Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habs mir auf jedenfall vorhin mal bei amazon ge preordert( die pegi version)
Dachte das Spiel setzt Origin voraus?!
ich habe gestern mir key besorgt und 5 Stunden gezockt. Was ich jetzt sagen kann... Also definitiv hat mich DICE verar... Das ist doch kein BF3! Das ist BFBC3, ohne Sch..., diese 3D Spot und Sniper, die drauf schießen, Sqaudmember, die laufen irgendwo, aber nicht da, wo es nötig ist. Onhe Kommander geht dieses Spiel nicht! DICE hat das wie andere (z.B. wie mit Benzinpreis) gemacht: "Nimm das und halt die Klappe!" Mir ist jetzt klar was mit Luftunterstützung wird: NIX! Ihr bekommt keine!
Das Spiel ist für diejenigen, die nur BC2, COD, CS gesehen haben.
In der Beta soll gottseidank ne neuen Map kommen. Hoffentlich nicht wieder ne kleine Rushmap.
Interessant, mal wieder sone nichtssagende Aussage wie auch im Battlelog oft getroffen wird...ich habe gestern mir key besorgt und 5 Stunden gezockt. Was ich jetzt sagen kann... Also definitiv hat mich DICE verar... Das ist doch kein BF3! Das ist BFBC3, ohne Sch..., diese 3D Spot und Sniper, die drauf schießen, Sqaudmember, die laufen irgendwo, aber nicht da, wo es nötig ist. Onhe Kommander geht dieses Spiel nicht! DICE hat das wie andere (z.B. wie mit Benzinpreis) gemacht: "Nimm das und halt die Klappe!" Mir ist jetzt klar was mit Luftunterstützung wird: NIX! Ihr bekommt keine!
Das Spiel ist für diejenigen, die nur BC2, COD, CS gesehen haben.
Super, und mit der HW spielste low Quali Settings flüssig
Dies sind die Offiziellen Anforderungen der Alpha:Besser low als gar nicht^^
Apropo sind inzwischen irgendwelche Hardwareanforderugnen rausgerückt worden?
Nicht das ich mir sorgen machen müsste
Dies sind die Offiziellen Anforderungen der Alpha:
A: RECOMMENDED WINDOWS PC SYSTEM REQUIREMENTS
Installed: Origin
CPU: Quadcore @ 2.0 GHz or faster
RAM: 4 GB or more
Hard Drive: 7.25 GB free disk space
Video: 512 MB or greater
DirectX 10 or 11 compatible card with latest drivers (AMD 11.5 or later, nVidia 275.33 or later)
Sound: DirectX 10 or 11 compatible card
Internet: broadband connection
Die haben ja CPU Vorstellungen... Oo. Mein E8400 wird das packen! .. 2x 4,0 GHz = 4x 2,0 GHz? ^^
@DatSheriff: Naaaja, BC2 ist alles andere als gut, wenn man BF2 kennt. Und wie groß waren die am rumtusen, dass BF3 der reinste BF2-Nachfolger wird (sogar PC-only!). Und dann hört man, dass da viel von BC2 drin ist? Schon traurig!
Die haben ja CPU Vorstellungen... Oo. Mein E8400 wird das packen! .. 2x 4,0 GHz = 4x 2,0 GHz? ^^
morgen endet die alpha definitiv?
oder sind die server jetz schon down?
die grafikkarte kannste echt in die tonne kloppen ... da kansnte dir auch ein saturn oder mm pc kaufen ^^