[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich das Problem mit dem Punkbuster eingestellt? wenn nein was kann man dagegen machen?
 
Schnelle Reaktionen heb ich mir für meinen Job auf, Kraftfahrer 40to-Sattelzug, wenn mir da so manch dumme PKW-Fahrer in die Quere kommen, brauch man die Reaktion da schon :-) ... unter Umständen metzel ich da sonst mehr nieder als bei BF3 ....
 
hat sich das Problem mit dem Punkbuster eingestellt? wenn nein was kann man dagegen machen?

ja ging gestern Abend wieder ohne das ich Probleme damit hatte.

---------- Post added at 14:29 ---------- Previous post was at 13:58 ----------

[p0mp] Full Metal Metro 35k ticket | 8h Idle | Braindamage - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Ich war da mal eben drauf. Da hast du keine Chance gehabt. In der Gegnertruppe nur Goldfasane aufwärts die egal mit welcher Waffe und aus welcher Entfernung getroffen haben. Sorry aber das war mir jetzt nach 30 Minuten und nur 1 Kill zu blöde. Vor allem da die anschließend unsere Base belagerten wo es null Chance gab raus zu kommen. Snipern wie blöde und selbst mit der bescheuter FAMAS haben die gnadenlos getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So irgendwelche Hardcore Pros oder auch Wahnsinnige wollten doch freiwillig mit mir spielen :d Leider ist durch die Boardverhässlichung, der Beitrag weg wer war das nochma :d
Ich sag gleich, im in Wäscheleinen fliegen bin ich unschlagbar :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber ich will endlich die USAS freispielen um dann in der Metro Amok zu laufen und abholzen gehen :) brauche noch 3 Ränge.

Kannste knicken, USAS nach dem Fragnerf ist halb so schön
 
ach die m16a3 macht das besser und sogar auf Distanz. Soooo geil ist die usas auch wieder nicht.

mein geheimtipp ist immer noch die MASS26 :d
 
Bin selber jahrgang 81, und was du schreibst macht mir schon angst !

Ich habe selber mal in einer Reportage wo es um pro-gamer in china geht gesehen, das die Reaktionszeit mir 20 jahren schon abnimmt.

Wie schon öfters erwähnt die reaktionszeit ist nur ein kleiner faktor in vielen online games, und wenn sie mal schlechter wird merkt man das eher im Pro-gamer bereich.
Aber aus dem alter wo ich soviel freizeit am pc verschwende bin ich schon lange raus :coolblue:
 
ey das spiel geht mir sowas von auf die eier.. immer noch die gleichen bugs wie in der beta... wie lächerlich, wird langsam zum frustspiel mit den ganzen cheratern

mit der rechten maustaste zoom ich, kann man die auch einstellen so das ich nicht immer beim zoomen sie gedrückt halten muss?
 
Ja kann man! Irgendwo in den Steuerungsoptionen unten links wenn ich das Menü richtig in Erinnerung hab ;)
 
eh nein ^^

Q3A und UT99 waren, sind und bleiben viel viel schneller als CS
 
@AK was auch keinen wundert bei diesem cheatverseuchten drecksgame....sorry musste mal raus der ärger

ey das spiel geht mir sowas von auf die eier.. immer noch die gleichen bugs wie in der beta... wie lächerlich, wird langsam zum frustspiel mit den ganzen cheratern

mit der rechten maustaste zoom ich, kann man die auch einstellen so das ich nicht immer beim zoomen sie gedrückt halten muss?

ja kann man nennt sich TOGGLE ZOOM und findet man in den settings
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, aber in diesem spiel gibt es das nicht... hast dich vllt vertan?
 
Zuletzt bearbeitet:
1446 MB maximal bei mir

ja, aber du hast ja auch nur die 1,5GB Karte. Da wird treiberseitig begrenzt um das Spiel spielen zu können, was sich dann in Ruckler oder in lower fps auswirkt.
Mit mehr als 1,5GB VRam steigen auch die min fps und der Ramverbrauch steigt auch deutlich über 1,5GB. Leute mit nur 1GB haben schon die A-Karte. Da läuft der Ram ebenso wenig voll, aber da lässt sich das Game nochmal schlechter spielen ;)
 
UT ist aber out. heutzutage will der markt nur noch kriegsspiele ;) und CoD ist auch noch recht schnell. Natürlich kein vergleich zu UT mit 200% speed mod :d
 
ey das spiel geht mir sowas von auf die eier.. immer noch die gleichen bugs wie in der beta... wie lächerlich, wird langsam zum frustspiel mit den ganzen cheratern

Dann musst du aufhören! diese geflenne hier, ist auch ein Frustspiel...

mit der rechten maustaste zoom ich, kann man die auch einstellen so das ich nicht immer beim zoomen sie gedrückt halten muss?

Unter Toogle Zoom, die Option gibt es schon seit der Beta :fresse:
 
UT ist aber out. heutzutage will der markt nur noch kriegsspiele ;) und CoD ist auch noch recht schnell. Natürlich kein vergleich zu UT mit 200% speed mod :d

Dann zocke mal die neue Tribes Ascension Beta ...da bekommste das originale Tribes als FTP mit aufgemotzter Grafik so gut wie originalgetreuer tribes physik und dem guten alten speed gefühl mit skiing und flag capping mit 250 kmh ^^.... und bei dem spiel hat man auch noch definitiv die möglichkeit genau berechnen zu können wo ein schuss
landet den man abfeuert und somit unfassbare skillshots hinzulegen die nichts mit luck zu tun haben.

Wer schon im Fullspeed vorbeiflug mit 45 grad halber drehung einen entgegenkommenden Spieler der ebenfalls top speed draufhatte per airdisc weggelappt hat der weiss was ich meine wenn ich sage HOHO vor begeisterung quietschen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurdest noch nie von einer Usas mit Frag Rounds auf 50m gesniped? Geht einwandfrei und ist inzwischen nur noch ein wenig op :)

jo und habs auch selber gemacht. Die Usas ist seit dem Frag-nerf nur noch ein Schatten ihrer selbst :d
Klar immer noch bumms um mächtig aufzuregen durch die erschütterungen, aber die gehen mir selbst aufn Sack, daher fürn Nahkampf lieber die FAMAS oder die m16a3 rocken beide
 
Wie gehe ich vor, wenn ich das spiel von der 2. ssd auf die 1. SSD verschieben will, ohne eine neuinstallation?
 
habs selber gefunden... meine fresse ist das versteckt... naja es konnte aufjedenfall keiner von euch weiter helfen...

@Kiy ganz ruhig brauner
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh