[Sammelthread] Battlefield 3

Für die Spielweise wird man eh auf den meisten Servern gekickt ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also iwas stimmt seit heute nicht mehr! Also die Leute gehen bei mri so schwer down, das gibt gar nicht. Ballere nen ganzen Magazin auf Leute bis die mal sterben obwohl ich oft genug treffe und immer auf den Oberkörper/Hals/Kopf schiesse. Und dann kanns sein ich hab den schon x hits gegeben und urplötzlich drücken die mir nen instant header. Bei Sniper ok, das hab ich auch schon geschafft. Aber keine Ahnung es sresst einfach nur.
 
Das einzige was noch sein könnte ist wegen den Maus Settings, seit die Maus auf "volle Pulle" steht is das iwie so. Wobei gestern, da hab ich des auch umgestellt gings noch, aber heute geht nix mehr.
 
que? Du hast es doch gepostet, ich habs nur mehr oder weniger grad eben umgesetz. :Fresse: wie verwirrt der Kerl war weil er mich in der KC auch nur tot gesehn aht :d
 
er lädt das neue update runter und danach passiert nichts mehr wenn ich origin wieder anklicke das selber immer im loop was ist das?
 
Grad wieder versucht an Rush gefallen zu finden und es jetzt entgültig abgehackt, einfach totales rumgecampe auf höchstem niveau :d
 
Das nicht, aber wenigstens das es ein fließender Ablauf ist, so legen sich alle nur in i.eine Ecke und warten auf ihren abschuss, wems gefällt, gerne :d
 
Kommt auch auf die Map drauf an, bei Seine z. B. ist nix mit campen, da musst Du rushen auch als Verteidiger.
 
Frage am Rande:

bei wem ruckelt die nähere Umgebung wenn er aimt? ist echt lässtig.. an der HW glaub ich weniger dass es liegt..

bzw. wisst ihr eine lösung?

mfg
 
@STER187
hab ich nicht bei jeder Waffen-Kombi.
tritt bei mir oft aber in Verbindung mit dem ACOG Visier auf - lustigerweise aber nicht mit jeder Waffe :rolleyes:
 
Fliegt jemand von euch mit nem Joystick? Ich hab es mal mit einem älteren Logitech Wingmen versucht, hat überhaupt nicht funktioniert. Ich hab mich nur wild im Kreis gedreht und wurde des Aimbottens bezichtigt. :d

Wenn ich mit meiner Mausempfindlichkeit fliege, haut das mit engen Kurven in Dogfights nur bedingt hin. Meine Gegner scheinen sich auf der Stelle drehen zu können und schießen mich nach belieben ab. Nun hab ich keine Lust das jedes Mal umzustellen. Oder könnte man das vielleicht per Logitech Control Center für die Maus lösen?
 
viel Spaß :)


Hahaha, geniales Vid! :d
Mach mehr davon, was geilk wäre hab ich mal versucht aber nie geschaft, Helis/Jets mit dem Mörser kaputt zu machen! :fresse:

Gruss
 
Fliegt jemand von euch mit nem Joystick? Ich hab es mal mit einem älteren Logitech Wingmen versucht, hat überhaupt nicht funktioniert. Ich hab mich nur wild im Kreis gedreht und wurde des Aimbottens bezichtigt. :d

Wenn ich mit meiner Mausempfindlichkeit fliege, haut das mit engen Kurven in Dogfights nur bedingt hin. Meine Gegner scheinen sich auf der Stelle drehen zu können und schießen mich nach belieben ab. Nun hab ich keine Lust das jedes Mal umzustellen. Oder könnte man das vielleicht per Logitech Control Center für die Maus lösen?
Stell mal "Nase hochziehen" auf die Leertaste, oder so. dann klappts auch mit den engen Kurven. Nochn Tipp halte in den Kurven eine Geschwindigkeit von ca 300-310 mph dann gehts am Engsten.

Und eng ist gut.:cool:
 
@ //differentRob

weißt du obs für das Prob ne Lösung gibt.

bzw. hat noch jemand den Effekt?

mfg
 
Hi Leute, ich habe eine eigene Balltelog Anwendung geschrieben.
Wer es testen möchte kann es hier herunterladen.

Ich wünsche euch viel Spass damit.
feedback ist erwünscht.

Battlelog Anwendung.jpg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh