[Sammelthread] Battlefield 3

@ PitGST

ist ganz gut so das der Pio nen paar ordentliche Waffen bekommt (M4A1 & G36C in der Alpha z.B.), warum sollte der nur mit den kleinen Dingern rumrennen? Das fand ich in BC2 immer so bescheiden.

Für die Waffen kann man halt div. Sachen freispielen, darunter auch z.B. nen Schalldämpfer für die MP-7 oder nen "Flash Compressor" fürs M249 womit halt das Mündungsfeuer unterdrückt wird.

Der Pio in BC2 hat doch auch ordentliche Waffen. Klein aber sehr giftig sind die.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Samstag stand daher eher im Vordergrund, ob BF3 im eSport Bereich Fuß fassen könnte bzw. was es dazu mitbringen müsste. Leider stehen alle offiziellen Statements zum Thema eSport generell unter NDA :(.

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass das vermutlich schwer werden wird.
Hört sich ja nicht so prickelnt an. Wieder ein Game was nach nem halben Jahr eSport-seitig tot ist?
Wie sahen es denn die anderen Anwesenden? Ihr habt euch doch sicherlich auch untereinander ausgetauscht.
 
PhysX??? Im Interview hieß es doch kein PhysX??
Sicher?

So sagte einer von E/A ...
Wer weiss ob die alles wissen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:21 ----------

Hört sich ja nicht so prickelnt an. Wieder ein Game was nach nem halben Jahr eSport-seitig tot ist?
Wie sahen es denn die anderen Anwesenden? Ihr habt euch doch sicherlich auch untereinander ausgetauscht.

Also die meisten Leute der eSport Szene sahen das exakt auch so ...
Einige sagten auch: Es wird sich in den ersten zwei Wochn entscheiden. Wenn dann das Game nicht für den eSport geeignet ist is es aus damit.
Aber wie gesagt, wenn EA das so wichtig ist wie es den Eindruck hatte, lassen sie sich vielleicht noch was einfallen...
 
aber war bf je schonmal wirklich e-sport tauglich? ist nun mal kein game bzw. hat keine modi wo man mal eben ein schnelles 4on4 machen kann. und das war doch noch nie so oder irre ich?
 
aber war bf je schonmal wirklich e-sport tauglich? ist nun mal kein game bzw. hat keine modi wo man mal eben ein schnelles 4on4 machen kann. und das war doch noch nie so oder irre ich?

Ne ich glaub da irrst du dich nicht. Aber sie scheinen unheimlich dahinter her zu sein! Die Frage ist, ob sie die Realitäten sehen oder ob das "von oben gewünscht" wird und die Com Manager alles daran setzen müssen dafür zu werben, ob es von der Technik möglich ist oder nicht ...
 
Ich wollte eigentlich nur Informationen zur grossen open Beta in den Startpost einfügen und ihn später auch um gesicherte Details zum Gameplay ergänzen. Auch wenn ich Shmendric für seine Bemühungen danke, finde ich die Antworten etwas vage und unvollständig.

Da das aber natürlich nicht mein Thread ist, sondern der der Luxxer frage ich ob ich das dennoch in den Startport stellen soll (also Alpha-Infos und Shmendric's Infos)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mich mit ihrem Kinder eSport bloß in Ruhe lassen. So ein riesen Trara nur um für ein popeliges 4on4 oder sonstwas, meine Fresse... -.-'
 
Die sollen mich mit ihrem Kinder eSport bloß in Ruhe lassen. So ein riesen Trara nur um für ein popeliges 4on4 oder sonstwas, meine Fresse... -.-'

Genau dieser eSport lässt aber ein Spiel (und die Community darum) wachsen und fördert ungemein die Langlebigkeit.
Gute Kompetitivität ist das A & O für ein Spiel das zum Großteil auf den MP setzt.
 
8on8 ging, aber Erfolg alá CS gabs nie, weil man eben mal ein gutes Team von 8 Spielern braucht.

BF3 wird auch ohne den e-sport leben können, leider...

Schade finde ich das es keine Antwort zur TV-Rakete gab und das Dedicated-Server erst viel, viel später eventuell zur Verfügung stehen. Bin schon gespannt auf die Preise für einen Server...
 
Man sieht ja schon an Bad Company 2, dass deren Spiele zwar unglaublichen Spass machen, aber nicht sonderlich E-Sport tauglich sind. Allein schon die schlampig designten Karten mit unsichtbaren Wänden oder die selbe Taste für aufheben und entschärfen (willst die Bombe entschärfen, aber hebst stattdessen Kits von Toten auf) oder das Joinen im Sqaud (aus 1 mach 4 o.0). Das sind alles so Sachen die ernstem E-Sport einen Strich durch die Rechnung machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich nur Informationen zur grossen open Beta in den Startpost einfügen und ihn später auch um gesicherte Details zum Gameplay ergänzen. Auch wenn ich Shmendric für seine Bemühungen danke, finde ich die Antworten etwas vage und unvollständig.

Da das aber natürlich nicht mein Thread ist, sondern der der Luxxer frage ich ob ich das dennoch in den Startport stellen soll (also Alpha-Infos und Shmendric's Infos)?

Füg ruhig mal das wichtigsten in den Starpost... damit nicht immer die selben fragen kommen ;D

empfehlen kann ich:
So here's my 2nd tutorial for graphics cards from Nvidia!

This time, however, go away freezes;)

First, it invites you down this driver: NVIDIA DRIVERS 275.65 WHQL [nvidia.de]
This then unpacked it with Winrar or other programs.

If you've unpacked, then it loads the file you have down here: File-Upload.net - nv_disp.inf [file-upload.net]

So now you go in just unzip the folder in / Display.Driver there and replaced it with the downloaded file to the existing!

Now back in the unzipped folder and runs the Setup.Exe!

IMPORTANT!
You must perform a clean installation, otherwise the whole thing does not work:)

Otherwise a lot of fun while gambling! If not ask, here are just purely)

MfG
Sven aka Silker

>>>>If it is not at a better time to reinstall the game!<<<<

dafür die beta zocker :d
ist nicht von mir aber klappt wohl!

Hab gerade auch mal mit Fraps gebencht. Operation Metro 1. Stage (Tageslicht):

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
11865, 203635, 46, 80, 58.266

Sys:

i5-750@ 4Ghz
4 GB Ram
GTX-480 AMP! (756 Mhz)

Zum Community Day schreib ich nachher noch, habs nich vergessen ;-)

GRad auch mal gebencht

im freien 1. Stage

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
26577, 557211, 35, 66, 47.696


2. Stage in der U-Bahn

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
28859, 487542, 40, 78, 59.193


CPU: Intel i5 2500K Mainboard: Asrock P67 Extreme4 Ram: 4x4GB DDR3 1333 GPU: ATI6950 XFX alles stock
Dazu evtl noch den link zu meinem Bericht -> Midnight-Script.de Bericht Battlefield 3 Alpha 2011-07-24 01:17:13 | Midnight-Script.de

denke mal das wird so das wichtigste sein vllt hat noch jemand was ;)
 
Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil....
 
The Killer

Ok, hab das mal unter "sonstige Vorabinformationen" in den Startpost gestellt.
 
...oder die selbe Taste für aufheben und entschärfen (willst die Bombe entschärfen, aber hebst stattdessen Kits von Toten auf).
Immerhin wurde das bei BF3 nun beseitigt :d

Defusen = E
Waffe aufheben = R halten
 
Ich wollte eigentlich nur Informationen zur grossen open Beta in den Startpost einfügen und ihn später auch um gesicherte Details zum Gameplay ergänzen. Auch wenn ich Shmendric für seine Bemühungen danke, finde ich die Antworten etwas vage und unvollständig.

Wollte eigentlich gerade darauf antworten dann stands aber schon drinne: Ja ich finde auch die Antworten sind zu vage, und daher nicht unbedingt Startpost-geeignet, und es wäre wichtiger mehr über die Beta zu wissen. Also einfach noch ein bissel Geduld.

Dennoch freu ich mich sehr auf das Game!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mich mit ihrem Kinder eSport bloß in Ruhe lassen. So ein riesen Trara nur um für ein popeliges 4on4 oder sonstwas, meine Fresse... -.-'
Wer will denn was von dir? Was spricht denn dagegen das bestimmte Sachen ins Spiel implementiert werden die für den eSport nötig oder von Vorteil wären wenn sie für dich keinerlei Nachteil bedeuten wenn du aufm Public rumlamst und dich über deine ach so tolle, nichtssagende K/D freust?
 
Wer will denn was von dir? Was spricht denn dagegen das bestimmte Sachen ins Spiel implementiert werden die für den eSport nötig oder von Vorteil wären wenn sie für dich keinerlei Nachteil bedeuten wenn du aufm Public rumlamst und dich über deine ach so tolle, nichtssagende K/D freust?

dagegen spricht für ihn das ers nicht mag das andere besser sind und dies zeigen können....


ich hatte ne tolle esports zeit damals und hoffe es wird ligatauglich
 
Schade, dass hier wieder Mal Fronten aufgebaut werden, die sowas von unnötig sind! Warum sollen denn eSport Leute nicht mit gewisser Hoffnung auf was Neues schauen dürfen? Das sollte doch publics so was von nich kratzen! Und umgekehrt genauso. Hauptsache dat Spiel wird jut, das wünschen sich doch alle, oder nich?
Tja, Kiddies die ganz schnell Mimi rufen wenn ihnen was nich gefällt gibts leider wohl auch hier. Und ich dachte jetzt in den Ferien hätt ich das für 6 Wochen hinter mir gelassen :(
Sorry aber das musste mal raus.
A.
 
d1ApRiL Dominik Herbst
Stats updates on bfbcs.com are paused by EA since Sunday. We just need to wait until they are up again.

was is den eigentlich mit bfbc2 los?! haben die alle server für die alpha geschaltet oder was... das kann ja wohl auch nicht sein -.-
 
ähm hast du jemals bei EA deine systeminfos hinterlegt? woher soll dann das system wissen, welches bs du drauf hast? und die leute, wenn sie denn lesen können, können ja den key verschenken, so wie es einige schon gemacht haben, die xp drauf haben.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh