Karbe
Enthusiast
Nicht mal mit der luppt das bei mir zufriedenstellend.Kan mir einer genau Daten sagen, wieviel Vram das Spiel braucht in Ultra Settings?
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht mal mit der luppt das bei mir zufriedenstellend.Kan mir einer genau Daten sagen, wieviel Vram das Spiel braucht in Ultra Settings?
hat sich das Problem mit dem Punkbuster eingestellt? wenn nein was kann man dagegen machen?
Sowas macht doch keinen Spaß
Kan mir einer genau Daten sagen, wieviel Vram das Spiel braucht in Ultra Settings?
Nein, aber ich will endlich die USAS freispielen um dann in der Metro Amok zu laufen und abholzen gehen brauche noch 3 Ränge.
Cs und schnell? Mal quake oder ut gespielt?
ey das spiel geht mir sowas von auf die eier.. immer noch die gleichen bugs wie in der beta... wie lächerlich, wird langsam zum frustspiel mit den ganzen cheratern
mit der rechten maustaste zoom ich, kann man die auch einstellen so das ich nicht immer beim zoomen sie gedrückt halten muss?
1446 MB maximal bei mir
eh nein ^^
Q3A und UT99 waren, sind und bleiben viel viel schneller als CS
ach die m16a3 macht das besser und sogar auf Distanz. Soooo geil ist die usas auch wieder nicht.
mein geheimtipp ist immer noch die MASS26
danke, aber in diesem spiel gibt es das nicht... hast dich vllt vertan?
ey das spiel geht mir sowas von auf die eier.. immer noch die gleichen bugs wie in der beta... wie lächerlich, wird langsam zum frustspiel mit den ganzen cheratern
mit der rechten maustaste zoom ich, kann man die auch einstellen so das ich nicht immer beim zoomen sie gedrückt halten muss?
UT ist aber out. heutzutage will der markt nur noch kriegsspiele und CoD ist auch noch recht schnell. Natürlich kein vergleich zu UT mit 200% speed mod
Wurdest noch nie von einer Usas mit Frag Rounds auf 50m gesniped? Geht einwandfrei und ist inzwischen nur noch ein wenig op