Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir sind zu alt und erfahren um Rambo zu spielen Wir gehen das Ganze mit Köpfchen an
viel Spaß
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hahaha, geniales Vid!
Mach mehr davon, was geilk wäre hab ich mal versucht aber nie geschaft, Helis/Jets mit dem Mörser kaputt zu machen!
Gruss
Stell mal "Nase hochziehen" auf die Leertaste, oder so. dann klappts auch mit den engen Kurven. Nochn Tipp halte in den Kurven eine Geschwindigkeit von ca 300-310 mph dann gehts am Engsten.Fliegt jemand von euch mit nem Joystick? Ich hab es mal mit einem älteren Logitech Wingmen versucht, hat überhaupt nicht funktioniert. Ich hab mich nur wild im Kreis gedreht und wurde des Aimbottens bezichtigt.
Wenn ich mit meiner Mausempfindlichkeit fliege, haut das mit engen Kurven in Dogfights nur bedingt hin. Meine Gegner scheinen sich auf der Stelle drehen zu können und schießen mich nach belieben ab. Nun hab ich keine Lust das jedes Mal umzustellen. Oder könnte man das vielleicht per Logitech Control Center für die Maus lösen?
@ //differentRob
weißt du obs für das Prob ne Lösung gibt.
bzw. hat noch jemand den Effekt?
mfg
@STER187
hab ich nicht bei jeder Waffen-Kombi.
tritt bei mir oft aber in Verbindung mit dem ACOG Visier auf - lustigerweise aber nicht mit jeder Waffe
Hab ich nur ab und an bei der M16A3 + ACOG