[Sammelthread] Battlefield 3

Nee, da steht das Spieler aus Deutschland nicht erlaubt sind auf dem Server.

Das zeigst aber bei jedem ( egal ob DE,CH,GR usw usw. ) an der wegen High-Ping gekicked wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TS irgendwo oder so?^^ Meine mates sind alle weg und komplett random rockt nicht :p
 
der teamspeakserver ist= spieleserver? und die ip + einstellungen kann man sich von ner seite des entsprechenden spieleservers holen?oder joinen u. per chat anfragen?

Hey, nein so ist das nicht. Der Teamspeakserver läuft separat. D.h. er hat nicht zwingend was mit dem BF3 Server zu tun. Am besten du schaust mal auf das Luxx TS und schließt dich dort Leuten zum Zocken an. Infos hier im 1. Post: http://www.hardwareluxx.de/communit...nline-treffpunkt-inkl-serverliste-839182.html
Würde aber sowieso empfehlen ein paar Leute zu adden, alleine macht das Spiel wenig Spaß.
 
Der war doch schon mal gemeldet und siehe da, er wurde degradiert. Bei mir war der schon Colonel Service Star 29. Anscheinend hört der nicht auf. Aber wie blöd muß man sein um den gleichen Nicknamen zu nehmen.

Statistik & Fortschritt - Dozer73 - Battlelog / Battlefield 3

Aber wie meine Vorredner schon schreiben. Da wird sich nichts ändern.


404

Hat vor 3 Tagen auf nem Server gecheatet, viele haben ihn gemeldet und nu isser weg. Klappt ganz gut
 
Ein nettes Hallo an die Hardwareluxx Community :)

Ich bin neu hier und lese schon ewigkeiten in eurem Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3 Thread mit. Hier habe ich schon einige Tips und Tricks finden können die mir das eine oder andere mal weitergeholfen haben. Jetzt habe ich mich einfach mal registriert und würde mich freuen, mit dem einen oder anderen mal zu zocken. Wer mag kann mich ja mal adden... Mein Nick bei Battlefield 3 lautet SugarHaze und bei BC2 4Gamez (falls das noch jemand unter euch zockt) Ein Dankeschön an BlueLaser der meine Anfrage ins [HWLX] Hardware Luxx #2 angenommen hat

Grüße 4Gamez
 
Gerade eben orgin update gemacht und schon 3x gekickt worden, 2xadmin 1xpunkbuster, punkbuster ist aktuell, geht es euch genauso ?
 
Wegen dem Mod.
Ich benutze auch nur noch die light version da die "full" echt zu knallig ist.

Bei der Light sieht man auf manchen Maps (Entgegen meiner letzten beobachtung, war wohl die falsche Map auf der ich´s getestet habe) doch schöne Unterschiede, ist nicht ganz so grell wie die "full" und dabei performanter als Standart.
Was will man mehr? ;)
 
Nee, da steht das Spieler aus Deutschland nicht erlaubt sind auf dem Server.

Steht da aber lediglich wegen der zu hohen Ping Werte, hat mit der nationalen Herkunft nichts zu tun ! Das Gleiche gilt auch für Eskimos !:wink:

Gruß,
Skull

---------- Post added at 09:13 ---------- Previous post was at 09:11 ----------

Scheiße, bei mir auch, was hast Du dagegen gemacht?

Hab einfach nochmal die aktuelle Origin Software drübergebügelt. Jetzt geht´s wieder !

Skull
 
Bei mir bricht der installer ab :ERROR! can't initialize plug-ins directory.
Habs Deinstalliert,leider immernoch das Problem...
Hat jemand ne idee?

mfg RoE187
 
Gibt es eine Webseite wo man die Statistiken sehen kann, wie lange man welche Map gespielt hat? Bei BF2 gab es das, aber finde hier nirgends etwas?
 
Alle haben sich gestern auf dem LuxxBau Server amüsiert, nur leider ich nicht. Hab im Battlelog den Server nicht gefunden. Komisch, naja heute ist ein neuer Tag !
Die FXAA Injektor 1.25 Modifikation hab ich wieder deinstalliert, war mir ein wenig zu " bunt ". Zudem bleibt auf Dauer das ungute Gefühl, es könnte von Seiten PB in Zukunft Probleme geben. Nachdem ich ich die Grafikoptionen etwas optimiert habe, sieht es für mich optimal aus. Hatte auch das Gefühl, das die Mod mich einige FPS gekostet hat. Ohne läuft es bei mir geschmeidiger.

Bis heute abend,
Gruß
Skull
 
lol skullharvest. wollte grad dasselbe über den injector schreiben^^ Ist zwar immernoch schärfer inkl leichtem antialiasing im vergleich mit dem spielinternen post-aa, aber so im direktvergleich kommt mit den spielinternen optionen einfach mehr bei rüber.
 
das mit den cheats ist einfach nur noch ein witz, verhin hat mich erschossen obwohl ich im Anti Air Fahrzeug sass... ich hab vor WOCHEN jemanden Reported der defintiv cheatet mit einem Punkbuster Screen und dem Link zu GGC-Streams...

Was ist das nur für eine scheisse, der Typ spielt immernoch, was wollen die den noch ein Video wie er hinter seinem Rechner sitzt? Hier die Daten, seit so lieb und reportet ihn doch auch mal vielleicht machen die ja dann mal was:

andreiclv - Battlelog / Battlefield 3
GGC-Stream / Hall of Shame / andreiclv
 
das mit den cheats ist einfach nur noch ein witz

Nicht aufregen. Ignorieren und das Spiel genießen.
Ist doch seit Jahren der gleiche Status seitens der Hersteller.

Und realistisch betrachtet werden sie schlaue Cheater bei Millionen (?) von Gamern kaum alle manuell prüfen können.
 

Ich hab gerade mal knapp über 400 m :fresse:
 

Ich hab gerade mal knapp über 400 m :fresse:


Hm, ich sehe da noch nicht mal den Gegner :) und der trifft mal so. Vermutlich würd ich den Headshot mit einer Stinger hinkriegen wo das Umfeld von 50 Meter mit explodiert :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh