestens 10j jünger ,wo soll das alle mal hinführen

in der Battlefield Reihe ist BF3 eine reine Call of Duty Kopie,ein Moorhuhnshooter ohne Hirn.
Es ist schön ,es hört sich gut an aber man muß null können.
Niemand der die Serie von Anfang an verfolgt wird BF3 nie als echtes BF annehmen.Ein BF1942 ist gegen BF3 schon fast eine hochreale Simulation d.h BF hatte früher um Welten mehr Anspruch.

Aber davon ab ist BF3 der beste aktuelle MP Shooter.ja.

Oh mann, Luxusprobleme machst du definitiv zum Hauptproblem.

Das ist alles Quark auf der ganzen Linie, BF war und will keine Simulation sein.

Junge Spieler sind wohl besser als die älteren oder? bezüglich der Reaktionszeit müsste es wie in jedem anderen Sport auch im E-Sport ablaufen. Mit 40 ist eine KD über 1.0 wohl schon unwahrscheinlich.

Ne wiso soll die K/D schlecht sein bei einem Spieler über 40? hatt was mit dem Spielstil zu tun, die meisten mit einer hohen K/D Warten halt öfters taktisch.

Junge Spieler sind wohl besser als die älteren oder? bezüglich der Reaktionszeit müsste es wie in jedem anderen Sport auch im E-Sport ablaufen. Mit 40 ist eine KD über 1.0 wohl schon unwahrscheinlich.

Das ist nicht richtig, die meisten Duelle entscheiden sich über die bessere Position. Das heißt wer vorher sein Köpfchen anmacht braucht hinterher nicht mehr schnell reagieren.

Richtig ,muss aber zugeben das ich nicht unbedingt der geduldigste bin,was ich aber feststelle mit neuen spielen das die Jungherrn schneller mit klar kommen ,ich brauche da so meine zeit

Zuletzt bearbeitet:
ist ja interessant welche Altersklasse hier im Forum spielt :)
Ich begrüße das sehr, denn nur all zu oft hört man ingame Kinderstimmen^^
Meine Wenigkeit ist BJ 76 :d

Ja auch nicht mehr der jüngste ,dafür ist meine Freundin bj83 und die sagt zumir ,ob ich nicht langsam erwachsen werden möchte

wow, das ist aber ein ordentlicher Altersunterschied^^ ... sie soll dich nehmen wie du bist. Wenn man zu 90% vor der Kiste sitzt hätte ich da verständnis, aber nicht wenn man abends mal abschalten will.

Naja ich sitze schon sehr oft davor ,aber ich arbeite im Schnitt nicht mehr wie 25h in der Woche und die teile ich mir noch selber ein

bf3 steht doch, mal ehrlich gesagt, nochmal ein ganzes stück vor der freundin ;)