[Sammelthread] Battlefield 3

habs mir auf jedenfall vorhin mal bei amazon ge preordert( die pegi version)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird es wie bei BFBC2 usw keinen Unterschied geben da das Spiel nicht so "Brutal" ist ;)

Die paar Bluttropfen die man hin und wieder sieht verlangen bestimmt keine Änderung für den deutschen Markt.
 
Ich werde BF 3 glaub ich bei Saturn für 44 Euro vorbestellen. Ich wollte eigentlich bei Origin kaufen, aber dann läuft ja immer Origin im Hintergrund. Wenn Origin nur ein Frame frisst bin ich sauer, daher lass ichs lieber. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gestern mir key besorgt und 5 Stunden gezockt. Was ich jetzt sagen kann... Also definitiv hat mich DICE verar... Das ist doch kein BF3! Das ist BFBC3, ohne Sch..., diese 3D Spot und Sniper, die drauf schießen, Sqaudmember, die laufen irgendwo, aber nicht da, wo es nötig ist. Onhe Kommander geht dieses Spiel nicht! DICE hat das wie andere (z.B. wie mit Benzinpreis) gemacht: "Nimm das und halt die Klappe!" Mir ist jetzt klar was mit Luftunterstützung wird: NIX! Ihr bekommt keine!
Das Spiel ist für diejenigen, die nur BC2, COD, CS gesehen haben.
 
ich habe gestern mir key besorgt und 5 Stunden gezockt. Was ich jetzt sagen kann... Also definitiv hat mich DICE verar... Das ist doch kein BF3! Das ist BFBC3, ohne Sch..., diese 3D Spot und Sniper, die drauf schießen, Sqaudmember, die laufen irgendwo, aber nicht da, wo es nötig ist. Onhe Kommander geht dieses Spiel nicht! DICE hat das wie andere (z.B. wie mit Benzinpreis) gemacht: "Nimm das und halt die Klappe!" Mir ist jetzt klar was mit Luftunterstützung wird: NIX! Ihr bekommt keine!
Das Spiel ist für diejenigen, die nur BC2, COD, CS gesehen haben.

Warte doch erstmal ab! Noch keine zweite Map gesehen und am rumflamen.
Diese Stimmungsmache ist Trend der Zeit wie mir scheint.
Es ist klar das viele nicht da rumlaufen wo sie hinmüssen den keiner kennt das Spiel
 
Dat Sheriff ich habe das auch auf einem russischen Overclockersforum als Antwort bekommen, hoffe, dass es nur Alpha ist und im echten Spiel wird alles anders.
 
Natürlich wird das Spiel ähnlich wie BFBC2 das Spiel ist ja auch gut, es wird aber auch wesentlich größere Karten geben, mehr Fahrzeuge uvm. wird sich also auch kräftig beim guten alten BF2 bedienen.
Sich jetzt von einer kleinen Karte abschrecken zu lassen, die von ihren Ausmaßen natürlich BFBC2 ähnelt halte ich für hysterie.

Aber das war mir von anfang an klar das es Leute geben wird sobald das erste Material erscheint, die dann sofoort anfangen zu schreien. Meckern über Dinge die man nicht komplett versteht ist Top in Mode.

Ich zieh mir demnächst die Open Beta, dann mache ich mir ein Urteil über die Beta, und nicht über das fertige Spiel welches sowieso von mir gekauft wird. Falschmachen kann man da eh nix.

Es wird wieder Bugs geben und EA/Dice wird sich wieder dransetzen und es wird wieder ein Sau gutes Game. Wie BFBC2 auch schon eines ist.
 
In der jetzigen Alpha sind es die kleinen Details, die es von BC2 geerbt hat und die deutlich verbessert wurden, die das Spiel viel spannender machen. So bleibt das 3D-Spot-Icons eines Gegners an der letzten Position hängen, wenn dieser hinter einer Deckung aus der Sicht verschwindet.
Auch daß Recons jetzt mehr marksmen an der Front sind, gefällt mir deutlich besser als die Campersniper in BC2.

Aber eigentlich fehlt der Alpha noch so viel, daß sie die wahrscheinlich zum Test des Masterservers und für Rankingsachen genutzt haben.

Wie lang läuft die Alpha denn eigentlich noch? Ist sie schon vorbei?
 
BF 3 wird nicht nur einen Spielmodus haben. Man kann sich schonmal darauf vorbereiten, dass der Deathmatch-Modus an CoD erinnern wird und der Rush-Modus an BC2 erinnern wird und der Conquest Modus an BF 2 erinnern wird. o.0

Was ich in der Alpha gesehen habe hat mich auch nicht sonderlich angesprochen. Das kennt man im Wesentlichen schon von BC2. 32 Player, kleine Map, mach Bomben an Kisten scharf etc. Das mach ich bei BC 2 seit 500 Stunden *Gähn*

In der Beta soll gottseidank ne neuen Map kommen. Hoffentlich nicht wieder ne kleine Rushmap.

Dann die Aussage: PS3- und PC-Version "sehr ähnlich" Das bedeutet wieder Kompromisse, wenngleich DICE diesmal mehr Rücksicht auf den PC nehmen will als bei BC 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann will ich mal hoffen. Ne Beta auf der Map Metro werde ich wohl nicht lange durchhalten. Hab bereits seit Sichtung in Videos genug von der Map. :d
 
ich habe gestern mir key besorgt und 5 Stunden gezockt. Was ich jetzt sagen kann... Also definitiv hat mich DICE verar... Das ist doch kein BF3! Das ist BFBC3, ohne Sch..., diese 3D Spot und Sniper, die drauf schießen, Sqaudmember, die laufen irgendwo, aber nicht da, wo es nötig ist. Onhe Kommander geht dieses Spiel nicht! DICE hat das wie andere (z.B. wie mit Benzinpreis) gemacht: "Nimm das und halt die Klappe!" Mir ist jetzt klar was mit Luftunterstützung wird: NIX! Ihr bekommt keine!
Das Spiel ist für diejenigen, die nur BC2, COD, CS gesehen haben.
Interessant, mal wieder sone nichtssagende Aussage wie auch im Battlelog oft getroffen wird...

Du spielst in der Alpha eine Rush Map und wunderst dich das es mehr nach BC3 statt BF3 aussieht? Interessant soeine Aussage treffen zu können wo es bei BF2 nichtmal Rush gab :lol:

Warte erstmal Conquest ab und gut ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auch dass es in der open Beta mindestens eine richtig grosse Map mit Jets ect. gibt, genau das wollen doch die BF2ler sehen. ^^
Da würde mich zudem auch die Performance interessieren wenn man mit nem Jet über die Landschaft fliegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, und mit der HW spielste low Quali Settings flüssig :d
 
die grafikkarte kannste echt in die tonne kloppen ... da kansnte dir auch ein saturn oder mm pc kaufen ^^
 
Hab jetzt endlich mal eine gute Runde in der Alpha gespielt! Hatte einen super Squad und wir hatten nach ca. 30 Sekunden die ersten 2 Teiler zerstört :fresse:
Bei den nächsten 2 MCOMs wurde es sehr knapp, wir hatten nur noch 4 Tickets als wir sie zerstörten. Bei dem darauf folgenden dasselbe und beim letzten konnten wir leider nur noch einen zerstören.

Wenn das Squad spawnen mal funktioniert (hat es glücklicherweise in dieser Runde), dann ist es sehr gut möglich eine Runde zu gewinnen. Wir waren fast alle Medics und konnten so auch immer wieder Tickets zurückholen, was viel bringt!

Besser low als gar nicht^^

Apropo sind inzwischen irgendwelche Hardwareanforderugnen rausgerückt worden?
Nicht das ich mir sorgen machen müsste :d
Dies sind die Offiziellen Anforderungen der Alpha:

A: RECOMMENDED WINDOWS PC SYSTEM REQUIREMENTS

OS: Windows 7 or Vista (SP1)
Installed: Origin
CPU: Quadcore @ 2.0 GHz or faster
RAM: 4 GB or more
Hard Drive: 7.25 GB free disk space
Video: 512 MB or greater
DirectX 10 or 11 compatible card with latest drivers (AMD 11.5 or later, nVidia 275.33 or later)
Sound: DirectX 10 or 11 compatible card
Internet: broadband connection
 
Dies sind die Offiziellen Anforderungen der Alpha:

A: RECOMMENDED WINDOWS PC SYSTEM REQUIREMENTS

OS: Windows 7 or Vista (SP1)
Installed: Origin
CPU: Quadcore @ 2.0 GHz or faster
RAM: 4 GB or more
Hard Drive: 7.25 GB free disk space
Video: 512 MB or greater
DirectX 10 or 11 compatible card with latest drivers (AMD 11.5 or later, nVidia 275.33 or later)
Sound: DirectX 10 or 11 compatible card
Internet: broadband connection

Die haben ja CPU Vorstellungen... Oo. Mein E8400 wird das packen! :coolblue: :fresse: .. 2x 4,0 GHz = 4x 2,0 GHz? ^^

@DatSheriff: Naaaja, BC2 ist alles andere als gut, wenn man BF2 kennt. Und wie groß waren die am rumtusen, dass BF3 der reinste BF2-Nachfolger wird (sogar PC-only!). Und dann hört man, dass da viel von BC2 drin ist? Schon traurig!

@Berserk: Ich, als alter (leider ex-)BF2ler, muss zum Beispiel keine Jets haben ;).

@Topic:
Ich hoffe das beste für BF3, aber bleibe realistisch. Und wenn sie's verbocken wander ich, zusammen mit nem Kollegen, wieder nach BF2 rüber! BC2 war, im Gegensatz zu 2142, immer nur eine Übergangslösung. Komisch, dass die PC-only BFs so grandios waren. Ganz komisch, obwohl BC2 ja viel jünger ist.
 
Die haben ja CPU Vorstellungen... Oo. Mein E8400 wird das packen! :coolblue: :fresse: .. 2x 4,0 GHz = 4x 2,0 GHz? ^^

@DatSheriff: Naaaja, BC2 ist alles andere als gut, wenn man BF2 kennt. Und wie groß waren die am rumtusen, dass BF3 der reinste BF2-Nachfolger wird (sogar PC-only!). Und dann hört man, dass da viel von BC2 drin ist? Schon traurig!

Mir war das eig. von anfang an klar das es eher ein mix wird aus beiden, habe leider BF2 nicht Online gespielt wg. fehlender Breitbandanbindung.
Ich möchte auch garnicht behaupten das BF3 aufjedenfall so gut wird wie BF2 sondern das man erstmal abwarten soll bevor man anfängt zu weinen.

Das ist so als ob man in Restaurant geht, sich den geschmack vom Schnitzel beschreiben lässt und schon jetzt meckert das es doch zu salzig schmeckt.
 
die grafikkarte kannste echt in die tonne kloppen ... da kansnte dir auch ein saturn oder mm pc kaufen ^^

die leute die da einen rechner kaufen sehen dann eh nur "boah, 1 gb ram, die muss voll geil sein" :fresse2:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh