[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht mal die Russen aufm Server beschweren sich über lags^^
Ganz Europa spielt lagfrei bei uns außer du, also machst du anscheinend irgendwas falsch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du glaubst garnicht wieviel hier im Forum mit russischen Keys spielen,nur das die kein Arsch in der Hose haben und es lieber für sich behalten.
 
Und du glaubst garnicht wieviel hier im Forum mit russischen Keys spielen,nur das die kein Arsch in der Hose haben und es lieber für sich behalten.

Arsch in der Hose zeigen nur weil man gegeizt hat? WOW respekt. In was für ner Welt lebst du denn oO?
 
Weiß jemand warum bei der Desktop Verknüpfung von BF3 seit heute der Singleplayer gestartet wird und nicht mehr Battlelog + Browser?
 
Arsch in der Hose zeigen nur weil man gegeizt hat? WOW respekt. In was für ner Welt lebst du denn oO?

Ich hab meinen Arsch schön brav in einen Laden bewegt, und mir die " Limited Edition "für € 60,- gekauft.

Der Vergleich mit Globalisierung, und da kaufen wo es am günstigsten ist, der hinkt etwas. Schonmal geguckt, was in Russland so verdient wird !!!

Schönen Gruß von Kim " Dotcom " Schmitz ! Das ist auch so´n Globalisierungs Chaot ! Macht bald in Amerika etwas längere Ferien !

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die sich keine Lust haben euch zu stellen.
Man hatt also heutzutage nen Arsch in der Hose wenn man mehr Geld ausgibt.
 
Arsch in der Hose zeigen nur weil man gegeizt hat? WOW respekt. In was für ner Welt lebst du denn oO?

ähm ja sorry, aber wie dürfen nicht vergessen, dass wie hier im LUXX sind. Da wird eben geklotzt und nicht gekleckert. Dennoch ist das nicht repräsentativ für die Allgemeinheit, oder? Bist du nicht auch froh, wenn du sparen kannst? Warum für die "gleiche" Leistung mehr zahlen? Das hat noch nichts mit Geiz zu tun!

Ob man jetzt aber bei den keys statt den DVDs sparen/geizen sollte, steht auf nem anderen Blatt.

Ich find sowieso, dass es bei BF3 extrem auffällt, dass es bei vielen nicht mehr um den Spaß beim Spielen geht. Viele nehmen das zu persönlich und lassen den Besserwisser raushängen. Aber ok: jedem das seine!

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Weil die sich keine Lust haben euch zu stellen.
Man hatt also heutzutage nen Arsch in der Hose wenn man mehr Geld ausgibt.

Nein, man sollte nur dem Markt gerecht einkaufen ! Diese " Geiz ist geil " Mentalität bricht der Marktwirtschaft noch das Genick, und nimmt uns damit allen die Verdienstmöglichkeiten. Ist ein längeres Thema.

Ich geh jetzt spielen - cu at the Battlefield

Skull
 
Klaro klaro und wenn wir jetzt alle schön brav 60 euro für das Spiel ausgeben gibt es mehr Jobs, mit mehr verdienst :fresse:habt ihr noch so ein paar Witze auf Lager?
 
Klaro klaro und wenn wir jetzt alle schön brav 60 euro für das Spiel ausgeben gibt es mehr Jobs, mit mehr verdienst :fresse:habt ihr noch so ein paar Witze auf Lager?

Hmm, Witz? wieso?
Ich habe zwark eine 60€ ausgegeben, aber in DE eingekauft.
Hat im Mediamarkt nur 47€ gekostet und ich habe einen winzigen Bruchteil zu einem deutschen Arbeitsplatz beigegeben ;)
 
Nein, man sollte nur dem Markt gerecht einkaufen ! Diese " Geiz ist geil " Mentalität bricht der Marktwirtschaft noch das Genick, und nimmt uns damit allen die Verdienstmöglichkeiten. Ist ein längeres Thema.

Ich geh jetzt spielen - cu at the Battlefield

Skull

Warum soll man denn als Mitteleuropäer mehr Geld für ein und das selbe Spiel bezahlen als unsere Ost- und Westeuropäischen Nachbarn? Wir werden schon genug abgezockt, Globalisierung AHOI.
 
Ich hab meinen Arsch schön brav in einen Laden bewegt, und mir die " Limited Edition "für € 60,- gekauft.

Der Vergleich mit Globalisierung, und da kaufen wo es am günstigsten ist, der hinkt etwas. Schonmal geguckt, was in Russland so verdient wird !!!

Schönen Gruß von Kim " Dotcom " Schmitz ! Das ist auch so´n Globalisierungs Chaot ! Macht bald in Amerika etwas längere Ferien !

Skull

Ich doch auch, aber habe 50€ bezahlt im Media Markt. Mir gehts mit meinem Spruch nur um die Keys nicht ums allgemeine.
 
Jeder sollte da kaufen können wo er will und wer sparen möchte, soll das doch tun. Ausserdem geht es hier ums Spiel und nicht darum wer wo seine Spiele kauft...
 
Durfte man auf dem Server wenigstens rennen ? :fresse:

Skull

Es sind meiner Meinung nach ziemlich viele Kiddieadmins unterwegs. Stand heute einer auf Sharqi in seinem Spawn (Russenspawn mit dem Helilandeplatz) mit nem Kollegen mit ner Soflam und Javelin und locken damit jeden startenden US Heli. Haben es irgendwann geschafft sie auszuräuchern und wurden dann mit der Begründung "baserape" gekickt...
 
Es sind meiner Meinung nach ziemlich viele Kiddieadmins unterwegs. Stand heute einer auf Sharqi in seinem Spawn (Russenspawn mit dem Helilandeplatz) mit nem Kollegen mit ner Soflam und Javelin und locken damit jeden startenden US Heli. Haben es irgendwann geschafft sie auszuräuchern und wurden dann mit der Begründung "baserape" gekickt...

Richtig so, warum wunderst Du dich ?

ups, Schuldigung, beim zweiten male lesen erst richtig gelesen.
doch nen Kiddyadmin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist meine Hardware Luxus, andere brauchen halt ein Porsche um sowas behaupten zu können, und noch andere müssen sich Server mieten um sich ihre Freizeit zu gestalten sorry der musste jetzt raus.
Einmal im Leben Chef sein dürfen:fresse:.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh