[Sammelthread] Battlefield 3

Einfach den Task Manager öffnen und den Prozess beenden.
Dann klappt auch das Update.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1033h? Alter. Da kommt mir als erstes die WoW-Folge von South Park in den Kopf.. So sieht der wahrscheinlich auch aus oO

edit: Hmm.. Der hat mit fast jeder Waffe ne epische Genauigkeit. Aber Overall-Genauigkeit bei 11,6%? Skill bei -51? Jaja, ist klar. Ich merk schon.


ja der hat Stats gepaddet ohne Ende
 
Versteh immer gar nicht, was am padden so einen Spaß machen soll. Die Punkte aus dem Spiel heraus zu erlangen, oder die Features freizuspielen, ist doch viel spannender ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich hab hier nen russischen Key für 19€. Origin lädt dementsprechend nur die russische Version runter. Englische Sprachdateien drüber und gut is. :-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Versteh immer gar nicht, was am padden so einen Spaß machen soll. Die Punkte aus dem Spiel heraus zu erlangen, oder die Features freizuspielen, ist doch viel spannender ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

naja wenn man zB gezielt eine waffe haben will, kann das schon nützlich sein - zB hätte ich ohne metro HC sicher nie so schnell die M98b bekommen ;)
 
BF3 hat, im Gegensatz zum direkten Vorgänger, das Problem, das Neulinge einen Nachteil gegenüber höherrangigen Spieler habe. Bedingt durch den "technischen Vorsprung". Gerage im Luftkampf macht sich das bemerkbar. Deshalb bietet es sich an, gezielt und in vorallem in Ruhe auf bestimmte Perks zu padden, bevor man sich in den Zweikampf stürzt.
 
Na ja... es kommt auf die Menge an. Das was der da gemacht hat finde ich schon lame. Der hat ja nur gepadded.
 
Zuletzt bearbeitet:

:)

Haha, was für ein geiles Video. Top! :)
 
Einer der größten Lamer der BF-Geschichte. Den kenne ich noch aus BF2-Zeiten. Mit solchen Leuten kann man nicht zocken. Aber gut, dass er nur noch Metro spielt, so werde ich den nicht treffen. :d

der ist mir trotzdem 100 mal lieber als ein Cheater.
Versteh nur nicht wieso der auf teufel komm raus so schnell den max Rang wollte. In ein paar Monaten gibts es davon genug und es steht ja nicht dabei wann man ihn geholt hat..
 
Es kommt in letzter Zeit verdammt oft vor, dass ich als Jetpilot von einer Rakete runtergeholt werde, die keinen Log-On benötigt. Ich hör nur den Ton, dass die Rakete mich verfolgt, aber nicht das mich jemand jemals ins Visier genommen hätte. Was ist das? Für Gegenmaßnahmen ist es dann so gut wie zu spät bzw. ist der ECM Störsender natürlich nutzlos. Ein Bug? Oder die TV-Missile des Helis, aber trifft man damit Jets so gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt ihr noch nen passenden Server fürs SQDM, mit wenigen Tickets .. mein Kumpel is kurz vorm ausflippen :d danke!
 
Es kommt in letzter Zeit verdammt oft vor, dass ich als Jetpilot von einer Rakete runtergeholt werde, die keinen Log-On benötigt. Ich hör nur den Ton, dass die Rakete mich verfolgt, aber nicht das mich jemand jemals ins Visier genommen hätte. Was ist das? Für Gegenmaßnahmen ist es dann so gut wie zu spät bzw. ist der ECM Störsender natürlich nutzlos. Ein Bug? Oder die TV-Missile des Helis, aber trifft man damit Jets so gut?

Das sind Heat Seekers die nicht für dich bestimmt waren.
zB verfehlen die Raketen ihr Ziel und jagen dann einem Ziel dahinter, hinterher. Heat Seekers sind strunz dumm. Sie jagen einfach der Hitzequelle hinterher die gerade verfügbar ist und das ist in dem Falle dein Jet oder Heli.
 
Hat schon jemand an der Soundconfig rumprobiert?

Gibts nur die Befehle?

GstAudio.AudioLanguage 5861806
GstAudio.AudioQuality 1
GstAudio.CarRadio 0
GstAudio.DialogueVolume 0.050000
GstAudio.MusicVolume 0.050000
GstAudio.SoundSystemSize 20
GstAudio.StereoMode 0
GstAudio.VOLanguage 0
GstAudio.Volume 0.441860
GstAudio.YourSoundSystem 4

Weiss einer was bestimmte werte für ein Einfluss haben ingame?

Ich höre zb nicht wenn ein Gegner von hinten kommt und werde so oft gemessert, wenn ich da zb an die Ortung in CS 1.6 denke, ist die um Welten besser.
 
Was für ein Headset hast du? Weil wenn ich ein "normales" Headset an habe höre ich nur die unterschiede von links/rechts, aber wenn ich ein Surround-Sound Headset an habe höre ich so ziemlich alles.....

Ist bei jemanden gestern BF3 auch teilweise in Slowmotion gelaufen? Weil gestern Op. Métro gezockt und plötzlich alles in Slow Mo. (Sound, Bild etc.)

Gruss :coolblue:
 
Ich vermute, dass das bewusst weggelassen wurde, damit die "Messerszene" noch überraschender und Herzstillstandsfördernder auftritt.
 
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: <SNIPERADMIN> Naenn0N got kicked for using M67!
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: <SNIPERADMIN> Naenn0N got kicked for using G18!
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: <SNIPERADMIN> Naenn0N got kicked for using M98!


ohman ey.... diese abgefuckten Regeln
 
Ist dieser Fehler schon bekannt?

bekomme ich erst, seit ich die neue Grafikkarte habe.
dx_fehler.png
 
Also die Frostbite Engine ist mit Abstand die verbuggste und beschissenste Engine, die ich je erlebt habe.

9x Im Jet/Heli gestorben, weil der sich immer iwo verkantet hat. :fire:
 
Was für ein Headset hast du? Weil wenn ich ein "normales" Headset an habe höre ich nur die unterschiede von links/rechts, aber wenn ich ein Surround-Sound Headset an habe höre ich so ziemlich alles.....

Ist bei jemanden gestern BF3 auch teilweise in Slowmotion gelaufen? Weil gestern Op. Métro gezockt und plötzlich alles in Slow Mo. (Sound, Bild etc.)

Gruss :coolblue:

Sennheisser PC160/161

Ich glaube mit einem Stereo Headset ist besser geeignet zum Zocken, müssen sich mal die Experten zu Wort melden.
 
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: <SNIPERADMIN> Naenn0N got kicked for using M67!
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: <SNIPERADMIN> Naenn0N got kicked for using G18!
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: <SNIPERADMIN> Naenn0N got kicked for using M98!


ohman ey.... diese abgefuckten Regeln

Durfte man auf dem Server wenigstens rennen ? :fresse:

Skull
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh