@Patriot da haste durchaus recht, man kanns halt nicht allen recht machen... außerdem schaut mal die ganzen Server hier in der Liste vom Luxx an... von 19 sind abends nur 4 voll und darunter sind die zwei Fummelbunker (woran es nur liegt )
Die meisten wissen das garnicht mehr zu schätzen kommt mir so vor... die Maprotation läuft genau so wie es hier im Forum gewünscht habt, jede Karte eine Runde und 200% Tickets und die unbeliebten sind komplett aus Rotation raus.
Da steckt man echt verdammt viel Zeit rein (Server kacken ja immer noch regelmäßig ab oder fangen schlagartig an zu laggen also Neustart und alles neu einstellen) dazu kommen auch noch locker 100€ im Monat für die zwei Server + 2x Layer Server + 40 Slot TS + extra Forum.
Aber hier haste erstmal die Pluginliste dir muss ich es ja nicht erzählen.
jep weiss bescheid
mit laggs haben wir keine prob, neu eingestellt werden muss nur wenn die server nen reset hatten...
ingame admin aktiv? denk der funkt nicht?
den truebalancer und squadenforcer haben wir ebenfalls laufen sind zwei nützliche plugins... wie habt ihr den balancer eingestellt? hab da eine difference von 2... ne differnce von 1 bringt nur ärgerliches hinundher geswitche -.-
killratechecker wofür is der? soll cheat unterbinden oder die camper rausschmeissen? denke mal is was feines für die spacken die mit der aa immer in basenähe bleiben
watchdog language? willst du nich wissen wenn einer beleidigt was er gesagt hat? ich weiss sieht man im tool aber man guckt ja nich durchweg drauf...
was mich mal interessieren würde ist eure mapwahl... wovon entnehmt ihr welche maps gern gespielt werden? gibts da iwo online ne statistik zu? bei uns laufen die die wir gern zokken, hatte dazu auf unsrer hp ne umfrage gesetzt...