Whitecker007
Legende
Dann kauf dir mal nen vernünftigen Rechner oder nen Deutschen Key dann ruckelt das auch nicht
Spende ihn mir doch.
Und ein deutscher Key machts besser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kauf dir mal nen vernünftigen Rechner oder nen Deutschen Key dann ruckelt das auch nicht
Und du glaubst garnicht wieviel hier im Forum mit russischen Keys spielen,nur das die kein Arsch in der Hose haben und es lieber für sich behalten.
Arsch in der Hose zeigen nur weil man gegeizt hat? WOW respekt. In was für ner Welt lebst du denn oO?
Arsch in der Hose zeigen nur weil man gegeizt hat? WOW respekt. In was für ner Welt lebst du denn oO?
Weil die sich keine Lust haben euch zu stellen.
Man hatt also heutzutage nen Arsch in der Hose wenn man mehr Geld ausgibt.
Klaro klaro und wenn wir jetzt alle schön brav 60 euro für das Spiel ausgeben gibt es mehr Jobs, mit mehr verdienst habt ihr noch so ein paar Witze auf Lager?
Nein, man sollte nur dem Markt gerecht einkaufen ! Diese " Geiz ist geil " Mentalität bricht der Marktwirtschaft noch das Genick, und nimmt uns damit allen die Verdienstmöglichkeiten. Ist ein längeres Thema.
Ich geh jetzt spielen - cu at the Battlefield
Skull
Ich hab meinen Arsch schön brav in einen Laden bewegt, und mir die " Limited Edition "für € 60,- gekauft.
Der Vergleich mit Globalisierung, und da kaufen wo es am günstigsten ist, der hinkt etwas. Schonmal geguckt, was in Russland so verdient wird !!!
Schönen Gruß von Kim " Dotcom " Schmitz ! Das ist auch so´n Globalisierungs Chaot ! Macht bald in Amerika etwas längere Ferien !
Skull
Durfte man auf dem Server wenigstens rennen ?
Skull
Durfte man auf dem Server wenigstens rennen ?
Skull
Es wird nur der jenige abgezockt, der bereit ist sich abzocken zu lassen.Wir werden schon genug abgezockt, Globalisierung AHOI.
Es sind meiner Meinung nach ziemlich viele Kiddieadmins unterwegs. Stand heute einer auf Sharqi in seinem Spawn (Russenspawn mit dem Helilandeplatz) mit nem Kollegen mit ner Soflam und Javelin und locken damit jeden startenden US Heli. Haben es irgendwann geschafft sie auszuräuchern und wurden dann mit der Begründung "baserape" gekickt...
Und du glaubst garnicht wieviel hier im Forum mit russischen Keys spielen,nur das die kein Arsch in der Hose haben und es lieber für sich behalten.
cool danke ... :0)
Falls ich bisschen unbekannt vorkomme ^^
hab kontakt mit mgrROG