[Sammelthread] Battlefield 3

Ich muss mich zurückhalten sonst gobts ne atomare kopfexplosion
eigentlich bin ich ein ruhiger junge, aber diese v*l#+*#+# Hacker...

WAS sind DAS für Menschen im REALEM Leben???

das sind menschen die sich nen künstlichen penis (cheat) umschnallen und mit "hallo-sieht mich-an-ich-bin-der-größte" geschreie herumlaufen. ich mein, ein reines interesse an der materie kanns wohl nicht sein sonst würden sie sich dabei nicht aufgeilen und nen 64mann server leer räumen. ich spawne einfach nicht mehr, leg mich zurück und denk mir du armes würstchen. írgendwie sind se doch sogar arm drann. die haben die freude am reinen zocken verloren. wenn sie überhaupt an was freude haben. denke nämlich nicht das sie, im gesamten leben, die aufmerksamkeit bekommen die sie haben wollen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Post war informativ für dich? wo ist dein Problem?

und für "(Ich erwarte nicht das von dir noch was schlaues zum Thema Cheater melden kommt.)" > machet joot Jung
 
lächerlich

---------- Post added at 23:16 ---------- Previous post was at 23:15 ----------




für dich auch nochmal

damit meldest du das PROFIL, wie du selber ja schon geschrieben hast, Profil melden

(wenn drin steht alle Nazis sind Juden) etc, DANN kannste damit was melden

wenn der seinen E-Penis vergrößert, juckt die das einen DRECK

Regarding Cheaters/Stat Padding/Hacks

"Regarding Cheaters/Stat Padding/Hacks

Via Profile - Visit the users battlelog profile, click the report "exclamation" mark symbol at the top-right of their page, and fill it in with the reason for reporting them. (direct report)"


:rolleyes:
 
Oh Mann, es gibt schon so großartige Teams :wall:
bf32012-01-0923-54-25zv3nn.png
 
nabend,

hatte schon mal jemand einen gegner in der killcam, der 0% leben hat (der lief munter weiter)?

cheat oder bug ?

Guinnes
 
Geil ich fliege von jedem Server. "Game disconnected you were kicked from the game". PB hab ich schon aktuell...

Hast du zufällig die Graka übertaktet ? Da lag komischerweise bei mir das Problem als ich nur eine 6970 drin hatte. Nachdem ich alles auf normal gestellt habe hatte ging es. Frag aber bitte nicht warum.
 
Die Healthanzeige rechnet in x,xx%, also in Kommaschritte, angezeigt werden aber nur X%.
Deshalb kommt es vor, dass Leute 0% Leben haben, aber eigentlich sind es 0,XX%
 
Für alle die CF/SLI System haben, Sie sollen diesen FXAA Hack Testen, schaut wirklich sau geil aus. FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben Ergebnis! Update danoc1 v1.25

zitat:
"Im Leistungstest ist "Version 1.25" durchgehend auf dem Niveau des Originals und schneller als v1.2.
Version "1.25 performance" ist in allen Fällen schneller als alle anderen Versionen."

hat das mal jemand getestet? sprich sieht es besser aus und ist gleichzeitig schneller?

edit:
ah ok einfach mal den thread lesen hilft.
"Neben dem in Battlefield 3 unterstützen "Multisampling", welches effektiv aber sehr hardwarehungrig arbeitet, sinkt die Bildwiederholungsrate mit dem FXAA-Injector je nach ursprünglich vorhander FPS-Zahl durchschnittlich nur um 3, bishin 8 Bildern pro Sekunde. Durch Anpassung der Configdatei und minimierung spielinterner Details gelang es dem Modder die Spieleperformance gegenüber Vorgängerversionen bei dennoch attraktiver Optik zu verbessern, woraufhin sich die Bildwiederholungsrate dem Original annähert."

werd ich dennoch ma testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist trotzdem nicht gerade toll wenn einem der SAervername kopiert wird :(
Dann macht der auf seinem Server was er will und schon wird unser Name mit in dreck gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Armutszeugnis seitens DICE und EA. Die kümmern sich einen Dreck um die Cheater. Wenn ich einer der Entwickler wäre, würde sein ganzen Origin Account bannen und die location IP gleich dazu, mich bei dem AA Forum anmelden und den ganzen Laden zur Hölle jagen.

Übelst sicker Wallhack... Am miestesten is ja, dass man den theoretisch einsetze kann ohne als offensichtlicher cheater entlarvt zu werden
 
gerade eben zum ersten mal einem cheater begegnet.wird gleich gemeldet und setzt ihn auf eure bann listen.
 

Anhänge

  • bf3 2012-01-10 09-56-57-65.jpg
    bf3 2012-01-10 09-56-57-65.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 87
Das würde ich nicht pauschal unterschreiben. Welche Karte war das?
Das Profil ist nicht besonders auffällig, oder hab ich was übersehen?
Vielleicht hat der Kollege nur ausgiebig im Tank gecampt oder nen fähigen Beifahrer gehabt, da er oft im Panzer unterwegs zu sein scheint.
 
karte war karkand.und er saß nicht im panzer.er ist mit der G53 rumgerannt.er wurde dann auch vom server gebannt.und sein kumpel auch gleich.waren 2 russen.
 
OK, Karkand mit Tank wäre noch machbar wenn´s sehr sehr gut läuft, aber so hast Du natürlich recht. ;)
 
Übelst sicker Wallhack... Am miestesten is ja, dass man den theoretisch einsetze kann ohne als offensichtlicher cheater entlarvt zu werden

Was glaubst du, wie viele so nen drinnen haben ? Die haben dann eben statt ner 0.85 K/D ne 2.0. Keine Offensichtlichen Cheater und können sich "Pros" nennen.

Zu dem Video kann ich nicht viel sagen, außer das die AA Typen wohl ziemliche Real Life luschen sind. 16 Jahre alt, keine Freunde aber im Internet sind sie die großen Jungs. Weil das DEV Team von DICE mit Cheats zu besiegen ist ja sooooo COOOL
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh