G
Gelöschtes Mitglied 38496
Guest
also gestern bin ich verdächtig oft 5m hinter mauer gestorben, wo ich mich gefragt habe - WTF? schiesst der durch die betonwand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haha genau um 3 Uhr die 1.9 KD erreicht, angefangen hab ich mal mit 1.23
und Rang 69 auch noch, Strike at Karkand macht einfach FUN!
... Genau aus solchen Gründen wird Battlefield 3 einfach nur als "Fun" Game in der ESL von dem Mitspielern angesehen.. man kann es einfach nicht ernst nehmen.
Wirklich Traurig wie man ein solch geniales Spiel bzw. die komplette Spielreihe so verhunzen kann..
Macht das nicht jeder ,unten anfangen,meine war am Anfang bei 0.9 oder so
Aber ich beschwer mich nicht so, ich bin oftmals selber schuld an meinen Deaths.
"... "Fun" Game ... man kann es einfach nicht ernst nehmen."
kennt Ihr noch die Typen damals beim Schulsport? die jede Sportart todernst genommen haben?
Hat aber nicht schon jeder selber von dieser Hit Registration profitiert? Ich hab mich natürlich selber schon tierirsch darüber aufgeregt, dass ich mich schon längst auf den Boden hinter eine Maur geworfen habe und trotzdem weggeschossen werde oder um die Ecke laufe und um die Ecke erschossen werde, aber genauso war es auch schon anders rum oft der Fall. Jemand rennt über die Straße, paar Kugeln rein, derjenige rennt um die Ecke und fällt um.
Bei den meisten liest es sich so, als wenn es nur ihnen passieren würde
Schää wars, nette Runde im TS !
Die Situation mein ich gar nicht. Das nervt gleicht sich aber aus.
Ich mein die Face-to-Face Situationen. Beispiel:
Ich steh auf Kargh zwischen D und C bei den Containern und sehe ein 3er Team am Wasser entlang zu D rushen. Ich renn zurück zu D und such mir eine Stellung in der Halle. Ich weiß die kommen durch diese Tür und sie kommen auch alle durch die eine Tür. In jedem anderen Onlineshooter hätte ich jetzt drei Kills.
In BF3 geb ich zwei Salven auf den ersten ab, Kopf-Torso, zwei Salven auf den zweiten Kopf-Torso und dann fall ich um und seh in der Killcam dass mich Nummer eins gekillt hat und dabei noch 100% Health hat.
Meine Schüsse hätten aber sitzen müssen, zumindest eine Kugel hätte getroffen.
Nummer zwei gehts auch noch prima und Nummer drei hat logischerweise auch keinen Kratzer.
Passt. Und für die grössten Ärgernisse kann Dice nix.
Zum Beispiel innerhalb der ersten Minuten nach Serverjoin wechseln kein Problem, DANN bei einem Wechsel verlust aller Kills und Punkte. Da würde man sich überlegen ob man noch schnell in Winner-Team switched.
Ich hab mir schon einige Fragen in BF3 gestelt. Wie z.B. die Tatsache, dass man beschossen wird, die Kugeln fliegen zum größten Teil an einem vorbei und qauf einmal, instantly ist man down. Dann fragt man sich auch: Wtf...er trifft nichts und dann bekomm ich...eine Kugel ab oder wie?
Aber ich beschwer mich nicht so, ich bin oftmals selber schuld an meinen Deaths. Allerdings finde ich das Gewhine hier im Thread, aber vor allem im League of Legends Thread grandios
Thema Netzwerkglättung, macht es Eurer Meinung nach Sinn mit einem Kumpel auf einem leeren Server zu joinen und anhand von TS-Ansagen,sprich ''hüpf'', abgleichen ob die Spielerfigur auch wirklich ''hüpft''?
Oder macht das keinen Sinn da TS auch verzögert?
Gentlemen
Wollte ich auch grad fragen, warum crazyclown seine 16k Leitung dafür verantwortlich macht. Außer er geht davon aus, dass er durch seine 16k Leitung nun so sehr von Störungen betroffen ist, dass diese Situationen zustande kommen, eben sein: Ich geb ne Salve in den Kopf, eine in die Brust und der erste lebt immer noch mit 100%. Mir ist sowas bisher nicht passiert.
Interessanterweise hatte ich dort auch das Gefühl "hey, ich baller 2-3 sek auf einen mit nem dicken MG auf den und der fällt nicht um - er macht kurz -ba dam tssss- mit der Famas und ich falle"
dito
Aber ich hab das Spiel im Moment auch satt.Ich brauche noch 9 Level und dann werd ich erstmal eine lange Pause machen.
Bei diesem "rumgeballer" mit dem dicken MG ist es auch klar das man nicht trifft.. stell dich einfach mal mit ein wenig Abstand vor eine Mauer und rotz da mal rauf.. Dann siehst Du warum Du nicht triffst.. Das streut wie n Salzfahrzeug! Da ist der Burst schon ganz nützlich.. bzw. beim MG kurze Feuerstöße..