[Sammelthread] Battlefield 3

Finde das mit IRNV auch ziemlich lame. Was kommt als nächstes Video wo einer zeigt wie er mit NoRecoil oder Aimbot abgehet? Wer sagt IRNV ist keine Hilfe der lügt. Das geilste ist auf so Tageslicht Maps wie SaK geht das IRNV voll ab und auf dunklen Maps wie Metro ist es total nutzlos. Sorry wer arbeitet da bei DICE? Die haben Sie doch nicht mehr alle.

Das gleiche bei dieser komischen Karte wo man dann runter springen kann D.................. Peak oder so (wird auf den Server wo ich spiele so selten gespielt). Als Rushmap der größte Witz des Jahrhunderts. Die Verteidiger haben alles, perfekte Deckung, können in das hohe Observatorium und da jeden wegsnipen, haben einen Hubschrauber, die beiden MCOMs liegen mitten in der Basis ohne Deckung und als Angreifer hat man nur ein leichtes Fahrzeug und muss den Berg zur Schlachtbank runterlaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei BF 3 wird es sowas wie PGs nie geben, das ganze Spiel passt in keinen Wettbewerb.

An CFxFan: Wenn du weiterhin Videos machen willst teste doch mal AfterBurner an. Der fixiert nicht die Framerate und kann direkt komprimiert aufnehmen. Neuerdings auch mit Ton :)
 
boaa, ich raste gleich aus^^
wie kann man sich so ne shice wie den DSDS Dreck reinpfeiffen :kotz: ..da wird man ja aggro. Ich versteh die Weiber nicht :shake:

jetzt genau das Richtige..Headset auf und ab auf´s Schlachtfeld
 
Hmm hab jetzt mal die KH2002 ausprobiert. Im Gegensatz zur M16A4 hat die wesentlich weniger Hänger beim Schießen. Hoffentlich fixt Dice das mal im nächsten Patch.
 
Das gleiche bei dieser komischen Karte wo man dann runter springen kann D.................. Peak oder so (wird auf den Server wo ich spiele so selten gespielt). Als Rushmap der größte Witz des Jahrhunderts. Die Verteidiger haben alles, perfekte Deckung, können in das hohe Observatorium und da jeden wegsnipen, haben einen Hubschrauber, die beiden MCOMs liegen mitten in der Basis ohne Deckung und als Angreifer hat man nur ein leichtes Fahrzeug und muss den Berg zur Schlachtbank runterlaufen.


Anfänger spielen Rush @ Damavand Peak. :rolleyes:

Du brauchst nur 1 fähigen Sniper als Angreifer, da hast du weder mit dem Helikopter noch mit den möchtegern Snipern auf dem Radarturm Probleme.
Und der Rest? tjoa die Rushen a) im Humvee und b) zu Fuss. Tipp am Rande: mit dem Humvee fährt man am besten direkt auf den spot... so verteidigt man auch das aktivierte mcom einfacher ;)


aber eben, wenn man sich vom offenen Feld beeindrucken lässt nervt die map natürlich schnell mal.


ich mag die map und das nicht nur wegen dem basejump :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab jetzt mal die KH2002 ausprobiert. Im Gegensatz zur M16A4 hat die wesentlich weniger Hänger beim Schießen. Hoffentlich fixt Dice das mal im nächsten Patch.

Alles eine Sache der Gewöhnung, ich fand die KH2002 anfangs besser als die M16.
Ich habe dann eine weile die M16 gespielt und vor ein paar Tagen die KH2002 wieder genommen und empfand die dann komischerweise schlechter als die M16.
 
Besser finde ich die KH2002 nur in Hinsicht auf das "Stottern".. Also wenn man schießen will, aber vorne nichts herauskommt. Da kommt es mir eben so vor, als ob die M16A4 mehr Probleme damit hat. Ansonsten finde ich die M16A3 oder M416 am besten. Da kann man sagen, was man will.
 
Zuletzt bearbeitet:
word

hatte grad mal ne runde mit MK11 und eotech holo gespielt, das video rendert grad, da sieht man das man auch damit auf angriff gehen kann :)
 
Ich hätte da mal ein paar Fragen zum BF3 vorallem zum Multiplayer erstmal wie viele Maps gibt es und sind die auch sehr unterschiedlich vom Gelände und von der Größe. Zweitens wie läuft das beim Multiplayer steigt man da Level oder schaltet man in jedem Spiel neu je nach Kills andere Waffen frei ? Das wars eigentlich auch schon.
 
Maps sind sehr unterschiedlich in Größe und Gestaltung

du steigst im Level und kannst in jeder Klasse verschiedene Waffen frei schalten
das gleiche gilt für die Fahrzeuge

hier auf bf3stats kannst du dir mal angucken was alles so frei geschaltet wird usw
 
Etwas schade ich finds besser wen's auf's können ankommt aber wen es viele Maps gibt und die unterschiedlich sind hol ich es mir mal.
 
also du brauchst halt länger zum leveln aber für die waffen brauchst du halt punkte in deiner klasse

wenn aiming nicht so deins ist kannst du massig punkte mit medipacks und munitionskisten machen
 
Ja ich mags halt nicht wen man gut spielen kann aber Level 1 ist dann kommt so ein Freak und ballert dich ab und du hast keine Chance aber gut so schlimm wirds schon nicht werden.
 
DSDS is doch spitze

Fraue guckt, ich Battlefield > perfekt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch grad wieder einen aufm fenneks Metro server... langsam k*** mich wirklich an... Letzten Tage fast täglich einen - offensichtlichen - Cheater irgendwo getroffen

Scheint wohl auch was neues zu geben für Mörser... Egal wo man spawnt.. Instant Mörser tot... Mal gespannt was noch kommt...
 
ich habe mich heute eher mal wieder an BFBC2 begeben...schnitt von 2,5...hat Laune gemacht :)....keine Cheater
 
Habt ihr bei BF3 auch immer noch so random-Abstürze?

Das gleiche bei dieser komischen Karte wo man dann runter springen kann D.................. Peak oder so (wird auf den Server wo ich spiele so selten gespielt). Als Rushmap der größte Witz des Jahrhunderts. Die Verteidiger haben alles, perfekte Deckung, können in das hohe Observatorium und da jeden wegsnipen, haben einen Hubschrauber, die beiden MCOMs liegen mitten in der Basis ohne Deckung und als Angreifer hat man nur ein leichtes Fahrzeug und muss den Berg zur Schlachtbank runterlaufen.

Also eigentlich finde ich, dass die Angreifer da einen großen Vorteil haben. Als Sniper hast du als Angreifer richtig gute Spots... blöd finde ich dass da häufig dann so viele Snipen oder mit dem blöden Mörser spielen, dass es nicht weitergeht.
Steh auch auf die Map, definitiv eine meiner Lieblingsmaps.
 
Zuletzt bearbeitet:
die offensichtlichen cheater von 100 zu x sind derzeit wirklich jeden tag auf verschiedensten servern anzutreffen. dafür das ea den mund soweit aufgemacht hat in diesem bereich besonders auf ein fair play zu achten ist das eine schande. hab irgendwo (pcgames??)mal gelesen das man auch mit keiner besserung planen kann weil die komplette herangehensweise der programmierung einfach nur mist ist. ärgerlich ist auch, die werden gemeldet und trotzdem passiert nix. selbst wenn die ihre nahmen nicht abändern.

sind schon auch noch ne menge bugs vorhanden. mal funktionieren tasten nicht, das abdere mal funktioniert das einloggen der wärmegesteuerten raketen nicht. nervt teilweise gewaltig.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hat übrigens irgend jemand ne ahnung wie ich die tastatur sensibilität im heli einstellen kann? tue mich recht schwer den heli zum schiessen auszurichten. irgendwie reagiert der zu empfindlich. bis ich das ziel für die normalen raketen anvisiert habe dauert es immer ewig. bin beim heli zwar noch anfänger aber soweit hab ich das teil eigentlich einigermaßen im griff. das zielen mit den normalen raketen klappt aber noch nicht so richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh