[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hahahaha..
diese eeeeeeeelenden Hacker...
Also ernsthaft..
Ich muss mich zurückhalten sonst gobts ne atomare kopfexplosion
eigentlich bin ich ein ruhiger junge, aber diese v*l#+*#+# Hacker...

Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrggggggggg.

WAS sind DAS für Menschen im REALEM Leben???
 
tja cheater haben in diesem spiel die macht... jeder 2. hat ein, und keiner macht was dagegen... kannst auch im netz ätlich cheats kaufen... das ist sooo easy... und bei den russenkeys, auch kein wirklicher verlust, weil die dinger einfach zu billig sind...
 
jeder zweite? jetzt mal halb lang... schaltet mal die paranoia aus - oder warst du der Admin der mich gebannt hat? :fresse2:
 
Geil ich fliege von jedem Server. "Game disconnected you were kicked from the game". PB hab ich schon aktuell...
 
ich weiß noch wie alle hier in der beta rumgeflamet haben, das es beim release keine cheater mehr geben wird lol und nun?... schau dich überall um... auf jeden server ist einer... naja vllt hat dich der admin ja zurecht gebannt... wer weiß

ich hab keine probs mit dem game... keine abstürze keine banns :) usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha..... sehr kontruktiv.:stupid: Ich will zocken und nicht von jedem Server fliegen.
 
Ich hab mal eine Grundsätzliche Frage

seit einiger Zeit passiert es mir das ich kurz vor Ende das Spiels vom Server fliege.
Das Bild wird milchig trüb bleibt stehen und weg bin ich. Meine Kills auch :grrr:

Zuletzt auf dem Server..

.:ALZ:. 24/7 KHARG ISLAND [ DE ]
Conquest Large • Kharg Island


Jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht ?

Kann ich Server sperren, also auf ne Blacklist setzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Bo
kennt man und nervt. hab noch nicht rausgefunden an was es liegt, da weder durch das Browserplugin ne Meldung erscheint noch eine Fehlermeldung dass bf3.exe nicht mehr wolle.
server blacklist - wäre was....
 
nein,

kla gibts diese hacks... und wenn das so weiter geht hol ich mir auch so eine scheiße...
 
Hat denn keiner eine Lösung zu meinem Problem?!? :hmm:
 
hab nen 4 Stunden Battlelog Forums Bann erhalten
weil ich das AA Hacker Video gepostet habe.....

Die wollen die Wahrheit einfach unter den Tisch kehren, geile Reaktion von denen, da kannste nur noch mit dem Kopf schütteln.
Wenn man dann noch auf YT liest was der Typ postet, prima, der macht sich über den Scheiß auch noch lustig.

Bin schon etwas entäuscht.
 
also ich hab ja ewig lang Metro Rush & CQ gespielt
mir sind sicherlich bis jetzt 50 Hacker begegnet
und damit meine ich eindeutige welche mit SMAW über die gesamte Map töten
oder Pistol Headshot aus der Base etc.

ich habe jeden über das Profil gemeldet, aber so schwer ist es doch nicht einfach das gesamte Origin Profil zu löschen?
 
Ich hab mal eine Grundsätzliche Frage

seit einiger Zeit passiert es mir das ich kurz vor Ende das Spiels vom Server fliege.
Das Bild wird milchig trüb bleibt stehen und weg bin ich. Meine Kills auch :grrr:

Zuletzt auf dem Server..

.:ALZ:. 24/7 KHARG ISLAND [ DE ]
Conquest Large • Kharg Island


Jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht ?

Kann ich Server sperren, also auf ne Blacklist setzen ?

Die haben in Frankfurt gerade massiv Probleme, siehe meinen Post http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-3-a-734942-1035.html#post18200859
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen 4 Stunden Battlelog Forums Bann erhalten
weil ich das AA Hacker Video gepostet habe.....

lächerlich

---------- Post added at 23:16 ---------- Previous post was at 23:15 ----------

Einen Cheater?
Einfach ins Battlelog auf sein Profil gehen und oben rechts das klitzekleine Warnungsdreieck anklicken...


für dich auch nochmal

damit meldest du das PROFIL, wie du selber ja schon geschrieben hast, Profil melden

(wenn drin steht alle Nazis sind Juden) etc, DANN kannste damit was melden

wenn der seinen E-Penis vergrößert, juckt die das einen DRECK
 
Dann schreib doch eine Antwort auf seine Frage und schreib keine sinnlosen Posts. (Ich erwarte nicht das von dir noch was schlaues zum Thema Cheater melden kommt.) ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh