[Sammelthread] Battlefield 3

schön wie sich hier manche durchgehend selbst wiedersprechen :lol:

erst wird rumgeheult wie sehr die sniper nerven, dann wird gejammert wie scheisse die teambalance ist, im gegnerteam sind ja alle mit nem so hohen level, usw... dann wird mal iwo was geändert, sodas eigentlich den heulsusen geholfen ist und nein sie jammern wieder :stupid:

mietet euch mal nen server für nen monat... lol denke viele haben nach dem monat dann die schnauze voll...

@uhjj was habt ihr für plugins drauf? tool ist procon?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wir haben eben allemann Squad DM gezockt, und das macht bei Hardcore echt 10x so viel spaß mit der Sniperbegrenzung.
Da muss echt mal jeder zeigen was er drauf hat anstatt in Ecken auf opfer zu warten.
Die bleibt auf den HC Server definitiv drin, auf dem normalen Fummelbunker ist sie erstmal raus bis wir uns geeinigt haben, ich bin noch der meinung das 2 Sniper pro Seite bisschen wenig ist fürn 50er Server.
Sowie der MAV mist gepatcht ist wird das mit den Snipern sowieso wieder viel entspannter und dann sehen wir weiter jungs :wink:

Aber bei Medion Rechner musste ich echt kurz schmunzeln :haha:

Fands auf dem HC gestern ganz nett. Hat dennoch einige Macken. Unterbindet euer Script auf dem HC Server jegliche Sniper? Wenn ja, ist mir alles klar. Wenn es doch die 2 Sniper-Begrenzung gibt, funktioniert sie nicht richtig. War der einzige in meinem Squad gestern und wurde beim ersten Mk11-Kill sofort per Script gekillt.

Ach und tut mir einen Gefallen: Nehmt Wake aus der SQDM Rotation. Die Map ist grauenvoll.

@UHJJ36 alleine das du den Sniperlimiter nur "ganz kurz" drin hattest, wird dich für immer in die Hölle verbannen!

Und es kommt auch wieder rein:lol:

Unterbindet euer Script auf dem HC Server jegliche Sniper? Wenn ja, ist mir alles klar. Wenn es doch die 2 Sniper-Begrenzung gibt, funktioniert sie nicht richtig. War der einzige in meinem Squad gestern und wurde beim ersten Mk11-Kill sofort per Script gekillt.

Es ist so das das Skript 2 Squads als Team ansieht.Heißt das wenn in einem Squad 2 Sniper sind,bekommt das andere Squad keinen mehr.Ist leider etwas unglücklich,läßt sich aber nicht anders einstellen:rolleyes:
Wir hatten Freitag Squad Deathmatch auf dem kleinen Server mit 16 Mann.Von den 16 Mann sind 10 als Sniper unterwegs gewesen,was mal garnicht geht.Was vorallem daran liegt das meiner Meinung nach die Hitbox von BF3 ziemlich Banane ist,groß wie ein Scheunentor..............

Wir hatten Freitag Squad Deathmatch auf dem kleinen Server mit 16 Mann.Von den 16 Mann sind 10 als Sniper unterwegs gewesen,was mal garnicht geht.Was vorallem daran liegt das meiner Meinung nach die Hitbox von BF3 ziemlich Banane ist,groß wie ein Scheunentor..............

leider ist gerade im HC die sniper nunmal ungemein effektiv (gerade die one-hit-bolt-actions) - wenn mehr als ein gegner um die ecke kommt, hat man es damit allerdings schon bedeutend schwerer!

@Patriot da haste durchaus recht, man kanns halt nicht allen recht machen... außerdem schaut mal die ganzen Server hier in der Liste vom Luxx an... von 19 sind abends nur 4 voll und darunter sind die zwei Fummelbunker (woran es nur liegt ;))
Die meisten wissen das garnicht mehr zu schätzen kommt mir so vor... die Maprotation läuft genau so wie es hier im Forum gewünscht habt, jede Karte eine Runde und 200% Tickets und die unbeliebten sind komplett aus Rotation raus.
Da steckt man echt verdammt viel Zeit rein (Server kacken ja immer noch regelmäßig ab oder fangen schlagartig an zu laggen also Neustart und alles neu einstellen) dazu kommen auch noch locker 100€ im Monat für die zwei Server + 2x Layer Server + 40 Slot TS + extra Forum.

Aber hier haste erstmal die Pluginliste dir muss ich es ja nicht erzählen.

@Kyraa das mit Wake hab ich schon mitbekommen gestern die kann man wirklich nur zum QC spielen nehmen.
Sniper klassen sind erlaubt aber nur 2 richtige Sniper Waffen pro Seite beim HC Server.
Eigentlich müsste ne Warnung kommen wenn zu veiel solche Waffen haben.
Ist aber alles noch Beta also kann ich dir nicht versichern das das alles zu 100% geht mit Warungen usw.

Zuletzt bearbeitet:
@UHJJ36:
Mach DEIN Server so wie du es willst. Egal was du machen wirst, irgendwelche schreiben doch immer, wie scheiße der Server doch jetzt ist. Brauchen ja nicht drauf zu gehen. Finde es toll einen Stammserver zu haben, der so gut gepflegt wird. Mach einfach weiter so und lass dir nicht soviel von irgendwelchen Leuten hier reinquatschen.

BTW:
Eben auf Facebook:
DICE sucht Verstärkung an der Anti-Cheat-Front! Du möchtest in einer der aufregendsten und innovativsten Branchen schlechthin tätig werden? Stockholm wolltest du eh schon lange unsicher machen? Du bist passionierter Videospieler und hast ausgeprägtes analytisches Vertständnis? Dann bewirb dich jetzt als ANTI CHEAT ADMINISTRATOR und werde Teil des DICE-Teams: https://jobs.ea.com/search/view.do?id=a0z50000001DsZh

Dachte nur, ui jetzt fangen die auch mal an mit Anti-Cheat :d

Zuletzt bearbeitet:
@UHJJ36:
Mach DEIN Server so wie du es willst. Egal was du machen wirst, irgendwelche schreiben doch immer, wie scheiße der Server doch jetzt ist. Brauchen ja nicht drauf zu gehen. Finde es toll einen Stammserver zu haben, der so gut gepflegt wird. Mach einfach weiter so und lass dir nicht soviel von irgendwelchen Leuten hier reinquatschen.

Richtig !

Teambalance
Server Scripte
Bad Language Filter

Alles Top ! Nur das Sniper Limit muss wieder weg !:fresse::fresse:

Nee, im Ernst. Macht weiter so ! In der Fav Liste ganz klar die Nr. 1

Gruß,
Skull

Wetten;)

Egal was du machen wirst, irgendwelche schreiben doch immer, wie scheiße der Server doch jetzt ist. Brauchen ja nicht drauf zu gehen. Finde es toll einen Stammserver zu haben, der so gut gepflegt wird. Mach einfach weiter so und lass dir nicht soviel von irgendwelchen Leuten hier reinquatschen.
So sieht es aus,schade drum.........

Bitte nicht zu ernst nehmen, das Tool berücksichtigt nicht wenn jemand nur einen Schuss mit einem Headshot auf einer Weapon hat, zum Beispiel. Aber der ein oder andere Patient leuchtet schon ziemlich rot.

@UHJJ36:

Dem muss ich zustimmen, nur weil ICH den Server nicht mag, heißt es nicht, dass er schlecht ist.
Was ich geschrieben habe, spiegelt meine Meinung wieder, nicht die Meinung anderer.

Mit was für Settings spielt Ihr BF3?
Spiele mit Full HD Settings auf Ultra aber kein AA da sonst der Video Ram vollläuft.

Mein Kollege hat das Problem dass das Spiel sich nach 20-30 Min. einfriert und nur Hard Reset hilft. Gibt es hier vielleicht eine Lösung?
2500k, 16GB Ram, 570GTX, BQ 580W NT, Asus P8P67LE

Mein Kollege hat das Problem dass das Spiel sich nach 20-30 Min. einfriert und nur Hard Reset hilft. Gibt es hier vielleicht eine Lösung?

Kommt bei mir auch manchmal vor.
Hinter dem Bild vom Spiel ist die Fehlermeldung versteckt.
Ich gehe mit meiner Maus auf den ZWeitmonitor, fixiere den Desktop und bewege den Zeiger dann wieder auf den Hauptmonitor zurück.
In der Mitte vom Bild ist der Zeiger plötzlich zu sehen, danach die Maus soweit nach oben schieben, bis der Zeiger verschwindet. Anschließend wieder ein kleines Stück zurück, dass man den Zeiger wieder sieht und dann mit gedrückter Maustaste auf den Zweitmonitor schieben.
Schon sieht man die Fehlermeldung von Windows und man kann abbrechen drücken.

Ohne Zweitmonitor müsste es auch gehen, mit Windowstaste D den Desktop hervorheben (er ist nicht sichtbar, aber dennoch die aktuelle Ebene), dann mit der Maus das Fenster suchen und anschließend Esc drücken. Die Fehlermeldugn sollte so verschwinden und das Spiel geschlossen werden.

PS: Ich spiele auf FullHD, alles auf Ultra bis auf die Filter, da habe ich auf 4x AA gestellt, da es sonst in einigen actionlastigen Szenen ruckelt.

Spiele mit Full HD Settings auf Ultra aber kein AA da sonst der Video Ram vollläuft.

Ich spiele in 2560x1600, Ultra und imho 2x AA. Mit zwei 3 GB-Karten kein Problem. Framelimiter bei 59 gesetzt.

Da ich das Problem auch kenne, frage ich hiermit mal nach dem Hersteller der Grafikkarte. Zufällig von Zotac?

Grundsätzlich würde ich mal die VID der Karte abfragen. Zotac hat einige Exemplare im Umlauf, wo die VID einfach zu niedrig ist (es gibt einige User im Zotac-Forum). Ist bei meinen beiden GTX 580 leider auch der Fall. Eine kam mit 1,000 Volt, die andere mit 1,013 Volt. Und das führte zum Freeze beim Spielen. Mal nach wenigen Minuten, mal nach ner halben Stunde. Der Ablauf ist immer gleich: Monitor wird schwarz, bekommt aber scheinbar noch ein Signal (Power-LED leuchtet). Wenn ich STRG + ALT + ENTF drücke, tut sich nichts und der Monitor geht aus. Dann hilft nur noch ein Reset.

Ich habe jetzt 850 MHz GPU bei 1,088 Volt geflasht, damit laufen die Karten problemlos.

Aber auch wenn dein Kollege keine Zotac-Karte hat, würde ich mir mal deren Spannung anschauen. Leider kann ich nicht sagen, in welchem Bereich die VID bei den 570ern liegen sollte, aber vielleicht können das andere User übernehmen.

Alles auf HOCH @ 1080P + 4AA + FXAA Injektor

die Lache ist so geil :)

Hallo,

ich habe erst seit kurzem massive Probleme mit BF3. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

ich habe BF3 nun schon ne ganze Zeit installiert, und konnte bisher ohne Probleme online zocken. Einstellung war immer auf AUTO.

Seit dem 24.1.2012 ist online spielen nicht mehr möglich. Es ruckelt nur noch. FPS liegt bei 65, sackt dann schlagartig ab auf 2 und wieder hoch. Auf der map "Seine-Überquerung läuft alles perfekt sauber, ohne ruckeln".

System ist ein Notebook:

i7 2670QM @2.20GH/z
16GB Arbeitsspeicher
Win prof 64bit

Graka: Quadro 3000M mit 2GB

Selbst wenn ich auf der geringsten Auflösung spiele und alles auf gering laufen lasse, habe ich das Problem.

Mittlerweile habe ich alle unötigen Dienste gestoppt.

Rechner vom Internet abgehängt und Kampagne gespielt, gleiches Problem.

Weiss hier jemand Abhilfe? Bin für alle Tips dankbar.

Was ist besser, Settings auf Hoch und AA oder auf Ultra ohne AA?
Die 1,5GB auf den Karten sind leider echt schnell am Ende.

Karte vom Kollegen ist eine MSI 570 Frozr III, werden hier mal die Spannung anheben oder eventuell die Taktraten senken.

ultra, alle settings auf max @ 1920x1080 ;)

Karte vom Kollegen ist eine MSI 570 Frozr III, werden hier mal die Spannung anheben oder eventuell die Taktraten senken.
mMn auf hoch und AA an.

UNterschied von Hoch auf Ultra ist minimal

Post AA ist sehr sehr billig, das kann man immer drin lassen. Ob man das von der Qualität her mag ist 'ne andere Sache.

Ich glaube allerdings nicht das VRam "voll" sein kann. Wenn voll, werden nicht benötigte (z.B.) Texturen vom Treiber gelöscht, so ist jedenfalls mein Verständnis.

Mein VRam ist IMMER mit 1.5 GB belegt ("nicht voll") und es läuft absolut ruckelfrei auf 59FPS mit Begrenzer. (2560x1600, ultra, 2 x msaa)

Zuletzt bearbeitet:
Ram is mit AA immer voll bei ner 580

Wechselt nach 2-3 64er Maps 2-3 mal auf den Desk > Win 7 Basic Farbschemagedoens, eben weil die Karte Proppevoll ist.

Ram is mit AA immer voll bei ner 580

Wechselt nach 2-3 64er Maps 2-3 mal auf den Desk > Win 7 Basic Farbschemagedoens, eben weil die Karte Proppevoll ist.
Nach 2-3 Maps ? Bei mir kommt das nach ein paar Sekunden..
Ich hab das Farbschema schon standardmäßig auf "Basis" stehen, also ohne Aero&Co.

Grüße