[Sammelthread] Battlefield 3

Wer will denn was von dir? Was spricht denn dagegen das bestimmte Sachen ins Spiel implementiert werden die für den eSport nötig oder von Vorteil wären wenn sie für dich keinerlei Nachteil bedeuten wenn du aufm Public rumlamst und dich über deine ach so tolle, nichtssagende K/D freust?

Was willst du denn von mir? Oo
Was dagegen spricht? Naja, dann hat man wenigstens Ruhe vor den ganzen Wannabe ESL pros, die einem dann net ständig auf den Sack gehen. Niemand braucht diesen Käse wirklich, da fließt nur unnötig Geld und Arbeitszeit rein und die Sparte der "eSport" Leute sowieso so klein ist, dass man diese locker vernachlässigen kann.

Genau dieser eSport lässt aber ein Spiel (und die Community darum) wachsen und fördert ungemein die Langlebigkeit.
Gute Kompetitivität ist das A & O für ein Spiel das zum Großteil auf den MP setzt.

Meh, ist BC2 denn so ESL fähig? Eher net und online läufts auch super. Dass die Leute heutzutage sowieso sehr schnell das Interesse an den Games verlieren, ist auch nix neues. Liegt aber auch daran, dass die Games mittlerweile in Fließbandgeschwindigkeit rausgehauen werden und man sich bei der Vielzahl an Games eben nicht mehr so lange an einem einzigen festbeißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn von mir? Oo
Was dagegen spricht? Naja, dann hat man wenigstens Ruhe vor den ganzen Wannabe ESL pros, die einem dann net ständig auf den Sack gehen. Niemand braucht diesen Käse wirklich, da fließt nur unnötig Geld und Arbeitszeit rein und die Sparte der "eSport" Leute sowieso so klein ist, dass man diese locker vernachlässigen kann.



Meh, ist BC2 denn so ESL fähig? Eher net und online läufts auch super. Dass die Leute heutzutage sowieso sehr schnell das Interesse an den Games verlieren, ist auch nix neues. Liegt aber auch daran, dass die Games mittlerweile in Fließbandgeschwindigkeit rausgehauen werden und man sich bei der Vielzahl an Games eben nicht mehr so lange an einem einzigen festbeißt.

hab ich irgendwo was von bc2 gesagt ;)
das spiel ich nur ma so zum spass, ich hoff nur bf3 tut da mehr, wie bei bf2 eben, leider kann man die lanträume ja jetzt schon beerdigen..

und ma ehrlich dein erster teil des posts oben zeigt doch dasde einfach keine lust hast das wer dominiert weil er richtig trainiert und besser ist, nix anderes, auch wenndes versuchst mit formulierungen zu kaschieren ;)

die paar kleinen dinge kosten kaum was und sorgen für gute publicity
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm hast du jemals bei EA deine systeminfos hinterlegt? woher soll dann das system wissen, welches bs du drauf hast? und die leute, wenn sie denn lesen können, können ja den key verschenken, so wie es einige schon gemacht haben, die xp drauf haben.

er meint vermutlich gerade weil es keine sys auswahl gibt und eben 20% der leute am markt halt noch xp haben..

ich denke mir das so, die geben solange keys raus bis die 100.000 oder wieviel - plätze auf den servern - die sie sich für den zweck angemietet haben - voll sind.

sie sehen ja welcher key registriert wird.

der rest ist halt verschollen oder wird denied...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon Informationen bezüglicher der Kompatibilität der UK und DE Version?
Amazon.UK hat grad ein gutes Angebot für die limited Edition, würde ich mir glatt bestellen, aber möchte dann eben auch mit DE Versionen spielen können. Ist dies gewährleistet oder gibt es diesbezüglich noch keine Info?
Danke
 
Das ist deine Aussage, wünschen tu ich mir das auch :)
Offiziell gibt es aber dazu nix, oda?
 
Das Amazon.co.uk Angebot hört sich echt gut an, wenn da wirklich keine Probleme zu befürchten sind, würde ich da auch ma bestellen!
 
Die relativ hohen Versandkosten von amazon.co.uk müsst ihr nicht zwingend bezahlen - andere UK-Shops liefern beim gleichen VP günstiger nach Deutschland. :)
 
ICh hab gedacht das wär versandkostenfrei. Hast mal nen Link zu nem guten Angebot?
 
Nein, da fallen knapp 6 £ Versandkosten nach Deutschland an. Dafür ist aber beim UK-Amazon Angebot exklusiver Inhalt dabei. Schau mal bei zavvi.com vorbei, wenn du die Versandkosten sparen willst. ;)
 
ein gutes hat 3d Spotting aber: der Unterschied zwischen Wallhackern und normalen Spielern verringert sich dadurch ;)

ohne 3d Spotting haben Wallhacker ja extrem gute Karten, mit 3d Spotting gehen sie in der Masse unter, womöglich sind sie sogar noch schlechter als ein normalo-Spieler...
 
ein gutes hat 3d Spotting aber: der Unterschied zwischen Wallhackern und normalen Spielern verringert sich dadurch ;)

ohne 3d Spotting haben Wallhacker ja extrem gute Karten, mit 3d Spotting gehen sie in der Masse unter, womöglich sind sie sogar noch schlechter als ein normalo-Spieler...

weil jeder Spieler unfreiwillig zum wallhacker wird. und das soll richtig sein? :hmm:
 
Wie läuft das eigentlich nun mit UAV, hatte mal gelesen die Sniper steuern das Teil, gibt dann einen Kontrollkasten dafür wie bei BC2 oder hat jeder Sniper ne eigene Drohne oder wie läuft das?
 
Die sollen mal ein ähnliches Titan System wie im BF 2142 einführen denn diese wahr genial. Oder alllgemein ein 2142 remake mit F2 Engine *träum*.
 
ein gutes hat 3d Spotting aber: der Unterschied zwischen Wallhackern und normalen Spielern verringert sich dadurch ;)

ohne 3d Spotting haben Wallhacker ja extrem gute Karten, mit 3d Spotting gehen sie in der Masse unter, womöglich sind sie sogar noch schlechter als ein normalo-Spieler...


Habe gehört das das 3D Spotting entschärft wird, das man nur noch sieht wo der Gegner gesehen wurde und die Markierung nicht dem Gegner folgt.
"Last known position"
Kann das wer verifizeren?
"The 3D spotting does not follow the player past objects which obscures them IE when a player goes behind a wall the red icon stays at the last know position and does not follow the player."
QUELLE
 
Klingt nach dem Spotten aus Bf2, etwas erweitert, weil man ja die Markierung auf dem Schlachtfeld sehen kann. In Bf2 konnte man auch einen markieren, der hinter einer Ecke verschwunden war, sozusagen die letzte Position!
An die Alphatester, wie funktioniert das nun mit dem Spotten, etc. gibt es da wieder die "Q"-Taste oder ist die "Q"-Taste wieder eine Commonrose?
 
@ Dat Sheriff

3D spotting mag zwar entschärft worden sein, aber man kann immernoch stumpf die Q Taste spammen und man sieht hinterher Leute die man vorher nicht gesehen hat, besonders welche die in Büsche oder hinter kleinen Mauern sitzen.

Weiß nicht wie oft ich jetzt schon quer durch zig Büsche erschossen wurde ohne das mich jemand sehen konnte.
 
Die sollen mal ein ähnliches Titan System wie im BF 2142 einführen denn diese wahr genial. Oder alllgemein ein 2142 remake mit F2 Engine *träum*.

das spiel war eigtl besser noch als bf2, aber leider hat das scenario nicht gezogen...
auch war das eps niveau nurnoch ein echo des bf2 eps niveaus..
 
also ich zocke noch heute fleißig bf2142 und von diesem niveau ist keine sicht. Der harte Community Kern des bf2142 hat sich einfach herauskristalisiert. Jetzt wird aber wirklich nur Teamplay gezockt. Am Sonntag einfach klasse Run hingelegt top Squadleader der nur Befehle über Commorrose erteilt hat und alle habe diese befolgt Map (strike at karkand), oder die Titanmaps, hier werden endlich die richtigen Entscheidungen getroffen, die Silos deffen. Das war soweit das die 2 Squads sich um die Silos gekümmert haben und die restlichen Spieler um den Titan. Einfach genial sowas! Wobei die Problemkarte Camp Gibraltar einfach meiden, das ist dort einfach nicht auszuhalten mit den Granatenspam. Auch hier kann ich nur sagen, BF3 wird erst richtig gezockt wenn BF4 oder ein Nachfolger kommt.
 
Die sollen mal ein ähnliches Titan System wie im BF 2142 einführen denn diese wahr genial. Oder alllgemein ein 2142 remake mit F2 Engine *träum*.

dem Mann kann geholfen werden :)

EA's Representative confirms plans for Battlefield 2142's sequel - Electronic Arts UK Community

ich werde dann sofort auf BF2143 switchen wenn es kommt. vermutlich wird es aber wieder weniger Werbung und somit Leute haben wie auch bf2142... aber im grunde ist das ja gut, weniger Horste und kiddies, die toben sich dann in BF3 aus :) - nur wahre Kenner und Liebhaber treffen sich dann wortwörtlich im Sequel zu BF2142.. wie es heissen wird weiss ja noch keiner...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe alle bf teile, wie genau erhalte ich den veteranenstatus, was muss ich tun ?
möchte meine alphachance erhöhen...

newsletter wo abbonieren ?
 
ich habe alle bf teile, wie genau erhalte ich den veteranenstatus, was muss ich tun ?
möchte meine alphachance erhöhen...

newsletter wo abbonieren ?

hier schauen ob sie schon eingetragen sind Battlefield Veterans

falls nicht support

der vet status klappt natürlich nur wenn du alle games mit einem EA Konto nutzt, hast du mehrere Konten musst du mergen
 
Ach was.
Einfach beim Support rumheulen und die geben einem Veteran-Status 8.
 
hier schauen ob sie schon eingetragen sind Battlefield Veterans

falls nicht support

der vet status klappt natürlich nur wenn du alle games mit einem EA Konto nutzt, hast du mehrere Konten musst du mergen

na ich hab nun ein haupt ea konto und mein bc2 konto ist da eingetragen

soll ich nun die andern bf games aufm hauptkonto registrieren und erscheinen dann automatisch auf der bc2 seite bei bf vet site wo ich die eintragen muss, oder soll ich die nur da eintragen...

http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh