[Sammelthread] Battlefield 3

Wie siehts eigentich mit minirucklern aus,wie sie man in bc2 manchmal hatte,hatt man die hier auch?
Weil in den Video sieht das teils heftig aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das fragst während alle eine ALPHA spielen? :d
 
Nur weil es Alpha heisst,muss sie verbuggt sein?
Und wenn ich mal ehrlich sagen darf ich was ich denke,die schreiben da doch nur Alpha hin,damit alle sagen"Das ist doch nur Alpha",abe wetten in wirklichkeit wird die Final zu 90% genauso sein.

BC2 ist heute noch Alpha...:fresse:.
 
achso,stimmt,naja wollte ja nur nachfragen ob es in der Alpha auch schon so ist,fragen darf man ja hoffentlich noch:motz:.
 
ich hab gedacht das reviven soll länger dauern, damit man auch gezwungen ist die Leute erstmal in deckung zu ziehen.... sieht aber im video wieder genauso sinnlos aus wie in bc2... wird wieder ein spaß mit den punktegeilen medis...
 
ich hab gedacht das reviven soll länger dauern, damit man auch gezwungen ist die Leute erstmal in deckung zu ziehen.... sieht aber im video wieder genauso sinnlos aus wie in bc2... wird wieder ein spaß mit den punktegeilen medis...

Leute in Deckung ziehen gibt es nur im SP.

Im MP ist es so, dass man bei einer Wiederbelebung auf dem Boden liegt und das ganze akzeptieren kann oder ablehnt.

Nix mit punktegeilen medics.
 
das ist mal ne gute neuerung
 
Ihr seid schon solche Spezialisten... jede Wiederbelebung bringt das Ticket zurück, wenn man danach gleich wieder erschossen wird ists eben pech... die einzige die Punktegeil sind, sind doch diejenigen die sich über die Medics beschweren, weil ihre K/D in Arsch geht. Aber was laber ich da, bin wahrscheinlich eh nur punktegeiler Medic.
 
Ihr seid schon solche Spezialisten... jede Wiederbelebung bringt das Ticket zurück, wenn man danach gleich wieder erschossen wird ists eben pech... die einzige die Punktegeil sind, sind doch diejenigen die sich über die Medics beschweren, weil ihre K/D in Arsch geht. Aber was laber ich da, bin wahrscheinlich eh nur punktegeiler Medic.

Weil ihr Medics einem mitten im Kreuzfeuer wiederbelebt, man fällt durch Beschuss von mehren Gegner um und dann kommt so ein schlauer und belebt dich wieder und wirst gleich wieder erschossen, dann die ganz schlauen punktegeilen machen das gleich mehrmals hintereinander.
Dies hat nix mit K/D zu tun sondern mit Logik. Erst sollte der Medic die Umgebung säubern und dann Wiederbeleben, erst dann bringt das wiedergebrachte Ticket einen Sinn.
 
Weil ihr Medics einem mitten im Kreuzfeuer wiederbelebt, man fällt durch Beschuss von mehren Gegner um und dann kommt so ein schlauer und belebt dich wieder und wirst gleich wieder erschossen, dann die ganz schlauen punktegeilen machen das gleich mehrmals hintereinander.
Dies hat nix mit K/D zu tun sondern mit Logik. Erst sollte der Medic die Umgebung säubern und dann Wiederbeleben, erst dann bringt das wiedergebrachte Ticket einen Sinn.
So und nicht anders. Und jeder Medic der meint mich mehrmals im Gefecht wiederbleben zu müssen wird dran glauben, da ich dann auch Teamkills mache!

Nun bei BF3 ist das Problem gelöst und das ist auch gut so.
 
Weil ihr Medics einem mitten im Kreuzfeuer wiederbelebt, man fällt durch Beschuss von mehren Gegner um und dann kommt so ein schlauer und belebt dich wieder und wirst gleich wieder erschossen, dann die ganz schlauen punktegeilen machen das gleich mehrmals hintereinander.
Dies hat nix mit K/D zu tun sondern mit Logik. Erst sollte der Medic die Umgebung säubern und dann Wiederbeleben, erst dann bringt das wiedergebrachte Ticket einen Sinn.

Tja, da kann man nichts mehr hinzufügen! Genauso sollte es sein, manche verstehen es eben bis heute nicht, wie das ganze funktioniert, die beleben einen meist auch nur deswegen wieder, damit sie ihre eigene Haut retten können, also aus purem Egoismus!

Ist es denn in der Alpha wieder so, dass man trotz des Wiederbelebens einen Kill gutgeschrieben bekommt?
 
Weil ihr Medics einem mitten im Kreuzfeuer wiederbelebt, man fällt durch Beschuss von mehren Gegner um und dann kommt so ein schlauer und belebt dich wieder und wirst gleich wieder erschossen, dann die ganz schlauen punktegeilen machen das gleich mehrmals hintereinander.
Dies hat nix mit K/D zu tun sondern mit Logik. Erst sollte der Medic die Umgebung säubern und dann Wiederbeleben, erst dann bringt das wiedergebrachte Ticket einen Sinn.

Es gibt dutzende Situationen wo es Sinn macht, wenn auch nur 10% wiederbelebte Leute noch einen Gegner mit ins Grab. Wenn du ein MCOM angreifst, es scharf gemacht hast und dann dort stirbst beispielsweise. Wenn ich als Medic dann zum MCOM gehe und dort liegt einer, belebe ich den natürlich wieder auch wenn alle ohne Ende aufs MCOM ballern, Hauptsache der Gegner ist beschäftigt und entschärfst es nicht.

Auf der anderen Seite fällt mir kein Grund ein wieso es fürs Team schlecht sein sollte, wenn der Wiederbelebte gleich wieder stirbt. Es hat meiner Meinung nach also keinen Nachteil, sondern nur Vorteile (fürs Team). Kannst mich jedoch gerne eines besseren belehren.
 
Team Play hin oder her,wenn ich ständig verrecke hab ich kein Spaß am Spiel da scheiss ich doch aufs Teamplay,ich frag mich manchmal was hier im luxx für Superhelden leben.
 
Tja das war es wohl mit der Alpha.

bvmg3raifmsnzwwlx.jpg
 
@Jean Pernod

ich hatte schon Situationen da haben mich 2 Medics abwechselnd wiederbelebt und ich bin immer gleich wieder verreckt. Irgendwo ist einfach Ende, hab doch keine Lust permanent auf die Fresse zu kriegen ohne was machen zu können nur weil nen paar Medics punktegeil sind!

Man wiederbelebt wenn es die Situation zulässt.
‪Battlefield 3: Community Day 07/2011‬‏ - YouTube


edit: wann will denn das luxx endlich mal die yt links fixen?
1:08 - 1:13

öhm ja, lol :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das hab i auch so gedacht ^^

glaub der meinte halt die sach mit squadleader ;)
 
jo das hab i auch so gedacht ^^

glaub der meinte halt die sach mit squadleader ;)

Oder meint er, daß man mit 3 Freunden zusammen auf einen Server direkt als Squad joinen kann?
Das Squadmanagement war in der Alpha zumindest faktisch nicht vorhanden, oder doch?
 
Nein, in der Alpha ist kein wirkliches Management vorhanden. Ich weiß aber nicht was passiert wenn man als Gruppe einen Server joint (das kann man auch).

Ansonsten im Game kannste dir keinen Squad aussuchen, du kannst zwar nen Squad verlassen aber keinen nach Wunsch beitreten, man wird einfach irgendwo zusammen gepackt wenn man wieder in einen Squad möchte. Ist aber halt noch alles Alpha..

Edit: in Origin wurde das Release Datum auf den 27.11 umgestellt, weiß da wer was zu?

bf3rdee2y.png
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade rausgefunden das es im game auch ne p90 geben wird ;) *FROU*
 
Kann ich nichts zu sage da nie gespielt,aber ist BC2 Bugfrei?
Ich könnte so viele aufzählen,deswegen kann man da auch Alpha hinschreiben.
 
Im Battlelog steht immernoch der 25.10.2011 drin. Verwirrung? Unwissen? Verschiebung?

Die sollen sich von mir aus ruhig mehr Zeit lassen. Die sollen sich soviel Zeit nehmen wie sie brauchen. Besser später ein fertiges Spiel als früher ein unfertiges Spiel, worüber man sich dann ärgert. :wink:
 
die sollen oktober behalten und ein ordentliches spiel rausbringen, früher haben sie spiele bugfrei rausgebracht, und den release sogar vorgezogen.
heutzutage werden spiele immer nur nach hinten verschoben oder die hälfte weggelassen alla stalker....
da fehlten eine fraktion ne ganze ecke gegner und das waffen pimping... um nur ein paar sachen zu nennen(und die waren in den orriginal daten versteckt nur nicht eingebunden)

das is nur so geworden seit das mit dem patchen so publik geworden is, damals zu zeiten wo psx und n64 noch aktuell waren, da waren pc spiele auch bugfreier, weil man den drang hatte gleich ein spielares spiel raus zu bringen und die kunden zufrieden zu stellen heute....
och schmeiß raus wir schieben nen patch oder sogar nen dlc nach. um die sachen freizuschalten die sowieso dschon eingeplant waren aber noch nicht 100% fertig, bei irgendeinem nfs war es so mit "extra" waagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh