[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage an die Viper Experten. Wonach richtet ihr eure Ungelenkten Raks aus? Beim Jet soll man dach nach dem I- Beam machen

http://i.imgur.com/2pnjc.jpg

Bei der Viper gibs das ja auch. Aber dort klappt das nicht so gut wie ich finde.

Beim JEt gibt das I den "Fehler" beim schießen von Raketen an, beim Heli auch, allerdings habe ich es dort als deutlich schwieriger empfunden, wohin die Raketen nun fliegen. Meistens muss das "richtige" Zeilkreuz etwas unter dem Ziel sein. Je nach Flugmanöver haut das I dann ab und gibt an. Wie "wahrscheinlich" es ist das die Raketen im Zielkreuz landen.
 
Der neue Afterburner (beta) hat jetzt auch einen FPS-Limiter integriert.

Hab' jetzt (stat Vsync) auf 59 Frames limitiert, bin zufrieden. Vielleicht als Hinweis für diejenigen, die wegen InputLag ohne VSync spielen wollen und trotzdem weniger/kein Tearing haben möchten. Ausserdem wird das Bild "ruhiger".



(2560x1600, ultra-settings, 2xmsaa)

Habe es auch mal probiert, das bringt bei mir nur am Boden was, sprich so gut wie kein Tearing wenn ich nur als Infanterist herum renne. Besonders im Jet auf Caspian habe ich damit aber immer noch heftiges Tearing.
 
Komischweise habe ich in bf3 absolut gar kein Problem mit Tearing. @Ultra ohne VSync.

Letzte Game wo ich damit Probs hatte war Rage :fresse:
 
Technische Daten
Intel Core2Duo T5800
18,4“ HD+ Acer CineCrystal LCD (1920x1080 Pixel / glossy)
Nvidia GeForce 9600M (MXM-Modul)
3GB DDR3 Arbeitsspeicher
320GB Festplatte


Kann ich damit Battlefield 3 auf Low spielen ? :s
 
Native auflösung? definitiv nein.
In einer niedrigeren Auflösung evtl.
 
Fummeln und Telefonsex? Manche bekommen denn Mund auch nicht voll :d
 
Hab jetzt 66 Waffen mit mind. einem Service Star :fresse2:
5 Pistolen fehlen noch, sollten aber auch relativ fix gehn, einzig die Stinger und Javelin hab ich fast keine Kills, sind mir aber egal und sowieso kaum möglich wenn man nur TDM spielt...
 
Haha auch das KFZ-Kennzeichen ist jetzt mein!

c0j6jbsstn30ir3h0.jpg


:fresse2:
 
Dieses drecks Spiel fucked mich einfach nur noch ab.. ohne shice.. ich Order meine 16k Leitung auf 1K Lite zurück.
Das macht einfach keinen Sinn mehr mit einer guten Leitung zu spielen.. wirklich ALLES geht in mich rein, UND ICH brauche fast JEDESMAL ein komplettes Magazin..
Ich aime IMMER auf deren drecks Schädel und NICHTS passiert.. selbst dieser dumme drecks Regler der irgendwas "bewirken" soll, wurde von mir so hart Missbraucht.
Es ändert sich einfach gar nichts, egal wie ich ihn einstelle.. (mittlerweile 8 Settings durch, diese jeweils über mehrere Stunden) es bleibt immer gleich beschissen..
Ich frage mich wirklich jeden Tag, was für Unfähige, geistig Behinderte Menschen bei Dice arbeiten.. das wirklich ALLES was in den Vorgängern schlecht war immer wieder straight übernommen wird..
Wenn man wenigstens NetSettings per Config optimal einstellen könnte ala Counter Strike, ich würde Dice einen Orden schenken!
Und da fragen mich wirklich einige warum ich nur noch Metro oder andere FFS Maps spiele.. genau aus den Gründen will ich einfach nicht mehr auf "normalen" Maps spielen.. es macht einfach keinen Sinn.. Zudem sind gefühlte 80% der Randoms, gehirnlose Zombies, die einfach nichts Checken..

HASS
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts dir jetzt besser ? :fresse:

Jeh nach server kann es schon mal vorkommen das es sich hakeliger oder halt einfach laggy spielt. Dann wird der Server gewechselt und gut.

Hamburg Koks und Nutten Server ist z.b. sehr performant ist mir heute aufgefallen :shot:
 
Es ist einfach so egal auf welchem Server man spielt.. ich bin immer seit Jahren verwöhnt von EPS Servern, oder einfach richtigen Lan Severn.. nur wenn ich mir ansehe was bei z.B Counter Strike "rein geht" und was bei Battlefield "rein geht", ich kann mir einfach immer und immer wieder meine eigene flache Hand ins Gesicht schlagen und WTF sagen..
Gefühlter 50% Bulletdrop bei den Gegnern. Genau aus solchen Gründen wird Battlefield 3 einfach nur als "Fun" Game in der ESL von dem Mitspielern angesehen.. man kann es einfach nicht ernst nehmen.
Wirklich Traurig wie man ein solch geniales Spiel bzw. die komplette Spielreihe so verhunzen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
solche nigs reingeh momente hat man in cs aber auch. ca 1.6 meine ich jetz eher.das hab ich bis vor 1 jahr oft gespielt mit en paar kumpels.

zu bf3 kann ich nigs sagen.ich habs noch nicht gespielt außer 2 min auf ps3 :fresse:
 
Hab jetzt 66 Waffen mit mind. einem Service Star :fresse2:
5 Pistolen fehlen noch, sollten aber auch relativ fix gehn, einzig die Stinger und Javelin hab ich fast keine Kills, sind mir aber egal und sowieso kaum möglich wenn man nur TDM spielt...

Ich hab gleich bei ALLEN Waffen alle Unlocks ^^
Irgendwas muss man ja machen...
Dann noch den ganzen Fahrzeugmist und dann mal sehen was ich dann mache
 
Es ist einfach so egal auf welchem Server man spielt.. ich bin immer seit Jahren verwöhnt von EPS Servern, oder einfach richtigen Lan Severn.. nur wenn ich mir ansehe was bei z.B Counter Strike "rein geht" und was bei Battlefield "rein geht", ich kann mir einfach immer und immer wieder meine eigene flache Hand ins Gesicht schlagen und WTF sagen..
Gefühlter 50% Bulletdrop bei den Gegnern. Genau aus solchen Gründen wird Battlefield 3 einfach nur als "Fun" Game in der ESL von dem Mitspielern angesehen.. man kann es einfach nicht ernst nehmen.
Wirklich Traurig wie man ein solch geniales Spiel bzw. die komplette Spielreihe so verhunzen kann..

Hat er leider recht. Die Client-side-Hit-reg ist einfach nur Facepalm, und das schon seit der Beta. Ich bereu meine 45,- EUR auch, was ich nie gedacht hätte bei BF. Bei anderen Shootern habe ich 1,3 bis 1,5 KPD als Frontschwein.
Bei BF3 komm ich bisher nichtmal an die 1,1 heran und bin schon ein vorsichtiges Frontferkel.

Besonderer Frust ist wenn der Gegner gefühlt down ist (gefühlt heißt er wäre in jedem anderen Online Shooter down), man sich dem nächsten widmet und dann rotzt der erste einen um und hat noch 70%. Zum Schluss hin hab ich nur noch Spray and Pray gespielt, aber das hat nichts mehr mit Spaß zu tun.

Ergo zock ich im Moment erstmal Skyrim und hoffe, dass sich bei BF3 noch IRGENDETWAS wesentliches zum besseren wendet.
 
Das Gefühl hatte ich am Anfang ehrlich gesagt auch.

Liegt aber wie ich schon erwähnte zum Teil mit an den Servern, aber auch mit an den Waffen!

Was habe ich geflucht am Anfang.

Jetzt gebe ich waffen wie die M27 IAR / MP7 / P90 (um 3 Beispiele zu nennen) nicht mehr her. Weil damit passt das "feeling" wieder.

Besonders die P90 hat es mir Momentan angetan. Schön großes Magazin, dabei sehr genau wenn man nicht dauerfeuer macht ;) und auch auf weite Entfernung noch recht effektiv. Da fallen die Gegner um wie die Fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat aber nicht schon jeder selber von dieser Hit Registration profitiert? Ich hab mich natürlich selber schon tierirsch darüber aufgeregt, dass ich mich schon längst auf den Boden hinter eine Maur geworfen habe und trotzdem weggeschossen werde oder um die Ecke laufe und um die Ecke erschossen werde, aber genauso war es auch schon anders rum oft der Fall. Jemand rennt über die Straße, paar Kugeln rein, derjenige rennt um die Ecke und fällt um.

Bei den meisten liest es sich so, als wenn es nur ihnen passieren würde :)
 
So ist es. Das ist genau wie bei falschen Abseitsentscheidungen beim Fussball. Über die Saison gleicht sich das alles aus...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh