[Sammelthread] Battlefield 3

@ Karbe : nicht jeder der irgendwas programmiert ist gleich ein "Böser Mensch", der nur an eure daten will.

das tool ruft die battlelog seite auf und nachdem ihr euch eingelogt habt (passiert ja evtl. schon von selbst), wird euer gamertag ausgelesen.
mit diesem gamertag werdet ihr automatisch auf eure statsseite geleitet, wenn ihr den Battlestats button drückt.
wenn ihr jedoch auf battlelog drückt, werdet ihr zu eurer profilseite im battlelog geleitet.
der visit us / fight us button bringt euch zur seite der swiss fun fighters.
generell funktioniert das tool wie bisher aus dem browser bekannt und man kann alles das dort machen was man im browser kann.
spiel starten, profil anpassen, text und voice chat funktioniert.

Also irgendwie useless + noch Werbung für deinen Clan/Platoon :)
Welche engine wird denn zum Rendern benutzt ? IE?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch was zur Legende FF braucht zu viel RAM.
Mit Version 9 (ka. vielleicht schon ab Ver.8) gibt's ja ne SETTING, das er nur das aktive TAB laden soll => damit ist der RAM Verbrauch aber wirklich genügsam!

Battlelog page/TAB lädt halt leider so noch 2-3 Plugins, diese ESN-Sonar und blafasel, wenn ma das Game-VOICE ned benötigt kann man Sonar auch killen, spart man wiederum RAM, dann wären wir wirklich bei 123MB PrivateBytes beim FireFox9.0.1 was recht ok ist.
Ich hab deswegen auf andere Tools geschissen, seit diesem LOAD-ONLY-aktive-TAB setting braucht man den standalone-BF-Apps doch gar nicht...

@CKid: wenn bei dir im Fahrzeug was 'dreht' dann ist einer deiner angeschlossener Controller halt ned richtig kalibriert, das kann entweder Joystick sein oder XBOX-Pad or whatever. Also bei mir klappte es auf Anhieb mit dem Saitek.V1 stick, nur flieg ich torzdem noch zu ungerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das schon? :fresse:

 
Also es ist wirklich eine Frechheit, was für Vollidioten überhaupt Admins auf den Server sind.

abuse.JPG

Ich wurde gebannt, weil ich einen Admin mit einem Panzer abgeknallt habe.
Danach wurde ich mit diesem Grund vom Server gebannt :fresse:

Der Mister Admin hat schon in der letzten Runde von mir auf den Sack bekommen und wollte mein Team dann mittels Glitching-Versuchen (Bemerke: Glitching wurde auf dem Server UNTERSAGT :fresse:) umnieten.
Hat er dann auch geschafft.

Bitte diesen Deppen melden und den Server gleich mit.
 
@cpushreder,
ich finde es gehört sich einfach, nicht einfach nur eine URL in dem Raum zu werfen, sondern auch 2-3 Worte dazu zu sagen.

Deine Software scheint keinerlei Vorteil gegenüber bestimmten Browsern (vgl. bspw. SRWare Iron) zu haben, insofern erschließt sich mir der Sinn dessen nicht. Erst recht nicht in Anbetracht dessen, daß dort Account-Daten abgegriffen werden.


@scusi1509,
Spreng-Perk ;)

Grüße
 
Wie kein Squad Ammo und dennoch mehr Muni :confused:
Gib´s zu hast doch gecheatet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ammo-Perk hat nur Auswirkung auf Primär- und Sidearm-Waffe.
Das gesuchte Perk nennt sich EOD-Weste/Spreng-Perk.

Was ist eigentlich so schwer daran, sich die Beschreibung im Battlelog durchzulesen ?

Ich wurde gebannt, weil ich einen Admin mit einem Panzer abgeknallt habe.

Auf einem Inf-Only-Server ?

Grüße
 
Ammo-Perk hat nur Auswirkung auf Primär- und Sidearm-Waffe.
Das gesuchte Perk nennt sich EOD-Weste/Spreng-Perk.

Was ist eigentlich so schwer daran, sich die Beschreibung im Battlelog durchzulesen ?

Unterschreib, ein anderer im SQAD hatte den PERK und der Homer wundert sich's über mehr Muni ;) Ist halt so bei Leuden die RTFM komplett ignorieren, ist ja leichter im Forum rumzulamen :)

Auf einem Inf-Only-Server ?
Grüße

wie kann auf inf-only ein Fahrzeug stehen?! :) Also wenns nur per Admin -WORT ein INF-only, dann ist es doch schon arm. Aber so spezis trifft man echt oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
immer diese anfeindungen hier im luxx. jeder will euch was böses und keiner ist so toll wie man selbst.

ihr seid nicht gezwungen mein tool zu nutzen wenn ihr es nicht nutzen wollt. also hört doch mal auf mit eurem kindlichen geflame.
und nein, das tool muss nicht extra geupdated werden wenn das battlelog ein addin update bekommt. einmal für den IE reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
immer diese anfeindungen hier im luxx. jeder will euch was böses und keiner ist so toll wie man selbst.

ihr seid nicht gezwungen mein tool zu nutzen und wenn ihr es nicht nutzen wollt. also hört doch mal auf mit eurem kindlichen geflame.
und nein, das tool muss nicht extra geupdated werden wenn das battlelog ein addin update bekommt. einmal für den IE reicht.

Alles klar, ok ich lob dich ma: fein gemacht, ein IE-wrapper fein ,) Was schreibst denn sonst so schönes ? :) Und welche Sprache?
 
admins die ihre Rechte missbrauchen, nur weil sie eins auf die Mütz kriegen, sind eh arm, aber Dee über sowas zu weinen... Einfach mal akzeptieren und nächsten SERVER suchen :) Wo das Fahrzeug lamen eher toleriert wird, ich fand bis jetzt eher spannender, wenn gute AntiAir leude sich mit den 'Master' Piloten messen :) Da stören dann eher solche Pioniere am boden eher :P

VEHICLE only wäre halt auch mal scheen :)
 
Ammo-Perk hat nur Auswirkung auf Primär- und Sidearm-Waffe.
Das gesuchte Perk nennt sich EOD-Weste/Spreng-Perk.

Was ist eigentlich so schwer daran, sich die Beschreibung im Battlelog durchzulesen ?

Was ist so schwer daran sich durchzulesen was andere schreiben? Er hat geschrieben er hatte beim m320 mehr Muni.. also hatte irgendeiner das Granaten-Perk drinne.
Mal die Beschreibung im Battlelog durchlesen Jung.
 
Deine Software scheint keinerlei Vorteil gegenüber bestimmten Browsern (vgl. bspw. SRWare Iron) zu haben, insofern erschließt sich mir der Sinn dessen nicht. Erst recht nicht in Anbetracht dessen, daß dort Account-Daten abgegriffen werden.
Warum verwendest du dann SRWare Iron, eine Software, die keinen Vorteil gegenüber den Chromium Builds hat, ausser einen anderen Namen, und eine kluge Vermarktung? :d

Die "Entwickler" von Iron sind ein paar ziemliche Arschlöcher. Siehe hier:

http://neugierig.org/software/chromium/notes/2009/12/iron.html

Und hier:

http://chromium.hybridsource.org/the-iron-scam
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist wirklich eine Frechheit, was für Vollidioten überhaupt Admins auf den Server sind.

Anhang anzeigen 178811

Ich wurde gebannt, weil ich einen Admin mit einem Panzer abgeknallt habe.
Danach wurde ich mit diesem Grund vom Server gebannt :fresse:

Der Mister Admin hat schon in der letzten Runde von mir auf den Sack bekommen und wollte mein Team dann mittels Glitching-Versuchen (Bemerke: Glitching wurde auf dem Server UNTERSAGT :fresse:) umnieten.
Hat er dann auch geschafft.

Bitte diesen Deppen melden und den Server gleich mit.

ein inf only server auf dem fahrzeuge sind? ist ja schon von vornherein ne admin unfähigkeit :lol:
 
Was ist so schwer daran sich durchzulesen was andere schreiben? Er hat geschrieben er hatte beim m320 mehr Muni.. also hatte irgendeiner das Granaten-Perk drinne.
Mal die Beschreibung im Battlelog durchlesen Jung.

War leider völlig aufm Schlauch gestanden... Habs mit Munition und dann Explosives versucht und habe nicht weiter gedacht. Und ich finde schon, dass man hier auch mal dumme Fragen stellen kann! Wer auf RTFM nicht soo steht, dem ist doch so auch geholfen.

Danke
 
Sagt mal wieso explodiert die Spawnbake jedesmal nachdem ich dort wieder gespawnt bin ? Bug ?? Das war doch sonst nicht so oder habe ich da etwas übersehen ?
 
Also wenn es Dein eigener ist, dann ja. Wäre auch ziemlicher Blödsinn, wenn das Ding immer stehen bliebe. Irgendwann wäre die Map dann damit zu gepflastert.
Ist also kein Bug.
 
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaube festgestellt zu haben, wenn man spawnt, bleibt die Bake nur ein paar Sekunden und explodiert dann.
Man muss also danach eine Neue setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte eigentlich gehen, wenn ein Team mit 200 Tickets über gewinnt werden in der nächsten Runde die Teams neu gemischt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh