Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast doch ne Nvidia fornax, dann stell die vorgerenderten Bilder der Karte niedriger dann geht das weg.
Hier da, einfach auf 2 stellen:
Ich hab mich jetzt ans V-Sync gewöhnt, der ständige Bildabriss ohne geht mir auf die nerven^^
genau, VSync ist für noobs
ne mal im ernst - ich komme auf VSync auch nicht klar - ich glaub das liegt auch bei mir an den guten alten UT99-Zeiten in denen mehr fps = mehr damage der mini- und pulsegun bedeutete - da is man mal eben mit teils weit über 200 fps durch die map gerannt, nur damit man maximalen schaden gemacht hat - hach ja - schön wars
aber das wäre ja dann nur einbildung. für mich fühlt es sich anderes an. ich merke sofort einen unterschied. zb vsync aus fühlt sich an als würde ich die mouse sehr präzise im bild steuern. mache ich es an fühlt es sich an als würde ich nicht mehr die mouse steuern, sondern nur das bild um die mouse bewegen. damit komme ich nicht klar
aber es gibt auch leute die spielen 3d shooter mit invert mouse. da würde mein gehirn sofot ein error bekommen
aber es gibt auch leute die spielen 3d shooter mit invert mouse. da würde mein gehirn sofot ein error bekommen
@Fornax
wie verträgst du nur das hässliche tearing (ohne tripleBuffering)
Wie stark das Tearing ausfällt liegt wirklich auch am Monitor der Auflösung usw.
TripleBuffering hat mit dem Tearing gar nix zu tun
VSync bekämoft das Tearing. Dadruch entsteht aber ein starkes Imputlag. VSync + TripleBuffering verringert das Imputlang zwar, aber es ist immer noch vorhanden. Anscheint kann man sich aber erfolgreich daran gewöhnen. Ich nicht. Noch ein Nachteil von TripleBuffering ist es verbraucht mehr Speicher. Normal ist das kein Problem, aber BF3 verbraucht echt viel Speicher. Bei mir im High sind es mal locker 800/900 MB der Graka. Im Ultra + TripleBuffering könnte es locker den Speicher der Karte sprengen. Was dann auch zu Rucklern führen könnte.
ack
Das ist leider nicht korrekt. TripleBuffering bekämpft aktiv Tearing, gibt dazu einen sehr lesenswerten Bericht auf Anandtech
Hallo,
ja das Ganze ist sehr einfach zu erklären.
Die Edits wurden von einem Ex-Moderator gemacht, der beim Cheaten erwischt wurde.
Wir werden bis morgen zumindest unsere Sticky-Threads wieder neu hergestellt haben.
sollten alle mal lesen & anschauen:
Battlefield 3 - Analyse Verbesserung der Lasermarkierungen - Battlefield-Company
sollten alle mal lesen & anschauen:
Battlefield 3 - Analyse Verbesserung der Lasermarkierungen - Battlefield-Company