[Sammelthread] Battlefield 3

puhh soweit ichs jetzt im Kopf hab, hab ichs bei mehreren Waffen und nicht nur bei einem Visier..

hoffe die fixen das..ist echt übelst stöhren z.B. wenn du hinter einem Objekt herorguckst und aimst...dann nur ein wenig bewegen und das Objekt vor dir springt, laggt übelst herum

hhmmmpf


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern hab ich endlich die 5 SQDM-Siege klar gemacht. Hat gerade mal 15 Runden gedauert. War auf nem kleinen 16er Server, Siegpunktzahl war 14. Ging also relativ flott.


Und wegen dem "Destroy 1 enemy vehicle with repair torch":

Warum nur hab ich erst gestern erfahren, dass die ganzen Scout-Gadgets (SOFLAM, MAV, Spawn-Beacon) auch als fahrzeug zählen :fresse: ?
Einfach zu nem gegnerischen SOFLAM hinrennen, Schweißgerät draufhalten und nach 5 Sekunden war die Aufgabe erfüllt :banana:
 
@ Karbe : nicht jeder der irgendwas programmiert ist gleich ein "Böser Mensch", der nur an eure daten will.

das tool ruft die battlelog seite auf und nachdem ihr euch eingelogt habt (passiert ja evtl. schon von selbst), wird euer gamertag ausgelesen.
mit diesem gamertag werdet ihr automatisch auf eure statsseite geleitet, wenn ihr den Battlestats button drückt.
wenn ihr jedoch auf battlelog drückt, werdet ihr zu eurer profilseite im battlelog geleitet.
der visit us / fight us button bringt euch zur seite der swiss fun fighters.
generell funktioniert das tool wie bisher aus dem browser bekannt und man kann alles das dort machen was man im browser kann.
spiel starten, profil anpassen, text und voice chat funktioniert.
 
Versteh trotzdem denn Sinn dahinter nicht wirklich ?!
 
puhh soweit ichs jetzt im Kopf hab, hab ichs bei mehreren Waffen und nicht nur bei einem Visier..

hoffe die fixen das..ist echt übelst stöhren z.B. wenn du hinter einem Objekt herorguckst und aimst...dann nur ein wenig bewegen und das Objekt vor dir springt, laggt übelst herum

hhmmmpf


mfg

Bei mir ist es halt eher ein "springen" es ist nicht schön flüssig von pixel zu pixel, eher ruckartig

@fetzencommander
interessant, bei mir ist das eine der besten configs (m16a3 + acog)
 
so richtig schnalle ich aber nicht wie der das c4 an die helies bekommt ohne selbst auf der enemy base zu sterben ....oder doch und das c4 ist nach rejoin noch aktiv ? mit c4 hab ich noch garnicht gespielt
 
so richtig schnalle ich aber nicht wie der das c4 an die helies bekommt ohne selbst auf der enemy base zu sterben ....

Naja ich denke er fliegt hin, packt das C4 dran und geht wieder..aber ka
 
Irgendwie werde ich mit Back to Karkand nicht richtig warm. Ich hatte Gulf Of Oman viel geiler in Erinnerung, auf der BF3 Map ist z.B. der Kran nicht mehr die höchste Stelle im Spiel, sondern ein anderer, den man nicht besteigen kann. Oder erinner ich mich falsch? :d

Kann mir wer den neuen Modus erklären - Eroberung:Sturmangriff?
 
naja ich nenne es rush conquest

die einen haben von anfang an die fahnen die anderen müssen sie erobern, haben dafür mehr tickets am anfang.

du kannst aber alle fahnen erobern dadurch haben die anderen keine spawnpunkt mehr und das spiel is vorbei. wenn du den spawnpunkt eroberst wo die verteidigerer ihre fahrzeuge haben zb wake island der flugplatz haben sie auch die arschkarte

alles im allen etwas mehr aktion im cq modus wie ich finde
 
Conquest Assault funktioniert wie Conquest. Einziger Unterschied ist, dass eine der Parteien keine feste Basis hat, die man nicht einnehmen kann. Wenn alle Flaggen weg sind, gibts nur noch Squad Spawn.
 
@Erz1: Geht mir genauso. Ausser Gulf of Oman gefällt mir keine der B2K Maps. Hatte gedacht das es 1:1 Kopien werden nur mit besserer Grafik aber eigentl. haben die Karten nix mit den alten zu tun. Ich fühle mich garnicht heimisch. Den Spielablauf kann man überhaupt nicht von BF2 mitnehmen. Und Wake sieht aus wie ne abgefackelte Müllhalde. Früher war das so idyllisch mit Sonne gelber Sand und Palmengrün. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Conquest Assault funktioniert wie Conquest. Einziger Unterschied ist, dass eine der Parteien keine feste Basis hat, die man nicht einnehmen kann. Wenn alle Flaggen weg sind, gibts nur noch Squad Spawn.

Das erinnert mich voll daran, dass es damals auch ne Mini Version von Gulf Of Oman gab mit 64 Mann. Das war so nice. :fresse: Da war nachher auch nur noch Squad Spawn möglich.

Danke Dir und Fornax. :)



@DSL Cowboy

Ich hab "damals" noch nicht so aktiv gespielt, aber mir kommt das so vor, als wenn das alles so verändert ist. Es sind keine 1:1 Kopien, oder?
 
in deinen träumen. glaub mir wenn du dir das heute ansiehst musst du kotzen. früher fande ich auch cs schön oder quake 3 oder doom 1

und heute müsste ich meinen monitor vollkotzen. 1zu1 übernehmen geht auch nicht wirklich. anderes spiel andere enigne das musst natürlich darauf angepasst sein
 
@cpushreder.
und was genau ist jetzt der Benefit ?

Also ein Browser ist ja eine recht weit verbreitete Software, warum sollte ich diese mit deiner Software ersetzen ?

Grüße
 
So kann man den enormen Speicherverbrauch des Browser umgehen und hat somit mehr Reserven für das Spiel :fresse:
 
@Erz1: Geht mir genauso. Ausser Gulf of Oman gefällt mir keine der B2K Maps. Hatte gedacht das es 1:1 Kopien werden nur mit besserer Grafik aber eigentl. haben die Karten nix mit den alten zu tun. Ich fühle mich garnicht heimisch. Den Spielablauf kann man überhaupt nicht von BF2 mitnehmen. Und Wake sieht aus wie ne abgefackelte Müllhalde. Früher war das so idyllisch mit Sonne gelber Sand und Palmengrün. ;)
Daran ist sicherlich dieser grässliche Blaustich und der fehlende Kontrast Schuld, dass Wake so tot aussieht. Meine Lieblingsversion ist immer noch die aus BF1942. :)
 
Das erinnert mich voll daran, dass es damals auch ne Mini Version von Gulf Of Oman gab mit 64 Mann. Das war so nice. :fresse: Da war nachher auch nur noch Squad Spawn möglich.

Das war doch aber so, dass beim Besitz von keiner Flagge auch kein Squadleaderspawn mehr möglich war :confused:
 
ich hab bis zum letzten tag (als bf3 rauskam) strike at karkand bf2 gezockt. also so lange ist es nicht her. hatte gehofft das man sofort das spielgefühl hat wo man langrennen kann und muss aber die ersten tage der neuen b2k maps sind total neuland gewesen. da errinnert doch garnix an die alten maps vom gameplay. naja will nicht zu sehr jammern aber "die werbung" hatte bei mir den eindruck erweckt das es eine aufpolierte 1:1 kopie wird und das hatte ich mir gewünscht. quasi bf2 mit bf3 optik :d ...aber das ist vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostet Leistung, die ich dank Dual Core schon so nicht wirklich hab. Bin froh, wenn es über 30 fps bleibt. Details verringern hilft da auch nicht, weil die CPU nicht hinterher kommt. :/
 
Das war doch aber so, dass beim Besitz von keiner Flagge auch kein Squadleaderspawn mehr möglich war :confused:

Nee, meiner Meinung nach ging das auch. Wir haben sogar mal eine Schlacht noch gedreht. :fresse:
Das kann natürlich auch vom Server abhängen.

Was mir allerdings fehlt, ist ein Bot Modus. Wirklich jetzt!
 
Kostet Leistung, die ich dank Dual Core schon so nicht wirklich hab. Bin froh, wenn es über 30 fps bleibt. Details verringern hilft da auch nicht, weil die CPU nicht hinterher kommt. :/
es spart Leistung, weil man sich einmal AA schenken kann.
auf was haste AA und postAA stehen? 2xAA und postAA hoch?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh