[Sammelthread] Battlefield 3

wenn ich hier schon wieder einige meinugen von usern lese möchte ich am liebsten einfach nur kotzen.

ich hab jetzt 18STD. spielzeit mit der alpha verbracht und kann mir denk ich schonmal ein kleines urteil bilden, ganz im gegensatz zu anderen leuten, die nur vids gesehn haben, oder mal "kurz" in die alpha reingeschaut haben.

was habt ihr denn gedacht. bf3 wird bf2 mit besserer grafik? dann habt ihr keinen plan von der games industrie. das teile aus bc2 genommen werden ist klar und auch nicht verwerflich, solange sie für bf3 angepasst und verbessert werden. und das ist (bis auf ein paar kleine ausnahmen) in bf3 der fall. es fehlen noch soooo viele features, die es im endgültigen spiel geben wird. das ganze squad management, die verständigung untereinander, gadgets und fähigkeiten für die einzelnen klassen. nur weil der commander modus, so wie ihr ihn aus bf2 zeiten kennt fehlt, ist bf3 für euch gleich bc2??? oO dann hab ihr da was nicht verstanden. wartet bitte erstmal die beta ab. diese wird um einige features reicher sein als die jetzige alpha. ich sage es hier nochmal zum 100ersten mal. die alpha war einzig und allein da, um die server, das backend, das battlelog, origin und die software an sich zu testen. nix aber auch nix anderes wollte dice damit erreichen. nicht umsonst prangert immer bei vids und co. das es aus der alpha ist und nicht mit dem endprodukt verglichen werden darf. aber mir scheint, als ob einige im luxx hier einfach nicht lesen können -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dice ist einfach selbst schuld das sie eine Rush-Map in die Alpha geben. Da ist doch Geflame vorprogrammiert weil jeder ein Battlefield und kein Bad Company 3 erwartet hat. Und bevor jetzt die Suderei wieder anfängt: BF3 spielt sich auf Metro eindeutig sehr BC ähnlich, das kann man nicht leugnen. Und ja, mir ist schon klar das andere Maps wieder BF ähnlicher werden ;)

@StanGe: Es sind (voraussichtlich) mehr Dinge als der Commander Modus. Kleinere Squads, keine TV-Rakete,...
 
hi ho...

selbst wenn´s spiel jetzt schon perfekt wäre, irgendwer würd dann sowas posten wie: 'OMG, x und y sieht ja aus wie bei CoD und bla und blubb ist wie bei BC2...das wird bestimmt wieder voll das kiddie game laber sülz. und es geht wieder nur darum andere abzuknallen...wie oldshool, die wärmen immer nur schon dagewesenes wieder auf laber rhabarber...'.

und kaufen tuts nacher doch jeder oder gibt 99$ für nen alpha key aus. wie das spiel wirklich ist, wird man erst in der final sehen. alles andere ist doch nur ein rumgestochere im grauen nebel des wunschdenkens. aber das kann man auch noch 300 mal schreiben. eine seite später wird dann wieder gefragt ob das spiel besser wird als BF2.

abgesehen davon wurde auch nie gesagt, dass BF3 der ultimative BF nachfolger wird. es wurde deutlich gesagt, fortsetzung aber ein komplett anderes spiel als BF2 und das es NUR für PC rauskommt wurde auch nie von offizeller seite gesagt.

@PitGST

http://www.hardwareluxx.de/community/17264382-post4261.html :d

mfg
 
Und wenn BF3 wie BC2 wird ist es doch nicht schlimm?
Solange die Fehler ausgebessert werden und Dinge, die aktuell bei BC2 ankotzen Verbessert werden, haben wir wieder ein tolles Spiel.
 
Wovon träumst du nachts?
 
Klar muss es keiner kaufen, aber ihr seht ja immer nur die Negativ-Posts, ihr müsst auch bedenke, dass das Spiel von etlichen Seiten (und auch von Usern hier teilweise ;) ) extrem gehyped wird, da sind etwas kritische Posts durchaus angebracht.

Und aufgrund des Titels hätte man schon mehr auf einen Battlefield Nachfolger hoffen können. Aber wir werden sehen wie spielbar das Spiel 2 Monate nach release ist (auf public Servern), dann treff ich meine Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach wie schön es dann hier im forum wär, wenn sich wirklich nur leute unterhalten, die sich auch das spiel wirklich kaufen, weil es ihnen gefällt und spass macht und damit die ganzen trolle, hater, whiner und co. hier nicht present wären. *träum*

Klar muss es keiner kaufen, aber ihr seht ja immer nur die Negativ-Posts, ihr müsst auch bedenke, dass das Spiel von etlichen Seiten (und auch von Usern hier teilweise ;) ) extrem gehyped wird, da sind etwas kritische Posts durchaus angebracht.

Und aufgrund des Titels hätte man schon mehr auf einen Battlefield Nachfolger hoffen können. Aber wir werden sehen wie spielbar das Spiel 2 Monate nach release ist (auf public Servern), dann treff ich meine Entscheidung.

es hat keiner was gegen kritik. habe schon oft genug hier kritik an einigen sache zu bf3 geäußer. dummes rumgehäule, das ist es was einem hier zur weißglut treibt. jetzt mal als bsp. nur weil es keinen commander gib, ist das spiel gleich bc3. was für ein unfug ist das bitte. da kommen keine argumente nix. einfach nur nen rumgesültze, sowas braucht keiner. und darauf kann auch keine diskussion aufbauen. einzig und allein weiteres gehate und gespamme wird dadurch produziert, nicht mehr, nicht weniger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar,und Kritik darf man in einem Forum nicht geben,da wird dann immer gleich geredet man solle still sein etc.
Am besten man schreibt immer noch nur das alles gute ist und heile Welt,dann sind sie alle zufireden.
 
Und wenn BF3 wie BC2 wird ist es doch nicht schlimm?
Solange die Fehler ausgebessert werden und Dinge, die aktuell bei BC2 ankotzen Verbessert werden, haben wir wieder ein tolles Spiel.

Nö, schlimm wäre das nicht, aber der Name wäre etwas unangemessen. Ich gehe allerdings davon aus, dass Bad Company ähnliches Spielfeeling nur im Rush-Modus erzeugt wird. Ich gehe im Grunde davon aus, dass BF 3 für alle was bieten wird: Für BF2-Fans, für BC2-Fans und für CoD-Fans. So ein 3 in 1 Spiel, was den kompletten Markt abdeckt und jeden Shooterspieler zufrieden stellt.:wink:
 
ach wie schön es dann hier im forum wär, wenn sich wirklich nur leute unterhalten, die sich auch das spiel wirklich kaufen, weil es ihnen gefällt und spass macht und damit die ganzen trolle, hater, whiner und co. hier nicht present wären. *träum*

Erstens ist deine Utopie keine Diskussionsgrundlage, wenn eh alle das Spiel kaufen kann man den Thread ja auch gleich dichtmachen.

Ja sinnloses rumgespamme nervt, aber ich verstehs auch. Auf Battlefield 3 wurden eben zuviele Erwartungen gesetzt. Aber du hast natürlich auch recht zu sagen, dass man zum jetzigen Zeitpunkt sehr wenig über das fertige Spiel sagen kann.
Und zum Commander-Geheule:
Die Kritiker können genauso wenig wie du sagen, ob das Spiel auch ohne Commander funktioniert.

@Junkie: ja das wärs ;) Aber da ist auch das Problem, man kann dann nicht einfach 100% BF und 100% BC bieten, da sich im Grunde nur die Fahrzeuge und Maps unterscheiden werden.
 
jo deshalb habe ich ja auch nun oft genug gesagt, dass noch so viele features in der jetzigen alpha fehlen, um damit schlüsse auf die full zu ziehen. deshalb pisst mich das so, das hier immer rumgehäult wird. kann man nicht über was diskutieren, was 100%ig klar ist? nein das wär ja langweilig, spekulieren macht mehr spass -.-
 
Ja aber der Spielspaß ist eben nicht in Fakten einzuteilen, darum wird da immer etwas härter diskutiert.
Naja, ich leg mich mal schlafen ;)
 
@Junkie: ja das wärs ;) Aber da ist auch das Problem, man kann dann nicht einfach 100% BF und 100% BC bieten, da sich im Grunde nur die Fahrzeuge und Maps unterscheiden werden.

So mein ich das auch nicht. Halt etwas womit jeder was anfangen kann. 2 100% reinrassige Fortsetzungen in einem Spiel sind ausgeschlossen. Mit riesigen Maps und grossem Fuhrpark ist für BF2-Fans aber schonmal viel gewonnen. Der Rest wie Schussverhalten, Commo Rose, Commander-Modus ist eher nebensächlich. BF1942 und BF 2 gleichten sich auch nicht wie ein Ei dem anderen, dennoch sind das echte klassische Battlefield-Games.
 
So wir haben Montag den 01.August die NDA ist weg und wie versprochen hier der große Alpha & Community Day Bericht der Blackmonkeys.

BlackMonkeys.de: Dein FPS-Blog



Es dürften ab heute einige umfangreiche Previews zu BF3 rumschwirren, posten Leute!
 
Wird eine finale Retail-Version auch an Origin gebunden sein? Ich hoffe nicht. Das wäre ja genauso wie Steamzwang. Das würde sicherlich auf viel Kritik stoßen. Damit würde sich EA keine Freunde machen.
 
das lässt sich leider bisher noch nicht abschätzen. genauso gibts es keine offz. informationen dazu. für die alpha ist origin pflicht. mal abwarten, vllt erfahren wir heute noch was zu dem thema.
 
Wird eine finale Retail-Version auch an Origin gebunden sein? Ich hoffe nicht. Das wäre ja genauso wie Steamzwang. Das würde sicherlich auf viel Kritik stoßen. Damit würde sich EA keine Freunde machen.

Wahrscheinlich darf Origin dann auch noch die ganze Zeit mit BF3 laufen.. wie Steam..
 
habe gerade noch eine runde gespielt. :)

irgendwie komisch das game, aber auch irgendwie gut. :)

mal sehen wie die beta wird. sollten gestern nicht die server abgestellt werden?
 
Die Battlelog Seite ist seit einer halben Stunde offline, also die Alpha scheint vorbei zu sein. Hat mir recht viel spass gemacht, es war noch nie in einem Battlefield so befriedigend ein Fahrzeug zu zerstören ;)
Die Explosion, mit der Druckwelle, die man "spürt", einfach nur geil!
 
So wir haben Montag den 01.August die NDA ist weg und wie versprochen hier der große Alpha & Community Day Bericht der Blackmonkeys.

BlackMonkeys.de: Dein FPS-Blog



Es dürften ab heute einige umfangreiche Previews zu BF3 rumschwirren, posten Leute!

Im Review steht: "Anfang September wird es dann eine geschlossene Beta geben, für welche die Käufer von Medal of Honor inzwischen ihre Einladungen erhalten."

Hat denn schon jemand was bekommen? :P
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh