Habe mir gerade die AEK-971 freigeschalten. Das Ding geht ja mal echt ab. Für mich definitiv die beste Assault Waffe.
Weiß net.. Da finde ich die M16 und M416 vom Handling her besser. Wenn, dann eher die AN94 mit Burst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mir gerade die AEK-971 freigeschalten. Das Ding geht ja mal echt ab. Für mich definitiv die beste Assault Waffe.
MG36 ist imba... das können die nich so lassen ^^
Whut? Ohne AA und AF und MotionBlur und so weiter...?
ah ok. Wie gesagt das Gameplay bei BF3 is neu. Bei MW3 hab ich diese Probleme nicht so. Da steht einer vor mit und ich halt drauf Tot. An meiner Leitung sollte es net liegen hab KD 100mbit und auch immer voll anliegen
so ich hatte lange weile und hab mal 2 runden hintereinander auf karkand gefrapst
viel freude
warum soll ichs mir schwer machen ?
mir macht das spaß
die andern waffen sind einfach scheisse so isses nu ma , jedenfalls is das mein empfinden
ausserdem hab ich mir etwas zeit vertrieben
warum soll ichs mir schwer machen ?
mir macht das spaß
die andern waffen sind einfach scheisse so isses nu ma , jedenfalls is das mein empfinden
ausserdem hab ich mir etwas zeit vertrieben
aber die fraps videos sind ja riesig oO ich hab schon nur halbe größe genommen.
OK Thx für den Tipp. Ich habe mal nach der Netzwerkglättung geschaut. Und die steht bei mir ganz Rechts. Habe nix verändert an BF3. Habe über Orgin gedownloadet und nur meine Grafik und Tasten settings eingestellt. Wohin soll ich den Schieberegler der Netzwerkglättung hin machen?
@pit denke nicht das es gesperrt wird und wenn dann isses so
so ich hatte lange weile und hab mal 2 runden hintereinander auf karkand gefrapst
viel freude
viel freude
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Mann, du bist ja ein richtiger Pro-Gamer!
Glückwunsch.
Mit dumme Gegner nicht schwer.
ganz ehrlich leute ich hab das video aus spaß an der freude gemacht und nicht um mich hier als progamer hinzustellen ? warum muesst ihr immer alles gleich in den dreck ziehen, machts besser oder sonst was is mir auch egal
man man man
naja mit Holo siehts anders aus
ganz ehrlich leute ich hab das video aus spaß an der freude gemacht und nicht um mich hier als progamer hinzustellen ? warum muesst ihr immer alles gleich in den dreck ziehen, machts besser oder sonst was is mir auch egal
man man man