[Sammelthread] Battlefield 3

Beste Nachricht: Link :d

Patrick Bach, Produzent von Battlefield 3 übermittelt heute die frohe Botschaft, dass die PC-Version die “Lead-Plattform” (Hauptversion) sein wird. Es wird also keine Portierung von Konsole auf PC geben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon seit dem 8.2.2011 bekannt, aber trotzdem ne gute Nachricht. Wobei ich den PC als Lead-Plattform sowie Dedicated Server bei BF 3 für selbstverständlich halte. Ich mache da also keine Luftsprünge.

Ist schon seit dem 8.2.2011 bekannt, aber trotzdem ne gute Nachricht. Wobei ich den PC als Lead-Plattform sowie Dedicated Server bei BF 3 für selbstverständlich halte. Ich mache da also keine Luftsprünge.

Ganz genau. Wenn man sich schon bei einem Shooter freuen muss, dass man keine Portierung erhält, dann ist da was ganz schief gelaufen in der Spieleindustrie... -.-'

Mal was anderes: Ich hab gelesen, dass die Killcam diesmal zeigen wird, wie man gekillt wurde, also quasi die Wiederholung. Sowas find ich richtig gut, denn in BC2 bin ich so oft gestorben und denk mir nur so "WTF das GEHT NICHT!". Was auch stimmt.
:P
War aber auch teilweise richtig schön zu sehen, wie der Gegner noch auf die Schnauze geflogen ist, nachdem er einen gekillt hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau. Wenn man sich schon bei einem Shooter freuen muss, dass man keine Portierung erhält, dann ist da was ganz schief gelaufen in der Spieleindustrie... -.-'

Zumindest bei BF 3 wäre in dem Fall was schief gelaufen, da das originale BF ja ne PC-Reihe ist und auf dem PC auch n Topseller.

Habe dort schon etliche PS3 Spiele und BR bestellt.
Kann den Laden sehr empfehlen.
Werde BF3 jetzt auch dort bestellen.

Die Frage ist, ob das SPiel dann auch in deutscher Sprache läuft? Weiß man schon, ob das ne Multilanguage Ausgabe hat? Falls nicht, sollte sich das Game ja mit der Seriennummer und dem EA Downloader wohl auch in deutsch downloaden lassen, oder?

Greetz

NetworkerZ

Die Frage ist, ob das SPiel dann auch in deutscher Sprache läuft? Weiß man schon, ob das ne Multilanguage Ausgabe hat? Falls nicht, sollte sich das Game ja mit der Seriennummer und dem EA Downloader wohl auch in deutsch downloaden lassen, oder?

Greetz

NetworkerZ
Willst du das Spiel wirklich auf Deutsch installieren, würde ich dir nicht raten, das Kampfgeflüster im Spiel klingt einfach furchtbar? Nimm lieber die originalen Stimmen, das klingt einfach besser.

Willst du das Spiel wirklich auf Deutsch installieren, würde ich dir nicht raten, das Kampfgeflüster im Spiel klingt einfach furchtbar? Nimm lieber die originalen Stimmen, das klingt einfach besser.

Kannst du das jetzt schon wissen? Ich denke nicht.
Da müssen wir abwarten, genau wie bei allem anderen auch...

Kannst du das jetzt schon wissen? Ich denke nicht.
Da müssen wir abwarten, genau wie bei allem anderen auch...

Ja, kann ich! Habe schon alle Battlefieldtitel gespielt, und jedesmal hat die deutsche Sprachausgabe grausam geklungen, ich habe den Titel dann immer neue installiert in englischer Sprache und ich glaube daran wird sich im neue Bf Titel nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Den MP werde ich auch mit englischer Sprachausgabe daddeln, aber den SP wahrscheinlich auf deutsch. Wenn viel gesabbelt wird will ich meine Muttersprache.

Die Frage war ja nich was sich besser anhört, sondern obs ne Multi Lang. Version wäre.

Ich hätte das auch gerne in deutsch.

hoffentlich ist es dem bf2 sehr ähnlich ....

paar neue maps, neue/bessere grafik, paar neue waffen langen doch ^^

Nein, die Lieferung aus UK ist zollfrei.

Wunderbar, wenn doch nur mein deutscher Amazon Account funktionieren würde :motz:
Keins meiner Passwörter nimmt er, meine E-Mail Adresse ist da schon bekannt.

Tja, da sind drei Fragen, zwei kann ich beantworten, bei der Frage nach der Kreditkartennummer und Kreditkartenname scheitert es, denn ich habe keine, bezahlt habe ich da einmal mit Abbuchung.

Tja, da sind drei Fragen, zwei kann ich beantworten, bei der Frage nach der Kreditkartennummer und Kreditkartenname scheitert es, denn ich habe keine, bezahlt habe ich da einmal mit Abbuchung.
Dann versuche es mal mit dem Amazonsupport. Meine die Nummer ist kostenlos und die rufen sogar zurück.

Amazon -> Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren -> Login überspringen (unten)
-> Frage auswählen -> Kontaktart Email oder Telefon

hi ho...

ja, innerhalb von 12 monaten nach dem release von MoH.

mfg

Wie bestellt man denn bitte BF3 bei Amazon.co.uk vor, ohne auf so einen Mist wie Kreditkarte bezahlen zu müssen?

Ich hab nunmal keine und will auch keine, aber BF3 will ich! :shot:

Worauf soll ich denn da groß warten? :fresse:
Oder meinst du eine Kreditkarte mitbestellen?

Das wäre zudem auch mein erstes PC Game für 60 Euro, mehr als 50 Öcken hab ich bislang nie ausgeben müssen. €A passt sich da wohl Actvi$ion so langsam an...:(

Ne, ich wollte das Spiel auch vorbestellen und ich hab eine Kreditkarte ;)

Warten.., weil es in einem Jahr nur noch 35 bei MM kosten wird :d

Da wäre halt wieder die Frage, ob die Limited Edition auch wirklich in die Läden kommt ;)

Also ich gehe das Risiko nicht ein ich schau bei Amazon immer zwischen durch rein und schau mal ob die ein Angebot machen!! Ehrlich wenn die endlich mal den ersten ingame Trailer zeigen würden, dann würde ich sogar diese 10 Euro mehr investieren ( finde diese 10 euro nicht so schlimm! Schlimmer sind die Grafikkarten und der wert Verlust!!! :S)

hi ho...

hä 12 monate nach medal of honor ? :d

japps...MoH lag doch nen beta key für BF3 bei und es wurde gesagt, dass die beta innerhalb von 12 monaten nach release von MoH kommen wird. das spiel kam...hmm...oktober 2010 raus...? dann wird es bis oktober vermutlich die beta geben. genaueres ist eh noch nicht bekannt.

und...wenn mir einer BF3 für 35,- oder was das bei amazon.uk.co kostet mitbestellen würde, würde ich da denke ich nicht nein sagen...wenns sich um die LE handelt.

mfg