[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man ey. Da setzt man das System neu auf (Formatierung etc.) und der lädt ohne Ende Windows-Updates runter. Zudem kommt der Origin DL-Manager nicht aus der Puste. Zieht hier nur mit 850Kb/sek. Und das für eine Datenmenge von 15,6 GB. Ich könnte sowas von kotzen. Bin ja mal gespannt ob das Game dann einwandfrei funzt oder ich hier die halbe Nacht sitzen und optimieren muss. So langsam bereue ich es, das Spiel nicht im Laden, sonder nur den Key gekauft zu haben...:grrr:
 
Hi Leute,

ich habe da ein kleines Problem. Habe heute seit einer Woche wieder eine Runde Battlefield 3 gespielt. Nach ca. 10 Minuten wiederholte sich der Sound wie eine springende Handgranate und sofort fror das Bild ein (total verzerrt, nur unzählige bunte vierecke). Dachte schon kurz, dass es meine Grafikkarte zerschossen hat. Ein Neustart hat aber geholfen. Jetzt hab ich nur eine Sache, die mich etwas verunsichert:
Wenn ich BF3 starten will, dann komme ich nicht direkt auf die Seite des Battlelogs. Firefox meldet "Dieser Verbindung wird nicht getraut". Und "Selbst wenn Sie der Website vertrauen, kann dieser Fehler bedeuten, dass jemand ihre Verbindung manipuliert.". Jetzt könnte ich eine ausnahmeregel erstellen und die Sache wäre geregelt. Aber irgendwie macht mich das doch stutzig... Ist igendwas bekannt, dass es in Origin eine Hintertür gibt, mit der Leute an die Login-Daten anderer kommen können oder so?
Bis zu diesem Vorfall mit dem Bildschirmfreeze kam diese Meldung nie :confused:
 
Hmm gute Frage. Hast Du schon Google durchforstet? Vielleicht haben ja schon einige solch ein Problem gehabt.
Gruß
 
was macht ihr eigentlich mit dem Fadenkreuz, also wenns verschwindet

ich muss halt immer Fix Waffe wechseln, Bug tritt überall auf

habt ihrs auch, was machen?
 
was macht ihr eigentlich mit dem Fadenkreuz, also wenns verschwindet

ich muss halt immer Fix Waffe wechseln, Bug tritt überall auf

habt ihrs auch, was machen?

Ich habe es ab und zu auch, aber unterschiedlich je nach Server, manchmal kommt der Fadenkreuz nur beim Einsteig und ist nach dem ersten Magazinwechsel weg.

Da ich aber genug HC bei BC2 gespielt habe brauche ich kein Fadenkreuz.
 
Hmm gute Frage. Hast Du schon Google durchforstet? Vielleicht haben ja schon einige solch ein Problem gehabt.
Gruß

Hab gerade nebenher selbst weiter gesucht (hatte zunächst nix gefunden) und bin dann auf ein Forum gestoßen, indem so ein Problem besprochen wurde (jedoch nicht auf BF3 bezogen). Da hatte sich dann herausgestellt, dass das Systemdatum falsch eingestellt war und einige Seiten deshalb bei Firefox zu diesem Verhalten führten (ebenfalls Online-Banking etc.).
Hab dann nachgeschaut und das Datum war tatsächlich falsch (01.01.2000). Echt komisch.... gestern war es definitiv noch in Ordnung, weil ich eine Online-Überweisung durchgeführt habe!?
 
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Die Spielsitzung wurde vom Server entfernt.

Tja heute schon zweimal innerhalb 30 Minuten. Punkte waren diesmal futsch.
 
Vom Pech verfolgt....
Was hat es eigentlich mit dem "Pech" auf sich ?
Kann es schon gar nicht mehr zählen wie oft es passiert....
 
Auweia...ich seh mich hier heute noch austicken...noch 29 Minuten und dann ist der DL fertig. Ich hoffe, dass es sofort funktioniert. Keine Lust auf eine Popel-Ausprobieraction...:fresse:
 
Vom Pech verfolgt....
Was hat es eigentlich mit dem "Pech" auf sich ?
Kann es schon gar nicht mehr zählen wie oft es passiert....

Geht mir und vielen anderen bestimmt genauso. Ebenso wenn du einen Gegner erschießt und du stehst zu nahe an einer Wand oder ähnlichem und plötzlich fällst du um ohne Fremdeinwirkung und es erscheint die Meldung " Suizid ". Da könnte ich :kotz:
 
Noch 10 Minuten...bin soo gespannt. Sorry für das Generve hier :fresse:

Rudi setz dich jetzt endlich hin, die Hände unter deinen Arsch und lass den Download laufen. Nach Ende kannst du zocken :fresse:

Nein war ein Scherz Nervbert äh Rudi :cool:
 
Man ey. Da setzt man das System neu auf (Formatierung etc.) und der lädt ohne Ende Windows-Updates runter. Zudem kommt der Origin DL-Manager nicht aus der Puste. Zieht hier nur mit 850Kb/sek. Und das für eine Datenmenge von 15,6 GB. Ich könnte sowas von kotzen. Bin ja mal gespannt ob das Game dann einwandfrei funzt oder ich hier die halbe Nacht sitzen und optimieren muss. So langsam bereue ich es, das Spiel nicht im Laden, sonder nur den Key gekauft zu haben...:grrr:

Du hättest die 15 GB auch mitnehmen können. Einfach Origin sagen wo die Daten sind und schon installiert er mit 15 mb/s.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hehe ok thx. Wenigstens weiß ich es jetzt...ich höre jetzt auch auf mitm nerven. Muss jetzt "ausprobieren"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, White! Kennste mich noch aus BC2-Zeiten?

Bist du in einem HWLUXX-Platoon?
 
Das hab ich auch schon gelesen. Find ich mal ne echt interessante geschichte im aktuellen "Wer verklagt wen aufgrund von patentvereltzungen" wahn
bin ich mal gespannt wie das aussgeht und was das dann auch für andere games heißt :d

Nächste Woche kommt dann ne Klage von Apple, Cockpit sieht dem iPad zu ähnlich. :fresse:
 
was macht ihr eigentlich mit dem Fadenkreuz, also wenns verschwindet

ich muss halt immer Fix Waffe wechseln, Bug tritt überall auf

habt ihrs auch, was machen?


noch jemand außer PitGST?
 
wie ich kompetente Admins gern hab :fresse:

zr-banxpzvk.jpg

/dabei war doch nur irgendwas mit 40:9 bei Stage4 @ Metro. Guten waren viele non Col. drauf... hätte mich auch einfach bitten können den server zu verlassen ;)
 
naja wenn EA recht bekommt wär aber auch irgendwie krass. wie im Artikel beschrieben müsste das dann ja für alle marken in jedem Game gelten Oo. Das das im Sinne von EA wär ist klar. Die lassen bestimmt kein kleines Sümmchen für die Rechte in ihren ganzen Sportspielen springen. Aber die User mit Kopierschutz gängeln bis zum geht nicht mehr, aber selber keinen Bock haben Lizenzen anderer zu achten. Naja mal sehen^^
 
Das Fadenkreuz verschindet bei mir in letzter Zeit kaum noch. Das war mal eine ganze Zeit lang sehr extrem. Dafuer habe ich neuerdings Grafikfehler, wenn ich AA einschalte. Stumpf :P
 
noch jemand außer PitGST?

Gelegentlich, da ich aber auch relativ schnell ins Gras beiße muss ich mich nicht lange darüber ärgern.:fresse:

Nee, leider keine Abhilfe parat, alle möglichenTastatur-Klicks probiert, Waffenwechsel, Nachladen, Animationen ala Granten werfen oder Messer.

---------- Post added at 21:20 ---------- Previous post was at 21:18 ----------

Hab das auch ab und an. Wechsle dann einfach die Waffe und dann ists wieder da.

Das klappt bei mir nicht mit dem Waffenwechsel
 
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Die Spielsitzung wurde vom Server entfernt.

Tja heute schon zweimal innerhalb 30 Minuten. Punkte waren diesmal futsch.

Die haben gestern Wartungen in Frankfurt durchgeführt in meinem Server Segment, daher war der Server aufeinmal ab 15 Uhr leer bis vor wenigen Stunden. Die haben wohl die ein oder anderen Probleme bei GameServer. Laut Ticket wird es bald ein Update geben das Server Crashes unterbindet. Immerhin hatte / habe ich den Support soweit das ich es mir aussuchen kann ob ich den Server zurückgeben kann und sogar das Geld was "übrig" ist zurückbekomme. Das machen die recht selten, hatte aber auch arge Probleme in den letzten Wochen.

---------- Post added at 21:25 ---------- Previous post was at 21:21 ----------


Recht so! Meinungsfreiheit und dann die Foren säubern vor unliebsamen Kommentaren. Nur den eigenen Vorteil im Sinn.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh