[Sammelthread] Battlefield 3

@Patriot da haste durchaus recht, man kanns halt nicht allen recht machen... außerdem schaut mal die ganzen Server hier in der Liste vom Luxx an... von 19 sind abends nur 4 voll und darunter sind die zwei Fummelbunker (woran es nur liegt ;))
Die meisten wissen das garnicht mehr zu schätzen kommt mir so vor... die Maprotation läuft genau so wie es hier im Forum gewünscht habt, jede Karte eine Runde und 200% Tickets und die unbeliebten sind komplett aus Rotation raus.
Da steckt man echt verdammt viel Zeit rein (Server kacken ja immer noch regelmäßig ab oder fangen schlagartig an zu laggen also Neustart und alles neu einstellen) dazu kommen auch noch locker 100€ im Monat für die zwei Server + 2x Layer Server + 40 Slot TS + extra Forum.

Aber hier haste erstmal die Pluginliste dir muss ich es ja nicht erzählen.

jep weiss bescheid :coolblue:
mit laggs haben wir keine prob, neu eingestellt werden muss nur wenn die server nen reset hatten...

ingame admin aktiv? denk der funkt nicht?

den truebalancer und squadenforcer haben wir ebenfalls laufen sind zwei nützliche plugins... wie habt ihr den balancer eingestellt? hab da eine difference von 2... ne differnce von 1 bringt nur ärgerliches hinundher geswitche -.-

killratechecker wofür is der? soll cheat unterbinden oder die camper rausschmeissen? denke mal is was feines für die spacken die mit der aa immer in basenähe bleiben :asthanos:

watchdog language? willst du nich wissen wenn einer beleidigt was er gesagt hat? ich weiss sieht man im tool aber man guckt ja nich durchweg drauf...

was mich mal interessieren würde ist eure mapwahl... wovon entnehmt ihr welche maps gern gespielt werden? gibts da iwo online ne statistik zu? bei uns laufen die die wir gern zokken, hatte dazu auf unsrer hp ne umfrage gesetzt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann Die "BF3.exe" Eigenschaften so einstellen, das solange das BASIS-Schema geladen wird, bis BF3.exe beendet wird. Das ist sehr praktisch. Das spart Resourcen und man hat die nervigen Nachfragen nicht.

Ich habe auch mal ne Frage

Wenn ich BF§ Spiele läuft alles schön sauber und ohne Probleme. Aber nach ner weile ruckelt es Extrem und die FPS sinken auf bis 6. Das geht dann ca ne Minute so und dann ist wieder alles ok. Ich Nutze Firefox und mein System steht in der Siq. Weiß einer was da los ist ?

Man kann Die "BF3.exe" Eigenschaften so einstellen, das solange das BASIS-Schema geladen wird, bis BF3.exe beendet wird. Das ist sehr praktisch. Das spart Resourcen und man hat die nervigen Nachfragen nicht.

Das hatte ich versucht, hat aber nicht geklappt.. ich hatte unter Eigenschaften > Kompatibilität den Haken bei "Visuelle Designs deaktivieren" gesetzt..
Wie machst du das ?

Grüße

Ich habe auch mal ne Frage

Wenn ich BF§ Spiele läuft alles schön sauber und ohne Probleme. Aber nach ner weile ruckelt es Extrem und die FPS sinken auf bis 6. Das geht dann ca ne Minute so und dann ist wieder alles ok. Ich Nutze Firefox und mein System steht in der Siq. Weiß einer was da los ist ?

Klingt im ersten Moment wie ein Überlaufen des VRam. Kann ich mir aber bei einer 2-GB-Karte (was die HD6950 CoolStream Edition laut Google ist) kaum vorstellen.

Wenn das passiert: Versuche mal mittels ALT + TAB ins Windows zu wechseln und gehe wieder ins Spiel. Ist das dann schneller weg oder dauert es dann noch immer rund eine Minute?

gerade wieder 2 mal den hässlichen Spawnbug gehabt
ich bin auf Wake bei D gestorben, wurde reanimiert aber bei A???
dann konnte ich mich nicht mehr bewegen etc. auch Selbstmord geht nicht

tritt bei mir aber nur beim wiederbeleben auf und zwar immer dann wenn ich anscheinend in letzter Sekunde gerettet werde
wenn ich kurz nachm Ableben belebt werde passiert nix...

gerade wieder 2 mal den hässlichen Spawnbug gehabt
ich bin auf Wake bei D gestorben, wurde reanimiert aber bei A???
dann konnte ich mich nicht mehr bewegen etc. auch Selbstmord geht nicht

tritt bei mir aber nur beim wiederbeleben auf und zwar immer dann wenn ich anscheinend in letzter Sekunde gerettet werde
wenn ich kurz nachm Ableben belebt werde passiert nix...

das ist Pech

ich starb mal zu Fuß als Support mit M27 auf Caspian bei der Gas Station, wurde gerezzt und saß als Gunner im Chopper ^^
war sehr lustig, zumal die Bordkanone das 45 Schuss Magazin und die Kadenz der M27 hatte :d

leider war es nur von kurzer Dauer, denn irgendein Jetnerd hat uns gerammt

das ist Pech

ich starb mal zu Fuß als Support mit M27 auf Caspian bei der Gas Station, wurde gerezzt und saß als Gunner im Chopper ^^
war sehr lustig, zumal die Bordkanone das 45 Schuss Magazin und die Kadenz der M27 hatte :d

leider war es nur von kurzer Dauer, denn irgendein Jetnerd hat uns gerammt

hehe, ja ich hatte mal die QBU-88 mit Glock 18 Feuerrate xD

Werd ich probieren !

Grüße

ich habs eben getestet, funktioniert richtig gut :d

Hi,

ich hab den nicht unbekannten Blackscreen nach Levelload sehr häufig. Punkbuster Update ist durch. Jemand noch Ideen.
Sys steh in der Signatur. Betriebssystem ist Win 7 x64. RAM sind allerdings 6 Gbyte

Also mir ist er gänzlich unbekannt :) Was für NV Treiber?
system steht in der Sys-Info LINKS und 4Gig RAM tut aber imo nicht zur Sache, wird eher DRIVER abh. sein.
Hängt er dann immer fest oder gibts noch irgendwelche 'Zuckungen' ...LOADING... weisser Quadrat rechts unten ?

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich wurde heute um 13 Uhr als ich arbeiten war gehackt! schon wieder das zweite mal! Jemand ist in meinen Account eingebrochen diesmal mit einem Mega langem Passwort versehen und hat zuerst die E-Mail Adresse geändert dann mein Passwort. Mein Spieler DomainKing ist wieder im Fremdbesitz.

Leute ich wurde heute um 13 Uhr als ich arbeiten war gehackt! schon wieder das zweite mal! Jemand ist in meinen Account eingebrochen diesmal mit einem Mega langem Passwort versehen und hat zuerst die E-Mail Adresse geändert dann mein Passwort. Mein Spieler DomainKing ist wieder im Fremdbesitz.

Dann würd ich mal sagen:
besorg dir ne gescheite Firewall, ein gescheites Anti-Vir, ein Programm wie SpyBot und surf weniger auf seltsamen Seiten bzw. gib weniger irgendwo an :)

Nach Deiner Vorgeschichte solltest Du eigentlich alles getan haben, um so etwas in Zukunft zu vermeiden.

Falls Du einen Trojaner an Bord hast, der Tastenwahl speichert u. versendet, dann kann das Passwort noch so lang u. exotisch sein !!!

Kopfschüttelnd grüßt,
Skull

schonwieder?
das hatten wir doch erst bei dir.

Mach den Rechner komplett neu, hau alles runter, irgendwo ist da ein Schädling drin bei dir.

Diesmal habe ich alles Richtig gemacht, E-Mail Adresse verifiziert, ganz langes kryptisches Passwort verwendet. Rechner neu aufgebaut! Windows 7 neu installiert dann noch das Passwort wieder geändert. Trotzdem bekam ich heute zwei Mails die erste das meine E-Mail Adresse erfolgreich geändert wurde und die zweite das mein Passwort geändert wurde.

In den nächsten Stunden wird mein Battlelog Profil durch irgend einen User ersetzt werden der einen anderen Namen hat aber meine Stats mit nimmt, ich glaube langsam ein Hacker hat es auf mich abgesehen.

was nützt dir das beste und sicherste Password der Welt, wenn sich so'n Vollpfosten bei dir eingenistest hat und einen keylogger am laufen hat ;)

Also mir ist er gänzlich unbekannt :) Was für NV Treiber?
system steht in der Sys-Info LINKS und 4Gig RAM tut aber imo nicht zur Sache, wird eher DRIVER abh. sein.
Hängt er dann immer fest oder gibts noch irgendwelche 'Zuckungen' ...LOADING... weisser Quadrat rechts unten ?

Ja der weise quadrant blinkt ewig. Verkleiner ich das Fenster seh ich das Speichern Symbol. Will ich dann das erste mal wieder connecten, steht da das die Verbindung zu EA Online unterbrochen wurde. Treiber ist ziemlich aktuell.

Hast du denn dein Rechner überhaupt mal auf Backdoors und zeuchs nach dem ersten Mal gepprüft ? :>

---------- Post added at 18:03 ---------- Previous post was at 18:00 ----------

Ja der weise quadrant blinkt ewig. Verkleiner ich das Fenster seh ich das Speichern Symbol. Will ich dann das erste mal wieder connecten, steht da das die Verbindung zu EA Online unterbrochen wurde. Treiber ist ziemlich aktuell.

Versuchmal statt dem superaktuellem BETA lieber nicht so arg aktuellen aber mit WHQL-cert. 286.xx oder sö ähnlich 290.xx erstma weg lassen.

Hey Ho! Kann mir mal jemeand sagen was ich im CCC (6970) einstellen muss für superdupi Kantenglättung und weltbestes Bild? Am besten mit der Verwendung des FXAA Injetcors. Was stelle ich dann IG ein? Oder ist das egal weil die Sachen aus dem CCC greifen?

Jr00ß

was nützt dir das beste und sicherste Password der Welt, wenn sich so'n Vollpfosten bei dir eingenistest hat und einen keylogger am laufen hat ;)

Das ist das Zauberwort !

Da kannste Dein PW auch auf Kesuaheli rückwärst eingeben - der Keylogger liest brav mit u. versendet anschließend !

System neu aufsetzen schützt nicht immer vor Trojanern u. Viren. Am besten neuen Datenträger !

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig:

There will be some downtime tomorrow during a regular maintenance period at

12:00 AM PST - 3:00 AM PST
03:00 AM EST - 06:00 AM EST
08:00 GMT - 11:00 GMT
09:00 CET - 12:00 CET

This will affect online connectivity on platforms PC, Xbox 360 and PS3.

During this downtime, Battlelog will be updated. More information on this tomorrow.

Das ist ja auch keine Beschränkung, du filterst nur die ganzen Scumbags raus, was auch gut so ist ;)

Bei BC2 fand ich Limits sinnvoll, und auch Anti-Baserape-Scripts. Bei BF3 seh ich da keine Notwendigkeit, Sniper müssen meist 2x treffen, die Air Maps haben die unzerstörbare Flugabwehr und Autokill für allzu neugierige Gegner. In der Hinsicht bin ich zufrieden mit BF3. :)

Die Anti Air Rocket hat ja mal gar keinen Sinn. Damit kann ich nichts anfangen weil jeder Flares hat.

Gott sei Dank während der Arbeitszeit, ich dachte schon ich könnte meine Zocksucht nicht befriedigen. :fresse:

---------- Post added at 18:38 ---------- Previous post was at 18:37 ----------

Die Anti Air Rocket hat ja mal gar keinen Sinn. Damit kann ich nichts anfangen weil jeder Flares hat.

Die meisten Piloten machen allerdings den Fehler nicht auf den Warnton einer abgeschossenen Rakete zu warten, und flaren schon bei Aufschaltung. Das kann man ausnutzen...

;)

jup, viel besser ist ein Team aus Laser und Javelin ;)
Da nützen auch 2 reparierende Engis im Transporthubschrauber nichts, der macht einfach PLOPP

Gott sei Dank während der Arbeitszeit, ich dachte schon ich könnte meine Zocksucht nicht befriedigen. :fresse:

---------- Post added at 18:38 ---------- Previous post was at 18:37 ----------

Die meisten Piloten machen allerdings den Fehler nicht auf den Warnton einer abgeschossenen Rakete zu warten, und flaren schon bei Aufschaltung. Das kann man ausnutzen...

Leider sind meine Gegner nicht so doof und schalten immer genau dann die Gegenmaßnahmen, wenn meine Rakete unterwegs ist.

jup, viel besser ist ein Team aus Laser und Javelin ;)
Da nützen auch 2 reparierende Engis im Transporthubschrauber nichts, der macht einfach PLOPP

Ja, ich meinte aber die AA Rocket von der mobilen Flak.