[Sammelthread] Battlefield 3

Boahhhhhh ich könnte :kotz: . Spiele seit Stunden auf einem 35K server, habe über 200 Kills und entsprechend Punkte, da hängt sich die scheiß Battlefield.exe auf. Programm funktioniert nicht mehr. Was für ein Fuck, alle Punkte weg. :grrr::fire::heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ging es mir vor zwei Tagen auch. Waren aber nur 10k Punkte. Trotzdem ärgerlich.
 
Boahhhhhh ich könnte :kotz: . Spiele seit Stunden auf einem 35K server, habe über 200 Kills und entsprechend Punkte, da hängt sich die scheiß Battlefield.exe auf. Programm funktioniert nicht mehr. Was für ein Fuck, alle Punkte weg. :grrr::fire::heul:

Wird doch alles gespeichert, wie oft denn noch. Notier dir noch mal deine staende und guck morgen mal nach. Ist mir oft genug passiert.
 
Wird doch alles gespeichert, wie oft denn noch. Notier dir noch mal deine staende und guck morgen mal nach. Ist mir oft genug passiert.

ich hatte es so verstanden das wenn sich der Server weghängt das die Punkte bleiben. Aber hier hing sich mein Programm auf. Naja, Punkte sind jedenfalls da. Reicht doch :) Nur diese Fehlermeldung hatte ich noch nicht. Hoffe das es das letzte Mal war.
So, gute Nacht zusammen.
 
Andersrum, hängt sich der Server auf, sind die Punkte weg. Hängt sich BF3 bei Dir auf, sind die Punkte alle noch da, werden aber erst nach Rundenende ins Battlelog übertragen. Außer den Kills, die werden in Echtzeit übertragen...

Aber das mit den Cheatern stimmt, gestern auf 4 verschiedenen Servern gewesen, kaum warste einige Minuten drauf, kam son Kunde dazu.



Ohne Worte...
 
ich bin nach 176h erst ein einziges mal einem cheater begegnet. vielleicht waren da auch ein paar stealth-cheater dabei (die selbst mit cheats nur im unauffälligen oberen mittelfeld sind), aber sonst nie einen bemerkt. Die meisten angeblichen Cheater sind eh keine. Da kommen dann immer Argumente wie um die Ecken schießen, durch Wände schießen etc...*gähn*
Und Cheater mit 9-8 stats etc halte ich auch für unwahrscheinlich
Ich spiel aber auch nur selten auf 64er Servern, die anderen sind wohl nicht so interessant für die.

Und jetzt hört mal endlich auf hier son cheatermelde-thread draus zu machen. Durch die Spielernamen alleine kann man eh nicht allzu viel ausrichten^^
 
so hab dann mal ne runde gefraps mit MK11 und eotech holovisier

is eigentlich gar nicht schlecht, kann man gut was mit reissen

 
ich spiele auch ganz gerne mit dem Holo auf der M39 EMR oder manchmal auch auf dem L69 oder M98. So lässt sich besser an der Front spielen als mit 12x.

An die GTX570 user: Habt ihr auch Probleme mit dem 290.53 Beta? Mit dem davor hatte ich immer wieder dieses komischen schwarzen Ränder in der Ferne und mit dem aktuellen spiele ich meist bei 45fps. Davor waren es um die 60 bei full HD.

Edit: ich liebe es einsteigen und "dein team hat verloren" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: ich liebe es einsteigen und "dein team hat verloren" :)

Jo ist ätzend, aber mein Gott: davon geht die Welt auch nicht unter und wer guckt sich schon andere Leute Stats an....

Was ich viel ätzender finde: Der Server fängt balanced an, aber nach und nach wechseln alle auf die vermeintlich bessere Seite. Zum Ende besteht das Gegnerteam nur noch aus Flattermännern und das Eigene aus "Unteroffizieren und Mannschaftsdienstgraden".

Nichts gegen einen guten (auch verlorenen) Fight, aber Moorhuhn beim Moorhuhnschiessen bin ich nun auch mal nicht so gerne.....
 
Andersrum, hängt sich der Server auf, sind die Punkte weg. Hängt sich BF3 bei Dir auf, sind die Punkte alle noch da, werden aber erst nach Rundenende ins Battlelog übertragen. Außer den Kills, die werden in Echtzeit übertragen...

Aber das mit den Cheatern stimmt, gestern auf 4 verschiedenen Servern gewesen, kaum warste einige Minuten drauf, kam son Kunde dazu.

http://www.abload.de/thumb/bf332012-01-0703-13-1h408z.jpg

Ohne Worte...

Gibt es einen neuen Hack, sodass man mit Medi/Muni-Packs Leute töten kann? So einen hatten wir gesten auch aufm Server oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Boahhhhhh ich könnte :kotz: . Spiele seit Stunden auf einem 35K server, habe über 200 Kills und entsprechend Punkte, da hängt sich die scheiß Battlefield.exe auf. Programm funktioniert nicht mehr. Was für ein Fuck, alle Punkte weg. :grrr::fire::heul:
Das Problem hab ich seit ich formatiert hab praktisch jede 2. Runde daran gewöhnt man sich :motz:

Was ist dass den für ein Server mit 35k Tickets?
 
Gibt es einen neuen Hack, sodass man mit Medi/Muni-Packs Leute töten kann? So einen hatten wir gesten auch aufm Server oO

Tja, ich hatte auch das Gefühl gestern als ich über ein Medipack gesprungen bin und es ging in die Luft. Nur hatte die Drecksau direkt dahinter eine Claymore gesetzt.

---------- Post added at 12:23 ---------- Previous post was at 12:21 ----------

Metro Server, 35.000 Tickets, 32 Slots und 8h Idle :d

Ja :) warst du auch da? Aber Punkte waren doch nicht weg. Nach Aktuallisierung wurde sie angezeigt.
Ich gehe da nachher wieder drauf :)
 
Oh man, ich versuche mich grad (zwecks Aufträge) am Squad DM...das ist ja der größte Mist wenn man public spielt. Nur Deppen
 
wisst ihr was mich richtig ankotzt ?

das diese scheiss typen sich mit ner drohne auf so scheiss dächer boosten, ich versteh nicht warum die das nicht fixen !

kann doch nich so schwer sein
 
Streckenweise schon echt Erstaunlich was in Sachen Teamplay bei Bf3 abgeht :shake:
Damals (früher war eh alles besser :haha:) bei Bf2 gabs das wie ich finde nicht so krass...lag wohl doch eher an der Tatsache das zu der Zeit noch nicht in jedem Kinderzimmer ein PC stand.

Gentlemen
 
naja die hocken halt auf den hohen dächern wo du mit nadelauncher nich hoch kommst

wenn einer gut snipt bist du voll aufgeschmissen, der hat die ganze map im visier auf zum beispiel strike at karkand
 
kommst auf Dächer hoch wo keiner sonst hochkommt und dich auch keiner vermutet ;)
du bleibst unbehelligt und kannst i.d.r. ganz gut die leute wegsnipen.

finds auch nicht so pralle, wenn man sich einen solchen spot suchen muss um als recon überhaupt was zu reissen... armutszeugnis :d
 
Was mich auch tierisch aufregt ist dieses kack Mirrors Edge-like Hinderniss überqueren. Eigentlich ist das ja nicht schlecht, aber es pisst mich jedesmal an, wenn ich vor einem Hinderniss bin und mein Soldat einfach nicht drüberkommt. Das schönste kommt dann noch, wenn man beim zweiten, ebenfalls erfolglosen, Versuch erschossen wird. Da muss DICE echt mal nacharbeiten...
 
Also die Jungs die sich auf Karkand immer auf die Hochhäuser hocken sind jawohl das leichteste Ziel überhaupt, die sind doch wie auf dem Präsentierteller, hockt man sich am Lager-/Pförtnerhaus hin und snipt die locker weg, irgendwann vergeht ihnen dann meist der Spaß :d
 
Jo.. Bleibst an Knie-hohen Gittern hängen, gehst kurz zurück, willst nochmal springen.. Bäm, tot.
 
der hollywood jump hat echt noch seine schwierigkeiten. vor allem bei hindernissen, die gerade eben 1mm zu hoch sind zum rüberlaufen und gesprungen werden muss....
zu dem recon-problem.....mitm proxy panzer inkl. thermaloptic und canistershells, reicht mir, wenn ich nur die rechte hand von dem in 50m entfernung seh und der ist onehit :d <3 canister shells
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh