[Sammelthread] Battlefield 3

Laut twitter wurde am Balancing der Waffen schon massig geschraubt, stimmt also nicht mehr mit dem überein was man gerade spielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey jungs, da mich das thema 3d spotting nicht los gelassen hat, hab ich mir 2 möglichkeiten überlegt, wie man die sache verändern/verbessern kann.

1. keine großartige anpassung am system selber. einzig, der jenige der gespottet wurde bekommt einen hinweiß. sagen wir mal nen rotes dreieck am oberen bildschirmrand. da es ja keinen konter gegen das spotting gibt (ala perks in cod) hat man so wenigstens die chance sich in sicherheit zu bringen, oder die ganze sache zu umgehen, so das man nicht einen "sinnlosen" tot stirbt.

2. wenn man von infanterie gespottet wird, gibt es einzig und allein nur einen marker auf der mini map. so bekommt die map an sich mehr aufmerksamkeit. durch die neuen features wie 3x zoom, spielen während die map vergrößert ist und detailierter als zu bc2 zeiten, hat man immer noch die möglichkeit, die leute zu "sehen". einzig und allein durch aufklärungssachen, wie z.b. die drohne, wird ein 3d marker hinzugefügt (zusätzlich zur markierung auf der minimap). natürlich bekommt man keinen hinweiß das man gespottet wurde. so bekommt auch die drohne eine wichtigere rolle, und wird nicht einfach sinnlos gewasted.

was haltet ihr davon? habt ihr weitere vorschläge wie man das verändern/verbessern kann? oder wollt ihr lieber das jetztige system so beibehalten. würde dann eure erfahrungen dann mit in den vorschlagsthread für die alpha im battlog mit einfließen lassen.

danke schonmal soweit ;)
Am besten wäre es wenn sie wieder das Spotting von BF2 einführen würden, das hat meiner Meinung nach am besten funktioniert und war auch in keiner Weise unfair.

ich übertrage das 3d spotten einfach aus dem realen.

jede Spezialeinheit auf der Welt ist mittlerweile per Funk Video usw verbunden.

ein hinweiß das jemand gespottet wurde finde ich überhaupt nicht gut. ist ja fast wie cheaten :)

nur die minimap muss auch nicht sein. Spotten an sich finde ich sehr gut, sollte aber nur möglich sein wenn der gespottete auch wirklich sichtbar ist. Entweder von mir oder eines Teammitgliedes. Verlässt er das Sichtfeld muss das rote Dreiheck sofort weg sein.

sorry will jetzt nicht alles lesen aber gibt es schon eine spielbare demo oder redet irh nur über videos von youtube?

edit: sind die demos alles fakes bei to....t ?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal das sieht alles so aus als wenn man ungefair soviel einsteckt wie in COD oder BC2 Vietnam, sehe ich das richtig !??

ein hinweiß das jemand gespottet wurde finde ich überhaupt nicht gut. ist ja fast wie cheaten :)

nur die minimap muss auch nicht sein. Spotten an sich finde ich sehr gut, sollte aber nur möglich sein wenn der gespottete auch wirklich sichtbar ist. Entweder von mir oder eines Teammitgliedes. Verlässt er das Sichtfeld muss das rote Dreiheck sofort weg sein.

Genau wegen solchen Dingen hätten sie BF3 modbar machen sollen, aber nein ist ja zu "schwierig".

Project Reality für BF2 wär was für dich :bigok:

ein HUD (virtual reality helm) haben selbst die aber nicht oder? und ausserdem spielt man keine spezialeinheit sondern nen stinknormalen soldaten oder sehe ich das falsch..

3d spotting passt besser zu bf2142 als zum realen krieg finde ich

bin ich mir zu 100 prozent sicher das die beta metro wird.

Wie heisst die Map in der Alpha?

In der Open höchstwahrscheinlich, die wollen ja dann den Beta-Usern eine gute, ausgereifte Map liefern.

Eigentlich aber schade da die Map eigentlich viele spiel- und kaufrelevante Features verbirgt...

Edit: @Predo: ich lehne mich mal ganz weit ausm Fenster und sag: Metro.

Egal, da ich nicht die Alpha spielen/testen durfte muß jetzt die eben die Beta herhalten. Und da ich a proud owner von MoH bin, sogar ein bisschen länger als alle anderen. ;)

Freu mich auf den August. Schon der 1.August wird interessant, weil dann die Berichterstattungs NDA fällt und eine neue News-Lawine anrollt.

Habs eben com Amazon England vorbestellt. Die Wartezeit wird kritisch :d

hoffendlich kommt ne Map wie Panama Canal

sprintet man wieder mit der maus oder wie in cod mit den wasd tasten. Ersteres wäre ein Alptraum für mich.

sprintet man wieder mit der maus oder wie in cod mit den wasd tasten. Ersteres wäre ein Alptraum für mich.

nein du kannst jetzt strafen. also diagonal laufen mit den A und D tasten. zum glück gehts jetzt. das war in bc2 immer nen krampf

Wie ist eigentlich die performance? Welche systeme nutzt ihr? Sandy bridge und hd 5850 ausreichend in der alpha?

siehe mein system. habs auf high. was auch immer das für settings sind, und läuft tadellos. hab so im schnitt zw. 35-50 fps.

ein HUD (virtual reality helm) haben selbst die aber nicht oder? und ausserdem spielt man keine spezialeinheit sondern nen stinknormalen soldaten oder sehe ich das falsch..

3d spotting passt besser zu bf2142 als zum realen krieg finde ich

noch nicht, zumindest nicht das ich wüsste. Aber schau dir mal die Doku Serie Future Weapons an.

Als stink normalen Soldaten sehe ich es nicht, da normale Soldaten nicht in so kleinen Gruppen unterwegs sind. So was ist meinst der Job für Spezialeinheiten.

Für mich ist das 3D Spotten einfach ein sehr guter Camper Schutz, aus diesem Grund möchte ich es nicht missen.

Die ersten beiden Videos sind noch online, wirklich nicht schlecht, vorallem das zweite Video, wo er die Soldatenkits vorstellt.
Wie ich auch gesehen hab, heilt man doch wieder von alleine, oder habe ich das nicht richtig gesehen?

Sieht ja schon sehr lecker aus! Ich schätze mal, dass BF3 wieder ein Knaller wird. Aber, dass es so geil wird, wie BF2 damals, glaub' ich kaum. Naja ich will nicht schon im Vorraus schimpfen, hauptsache es kommt wieder was gutes :). Aber ich bin schon ein bisschen angepisst, dass es auch für Konsolen kommt. Dann müssen die nicht erst so große Töne spucken von wegen PC only. Sowas finde ich respektlos, aber nicht weiter schlimm.
Auf jeden Fall wird es direkt zu Release gekauft - komme was wolle! :)

So here's my 2nd tutorial for graphics cards from Nvidia!

This time, however, go away freezes;)

First, it invites you down this driver: NVIDIA DRIVERS 275.65 WHQL [nvidia.de]
This then unpacked it with Winrar or other programs.

If you've unpacked, then it loads the file you have down here: File-Upload.net - nv_disp.inf [file-upload.net]

So now you go in just unzip the folder in / Display.Driver there and replaced it with the downloaded file to the existing!

Now back in the unzipped folder and runs the Setup.Exe!

IMPORTANT!
You must perform a clean installation, otherwise the whole thing does not work:)

Otherwise a lot of fun while gambling! If not ask, here are just purely)

MfG
Sven aka Silker

>>>>If it is not at a better time to reinstall the game!<<<<

dafür die beta zocker :d
ist nicht von mir aber klappt wohl!