[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AEK ist halt im Nahkampf echt super, ohne bei mittlerer Distanz so nachzulassen wie die Famas. Als Allrounder würde ich aber auch eher die M16 bezeichnen.
 
Ich habe mal noch ne Frage zum Gameplay bei BF3. Also ich hab manschmal das gefühl das wenn ich direkt ziele nicht einen Treffer lande. Wenn zb nen Gener direkt vor mir ist und halte voll drauf rennt der einfach weiter weg ohne das der umfält. Obwohl ich nen ganzes Magazin drauf haue. Ich bin bis jetzt nur COD gewöhnt und da bin ich eigentlich gut. Aber bei BF3 kack ich voll ab. Weiß einer woran das liegen kann.
 
Gibt wenige Waffen, bei denen Dauerfeuer, n ganzes Magazin, viel bringt. Lieber kontrollierte Feuerstöße. Am besten Vordergriff an die Waffe. Auch mal auf die Pings der Gegner achten, bei Bedarf die Netzwerkglättung in den Optionen verändern.
 
warum soll ichs mir schwer machen ?

mir macht das spaß

die andern waffen sind einfach scheisse so isses nu ma , jedenfalls is das mein empfinden

:) ausserdem hab ich mir etwas zeit vertrieben

aber die fraps videos sind ja riesig oO ich hab schon nur halbe größe genommen.
 
Weil er die unkomprimiert abspeichertt, musst die noch in h264 oder so wandeln auf dein gameplay bin ich mal gespannt schick mir die links mal per pm pls

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
ah ok. Wie gesagt das Gameplay bei BF3 is neu. Bei MW3 hab ich diese Probleme nicht so. Da steht einer vor mit und ich halt drauf Tot. An meiner Leitung sollte es net liegen hab KD 100mbit und auch immer voll anliegen
 
ah ok. Wie gesagt das Gameplay bei BF3 is neu. Bei MW3 hab ich diese Probleme nicht so. Da steht einer vor mit und ich halt drauf Tot. An meiner Leitung sollte es net liegen hab KD 100mbit und auch immer voll anliegen


welcome to duty ;)

kurze feuerstösse und nicht draufhalten, laufen während dem schiessen sollte man auch nicht ;)
und nochwas, vergiss das mit dem liegen, als Anfänger gehst du so nur drauf - immer nur in die hocke.
 
man muss wissen wann dauerfeuer angebracht ist und wann nicht , anosnten nur dauerfeuer und auf richtig weite entfernung lohnt es sich ab und zu auch mal auf einzelfeuer umzuschalten (semi quasi)
 
so ich hatte lange weile und hab mal 2 runden hintereinander auf karkand gefrapst :)

viel freude

An deiner Stelle würde ich die Musik raus nehmen, denn kann mir sehr gut vorstellen, dass die GEMA dein Video sperren lässt.

Habe mir gerade die AEK-971 freigeschalten. Das Ding geht ja mal echt ab. Für mich definitiv die beste Assault Waffe.

Auch eine meiner Assualt-Lieblingswaffen mit der M16A4.

Die AS VAL ist übrigens sehr geil.
 
warum soll ichs mir schwer machen ?

mir macht das spaß

die andern waffen sind einfach scheisse so isses nu ma , jedenfalls is das mein empfinden

:) ausserdem hab ich mir etwas zeit vertrieben

Ja dat stimmt schon, manchmal wenn gar nichts geht oder ich ne ruhige Kugel schieben will greife ich gerne zu den all time favorites, wie der M16 (meiner Meinung nach auch die beste Assault Waffe im Spiel). Aber manchmal will ich mich halt pushen was neues auszuprobieren und auch die schwierigen Waffen zu meistern, sonst wird man zu bequem. Bringt auch mehr Abwechslung. Klar wären meine Stats besser wenn ich nur noch M16 spielen würde. Aber dann wären wir ja schon fast wieder bei CS wo es scheinbar nur 2 Waffen gibt, die jeder benutzt. Manchmal liegt der Spass auch darin, mit einer "schlechten" Waffe ungewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Für solche Erlebnisse versau ich mir gerne wieder und wieder die K/D... Wie neulich, 870mcs mit Slugs und 6x Scope :fresse:
 
warum soll ichs mir schwer machen ?

mir macht das spaß

die andern waffen sind einfach scheisse so isses nu ma , jedenfalls is das mein empfinden

:) ausserdem hab ich mir etwas zeit vertrieben

aber die fraps videos sind ja riesig oO ich hab schon nur halbe größe genommen.

Warum? Weil hier im Thread immer einer kommt der was zu meckern hat oder sowieso besser ist ;)

Gutes Vid, schön gemacht.

Man sieht aber auch mal wieder wie mächtig die M320 ist :d
Ich mag sie immer noch nicht ,hab aber auch nichts gegen sie.

Auch das dass IRNV noch zu gebrauchen ist wundert mich, hieß es doch das es seit dem Update zu nichts mehr taugt.
 
muss dazu sagen, das das irnv nicht auf jeder map zu gebrauchen ist

der erste noob hat schon sein hater kommentar unter das video gesetzt ^^ :d aber is mir egal

ich mach jetzt noch eins ;) nicht mit der noobkombi wie sie dar gestellt wird :d

@pit denke nicht das es gesperrt wird und wenn dann isses so :)
 
OK Thx für den Tipp. Ich habe mal nach der Netzwerkglättung geschaut. Und die steht bei mir ganz Rechts. Habe nix verändert an BF3. Habe über Orgin gedownloadet und nur meine Grafik und Tasten settings eingestellt. Wohin soll ich den Schieberegler der Netzwerkglättung hin machen?
 
OK Thx für den Tipp. Ich habe mal nach der Netzwerkglättung geschaut. Und die steht bei mir ganz Rechts. Habe nix verändert an BF3. Habe über Orgin gedownloadet und nur meine Grafik und Tasten settings eingestellt. Wohin soll ich den Schieberegler der Netzwerkglättung hin machen?

Einfach mal andere Richtung versuchen!? :fresse:
 
@pit denke nicht das es gesperrt wird und wenn dann isses so :)

Die GEMA erlaubt sich leider zu viel.
Aber finde Spiele Videos mit dem original ingame Sound immer noch besser.

Im Video hast du aber auch eine sehr einfache Kombination als Assualt :d
Muss auch mal wieder IRNV drauf schnallen.
 
so ich hatte lange weile und hab mal 2 runden hintereinander auf karkand gefrapst :)

viel freude

Hahahha nice Video, hab ein "Like" drauf gemacht weil den Typ der den Comment geschrieben hat so genervt hat. :fresse:
Finde das Vid noch gut, halt noobtube^10 aber ist lustig. :d

Gruss :coolblue:
 
so ich hatte lange weile und hab mal 2 runden hintereinander auf karkand gefrapst :)

viel freude


Mann, du bist ja ein richtiger Pro-Gamer!
Glückwunsch.
 
@ BlueLaser

Ich hab die gleiche Karte aber ganz andere Einstellungen. Ich spiel mit: Qualität alles High, Schatten Medium, 4 x AA + Post AA Max, 8X AF, HBAO an und Bewegungsverzerrung komplett aus. Von High auf Ultra ist der Unterschied minimal (beides DirectX 11). Ich finde mit Kantenglättung und HBAO hast du die bessere Gesamtqualität. Läuft auch immer flüssig, kannst ja mal ausprobieren :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find, gerade bei den schatten sieht man n unterschied. wenn nicht auf ultra werden die schnell pixelig^^
 
Mit dumme Gegner nicht schwer.

ganz ehrlich leute ich hab das video aus spaß an der freude gemacht und nicht um mich hier als progamer hinzustellen ? warum muesst ihr immer alles gleich in den dreck ziehen, machts besser oder sonst was is mir auch egal

man man man
 
ganz ehrlich leute ich hab das video aus spaß an der freude gemacht und nicht um mich hier als progamer hinzustellen ? warum muesst ihr immer alles gleich in den dreck ziehen, machts besser oder sonst was is mir auch egal

man man man

Das ist ne gute Frage. Spielst Du nur Public oder auch in der ESL? Wenn ja, würde ich Public IRNV generell meiden. Ich habs selber gemerkt, wenn man sich im Liga- oder IRC-War umstellen muss, hat man so seine Probleme.
 
ganz ehrlich leute ich hab das video aus spaß an der freude gemacht und nicht um mich hier als progamer hinzustellen ? warum muesst ihr immer alles gleich in den dreck ziehen, machts besser oder sonst was is mir auch egal

man man man

Ich hab dein Gameplayvideo doch nicht in den Dreck gezogen.
"Ruderer" hat gemeint, du bist ein Pro-Gamer, aber nur weil zufällig Fraps bei zwei guten Runden mitlief ist man kein Progamer.
Ich hatte gestern mit meine TS Kameraden auch gestern mehrere gute Runden, sind wir dann auch Profi-Gamer?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh