[Sammelthread] Battlefield 3

Könnte mal Bitte einer nach meinem Spieler "DomainKing" im Battlelog suchen? ich glaube mein Account wurde eben gehackt und die E-Mail Adresse verändert! Denn wenn ich meine E-Mail Adresse eingebe wird mir kein Validierungsschlüssel zugesendet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist echt traurig wenn ich so was sehe daß so viele Account gehackt werden
hab ihr eure E-Mail Adresse bestätigt oder gibt es noch Sicherheitsmechanismen beim Origin bzw. EA

Was ich nur nicht verstehe, muss man nicht bei einer E-Mail Adressen änderung diese auch per Mail bestätigen? :hmm:

Würde ja heißen das die betreffenden leute für ihre Games und E-Mail Addys das gleiche PW nutzen...

@DomainKing
Hast du noch andere Games über Origin bzw. über dein EA Konto laufen? Und hast du ein Masterpasswort für deine gesamten Games angelegt die über EA laufen?

Warum verified man seine Email Adresse nicht einfach vorher, dann passiert sowas nicht ;X

:cool:

SuadRush

Hallo,
sehe ich das richtig, das es beim SquadRush NICHT möglich ist, bei einem Teammate zu spawnen????

Gestern 'nen paar Runden SQR gespielt (ziemliche Quälerei mit Public Mates nebenbei bemerkt....) und ich musste immer in der Angreiferbase spawnen. Mehr gelaufen als gekämpft.

Ist das 'nen Bug oder 'nen Feature????

Endlich macht mal jemand drauf aufmerksam !

Wir sind hier nicht auf Rudi´s Resterampe - hier wird in Highend investiert !

Skull

Waaas?
Dann muss ich mal schnell ein Forum anmelden, welches HardwareDISC für Discount heißt ;)

Um mal wieder zu BF3 zurück zu kommen:
Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass meine Javelin über dem Ziel kreist anstatt im Ziel einzuschlagen.
Das kommt bei Tanks und Hubschraubern vor, sowie bei Wärme und Lasermarkierung.

Jemand eine Ahnung, was da schief läuft?

Hey leute,
Wollte mir ja erst die HD7970 kaufen,war/ist mir doch zu teuer.
Nun hab ich ne gtx580.Soweit so gut.
Hat jemand bei den ATIs was gemerkt,wegen Physics?
Fallen die Häuser anders zusammen oder was?
Nur mal so aus neugier ;)

mfg RoE187

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 nutzt kein PhysX, sonder macht das in der CPU (Havok-Engine) ;) Ist also egal ob Nividia oder Amd

Zuletzt bearbeitet:
Die Häuser fallen langsamer zusammen ;-)

ne, wenn Du jetzt ne 580er hast bist Du doch auf der sicheren Seite, denn die hat doch Physics...

---------- Post added at 11:35 ---------- Previous post was at 11:20 ----------

Mit der M16 hat mich neulich auch einer so dermaßen oft abgeknallt, das war schon nicht mehr feierlich.

Manche Leute haben entweder abartigen Skill oder ich weiss es auch nicht. Dieser Meisterschütze hat mir jedenfalls über die halbe Map einen Header nach dem anderen gegeben, da konnte ich noch nicht mal zucken ;-)
Keine Ahnung; aus der Entfernung SEH ich noch nicht mal den Schädel, geschweige denn das ich da drauf schiessen könnte. Vielleicht sollte ich mir mal nen grösseren Monitor zulegen...

(glaub nicht das der gecheatet hat. Ingame Stats waren gut, aber noch normal)

der monitor muss nicht zwingend groß sein.
spiele alles aufm laptop ohne externen monitor, alles mit 15.6 zoll.

Muss nicht, aber es ist schon ein krasser Unterschied.
Ich habe ja selber den Umstieg von 22" auf 32" gemacht, da ist es schon enorm, wie viel man mehr sieht, gerade auf große Entfernung.

Muss nicht, aber es ist schon ein krasser Unterschied.
Ich habe ja selber den Umstieg von 22" auf 32" gemacht, da ist es schon enorm, wie viel man mehr sieht, gerade auf große Entfernung.

tja die pixel werden halt grösser und wenn man den gleichen Abstand hält wie mit dem 22" kein wunder :fresse2:

Jup, bei so großen Pixeln sieht man auch den Unterschied zwischen kein AA und SSAA sehr deutlich.
BF3 ist jetzt eine richtige Augenweide, seit ich nicht mehr auf niedrig spielen muss.

Normal (BF3 ist da eien Ausnahme) sitze ich immer recht entspannt zurückgelehnt im Sessel und habe 1,5m Abstand zwischen Kopf und Monitor.

also ich komme mit meinen 15.6 zoll sehr gut klar wenns ums killen geht...
groß ist schön aber besser wird man dadurch nicht.

Besser in dem Sinne nicht, aber vielleicht ist man eher dazu in der Lage, ein Zucken auf dem Schirm zu bemerken und darauf eher zu reagieren, was wiederum zu dem Kill führen kann.
Ich kenn das von mir, dass ich manchmal jemanden nicht oder nur sehr schlecht sehe. Meine Augen sind nun auch nicht der Burner und mein System lief auch nur auf 1280x1024. Aber nun habe ich nen größeren Monitor, höhere Auflösung und eine bessere Graka etc. Das merkt man einfach.

hab hier mal aufgeräumt. bleibt beim topic und lasst es nicht ausarten. für offtopic-gelaber gibt's 'nen eigenen thread oder pn.

Neues Hobby:

Mit dem Jet auf Kaspische Grenze Infs jagen :d

Ja, das passt. :fresse:
Hab gestern mal angefangen den Jet zu leveln, war Firestorm im Rush-Modus.
Da hab ich auch den ein oder anderen Inf erwischt.