[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es spart Leistung, weil man sich einmal AA schenken kann.
auf was haste AA und postAA stehen? 2xAA und postAA hoch?

Es bringt Leistung? Dann habe ichs wohl bisher falsch verstanden. Ne Idee wäre der Injector ja. Stellt sich nur die Frage, wie hoch das Risiko ist wegen Drittsoftware gebannt zu werden.
 
Kostet Leistung, die ich dank Dual Core schon so nicht wirklich hab. Bin froh, wenn es über 30 fps bleibt. Details verringern hilft da auch nicht, weil die CPU nicht hinterher kommt. :/

Interessanterweise hat man mit dem FXAA-Injector "Performance" mehr fps als ohne.. bei besserer Optik !

Grüße
 
Dreimal darfst Du raten wofür alle ihren RAM aufrüsten :d
nur weil man viel ram hat, heisst es noch lange nicht das man ihn mit irgendwelchen tools vollmachen muss. holst dir ja auch kein auto mit einem verbrauch von 60l auf 100km nur weil dein tank 80l fassen kann.

So kann man den enormen Speicherverbrauch des Browser umgehen und hat somit mehr Reserven für das Spiel :fresse:
ganz so ist es auch nicht, aber die richtung stimmt.

und was genau ist jetzt der Benefit ?
Also ein Browser ist ja eine recht weit verbreitete Software, warum sollte ich diese mit deiner Software ersetzen ?
du sollst es nicht und wenn sich dir der sinn nicht erschliesst ist es auch ok. es ist ja niemand gezwungen seine gewohnheiten zu ändern.

kein firefox nutzen oder es hiermit mal probieren

Battlelog Standalone - Realmware BF3 Tools
genau deswegen habe ich mein tool programmiert. diese standalone software macht nichts anderes als mein tool und sogar noch weniger.
das stück software von realmware verbraucht mehr als meins. beim testen lag ich zwischenzeitlich bei 123mb ramauslastung tendenz steigend, wenn ich deren software nutze.
ich lag bei meiner software immer unter 100mb und meist nur bei 65-85mb.


wie geschrieben, man muss nicht mit kleinigkeiten seinen ram vollballern, wenn es auch sparsamer geht. zudem nutzen beide tools im grunde die gleiche basis.
 
nur weil man viel ram hat, heisst es noch lange nicht das man ihn mit irgendwelchen tools vollmachen muss. holst dir ja auch kein auto mit einem verbrauch von 60l auf 100km nur weil dein tank 80l fassen kann.

Naja.. ich weine ja nicht wenn er voll wird.. Dadurch wirds ja nicht langsamer ;) Der Vergleich mit dem Verbrauch hinkt auch ein bisschen :rolleyes:
 
Es bringt Leistung? Dann habe ichs wohl bisher falsch verstanden. Ne Idee wäre der Injector ja. Stellt sich nur die Frage, wie hoch das Risiko ist wegen Drittsoftware gebannt zu werden.

wenn du momentan 2xAA und postAA hoch hast, packste Dir die FXAA Dateien in den Spielordner und machst am besten 2xAA aus.
weil FXA ja schon einmal die Kanten etwas glättet
 
Ich glaube er spielt mehr darauf an das er nicht durch schlamperei bei der Programmierung sinnlos genutzt wird was gar nicht nötig wäre ;)
 
finde ich nicht. ich sehe das sehr oft das irgendwelche tools so schlecht programmiert sind das sie zuviel ram belegen. das muss nicht sein.

ich finde schon der hinkt :) fakt ist BF3 braucht viel ram. 4GB reichen zwar stoßen aber oft an die grenzen. mit 8 ist es funny.

ich sehe deinen vergleich anders herum. mit einen 80liter tank fahre ich weiter als mit einem 40 liter tank

edit..@cpushreder da du ja die ganze zeit von deinem tollen toll erzählt vermisse ich einen link zum testen. sicherlich würden auch andere davon überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd das Tool mal meinen Kumpel empfehlen.. der hat nur 3GB Ram.. da gehts um jeden MB :d

aua bei 3gb wirds echt eng. da musste echt alles aus machen. hatte bis vor kurzen 4 hatt gereicht aber die ladezeigen waren länger. und wenn ich mal von spiel ins windows wollte stocke es stark. mit 8gb flutsch alles geil :) und nun bekomme ich auch endlich die viper oder den jet wenn ich es will :)
 
eine seite zuvor habe ich es gepostet, daher quote ich mich mal selbst.



edit: ok nun sind es zwei seiten.

danke, ich werde es mal testen. ich bin immer an sowas interessiert :)


ps was ich jetzt schon scheiße finde :) wenn ich oben rechts auf den schließen button klicke schließt er nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbes Problem bei mir.
Brauche sowas aber auch nicht - kann ich selber:

Code:
C:\Users\XXXXX\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe  --app=http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/

Finde es witzig, dass man dazu heutzutage schon "Programm geschrieben" sagen darf :fresse:
 
zu deiner zeile würde ich auch nicht programm sagen. aber bei knapp 100 zeilen code kann man es schon programm nennen.
 
zu deiner zeile würde ich auch nicht programm sagen. aber bei knapp 100 zeilen code kann man es schon programm nennen.

Okay, dann soll es meinetwegen Programm heißen.
Habe aber bei meiner Zeile nicht von einem Programm gesprochen, sondern lediglich den Vergleich angestellt, da es sich bei beidem um ein Plugin handelt, was einen bereits auf dem System installierten Browser anzeigt.
Nichtsdestotrotz funktioniert bei mir weder der Schließen-Knopf, noch die Buttons am unteren Fensterrand (Fight us/Battlestats etc)
 
ich habe es eben einem bekannten gegeben und er kann zwar die verzögerungen wenn auch im kleineren rahmen bestätigen, aber nicht das nicht funktionieren.
 
bin ich eigentlich der einzigste der das problem beim spawnen hat das das bild erst nach 1 sekunde hell wird und ich was sehe?
 
Hi Leute, ich habe eine eigene Balltelog Anwendung geschrieben.
Wer es testen möchte kann es hier herunterladen.

Ich wünsche euch viel Spass damit.
feedback ist erwünscht.

Anhang anzeigen 178774

Wozu macht man so was eigentlich? Hab schon den BLog-standalone probiert, welcher ja die isntallierte IE-engine nutzt, aber viel besser als im FF wars ned... zumal die Typen das immer imo an aktuelle plugin-Versionen anpassen müssen, falls DICE updated.
 
Einfach zu nem gegnerischen SOFLAM hinrennen, Schweißgerät draufhalten und nach 5 Sekunden war die Aufgabe erfüllt :banana:

Geil danke für den Tipp, hab die immer so abgeschossen mit der Waffe :) Nextes mal nur nicht vergessen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh