Klein Babe
Banned
Wie bitte was? Möchtest Du, dass beim Drücken der Tabulator-Taste die Stats nicht mehr angezeigt werden?
Ja genau..ich hatte gestern schonmal in der Tastenbelegung nachgeschaut hab die Funktionszuweisung aber nicht gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie bitte was? Möchtest Du, dass beim Drücken der Tabulator-Taste die Stats nicht mehr angezeigt werden?
es spart Leistung, weil man sich einmal AA schenken kann.
auf was haste AA und postAA stehen? 2xAA und postAA hoch?
Kostet Leistung, die ich dank Dual Core schon so nicht wirklich hab. Bin froh, wenn es über 30 fps bleibt. Details verringern hilft da auch nicht, weil die CPU nicht hinterher kommt. :/
Ist bei den Tastenbelegungen der ganz rechte Reiter, keine Ahnung wie sich der nochmal nennt.
nur weil man viel ram hat, heisst es noch lange nicht das man ihn mit irgendwelchen tools vollmachen muss. holst dir ja auch kein auto mit einem verbrauch von 60l auf 100km nur weil dein tank 80l fassen kann.Dreimal darfst Du raten wofür alle ihren RAM aufrüsten
ganz so ist es auch nicht, aber die richtung stimmt.So kann man den enormen Speicherverbrauch des Browser umgehen und hat somit mehr Reserven für das Spiel
du sollst es nicht und wenn sich dir der sinn nicht erschliesst ist es auch ok. es ist ja niemand gezwungen seine gewohnheiten zu ändern.und was genau ist jetzt der Benefit ?
Also ein Browser ist ja eine recht weit verbreitete Software, warum sollte ich diese mit deiner Software ersetzen ?
genau deswegen habe ich mein tool programmiert. diese standalone software macht nichts anderes als mein tool und sogar noch weniger.
nur weil man viel ram hat, heisst es noch lange nicht das man ihn mit irgendwelchen tools vollmachen muss. holst dir ja auch kein auto mit einem verbrauch von 60l auf 100km nur weil dein tank 80l fassen kann.
finde ich nicht. ich sehe das sehr oft das irgendwelche tools so schlecht programmiert sind das sie zuviel ram belegen. das muss nicht sein.Der Vergleich mit dem Verbrauch hinkt auch ein bisschen
Es bringt Leistung? Dann habe ichs wohl bisher falsch verstanden. Ne Idee wäre der Injector ja. Stellt sich nur die Frage, wie hoch das Risiko ist wegen Drittsoftware gebannt zu werden.
finde ich nicht. ich sehe das sehr oft das irgendwelche tools so schlecht programmiert sind das sie zuviel ram belegen. das muss nicht sein.
Also ich werd das Tool mal meinen Kumpel empfehlen.. der hat nur 3GB Ram.. da gehts um jeden MB
Hi Leute, ich habe eine eigene Balltelog Anwendung geschrieben.
Wer es testen möchte kann es hier herunterladen.
Ich wünsche euch viel Spass damit.
feedback ist erwünscht.
eine seite zuvor habe ich es gepostet, daher quote ich mich mal selbst.
edit: ok nun sind es zwei seiten.
hmmm? sollte er aber tun. ich schau mal nach was da los ist.
C:\Users\XXXXX\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe --app=http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/
zu deiner zeile würde ich auch nicht programm sagen. aber bei knapp 100 zeilen code kann man es schon programm nennen.
Interessanterweise hat man mit dem FXAA-Injector "Performance" mehr fps als ohne.. bei besserer Optik !
Grüße
Hi Leute, ich habe eine eigene Balltelog Anwendung geschrieben.
Wer es testen möchte kann es hier herunterladen.
Ich wünsche euch viel Spass damit.
feedback ist erwünscht.
Anhang anzeigen 178774
Was mir allerdings fehlt, ist ein Bot Modus. Wirklich jetzt!
Einfach zu nem gegnerischen SOFLAM hinrennen, Schweißgerät draufhalten und nach 5 Sekunden war die Aufgabe erfüllt
hmmm? sollte er aber tun. ich schau mal nach was da los ist.
edit: bei mir macht es das.
versuch mal bitte diese version. es ist die version 1.1
Zippyshare.com - -=SFF=- BF3 Battlelog v1.1.exe