Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kostet glaube ich 15€.
---------- Post added at 15:25 ---------- Previous post was at 15:23 ----------
Da du der Kunst des Lesens vermutlich mehr oder weniger mächtig bist, dürfte dir sicher nicht mein mehrmaliger Verweis auf das Audiounterforum entgangen sein. Deswegen ist dein Einwand völlig sinnbefreit.
P.S. ich rede hier nicht von meinen bevorzugten Kopfhörer, sonst würde ich ellenlang über AKG schwadronieren.
Super, auch noch die Dämlichste aller Beschränkungen... Wie wird die durchgesetzt? Kill bei Spawn? Phänomenal.
In BC2 waren die Server, welche eine Limitierung der Sniperklasse hatten, selbst nach 1 1/2 Jahren immer noch rappelvoll, während die meisten anderen nur kurz oder gar nicht mehr besucht wurden.
Komischer Zufall, nicht wahr.
ich mag diese Regelserver auch nicht, Waffen und Klassen sind da um benutzt zu werden....bin schon wegen spawnkilling gekickt worden und das bei dem Spawnsystem. Wenn der Typ 10m vor mir aufpoppt soll ich warten bis er um die nächste Ecke ist oder was? Dann werden immer nur Leute runtergeschmissen die im Gegner Team des Admins sind. Wirste selbst 3mal mit der rpg gekillt, rächste Dich mit der Smaw, fliegste runter wegen rpg on inf....haha
Ich habe meine Server, leider gibts zu wenig Rush server, hab bis jetzt fast ausschließlich Conquest gespielt.
Verrate mir mal lieber einer warum ich keinen SP mehr spielen kann. Egal was und wie ich es anstelle. Sobald er das Level geladen hat und es los gehen würde kackt er ab.....
Nein, Kill bei erstem Kill mit einem Snipergewehr. Ich lag eben schon minutenlang als Sniper herum, habe MAV und Pistole genutzt und dachte, ich hätte einen freien Sniperslot. Dann erster Kill und -> Bad Luck, gekillt vom Script. Das Ganze drei mal und man wird aus dem Spiel gekickt.
Öhm, Du bekommst jedes Mal die Meldung, dass genug Sniper vorhanden sind und machst das ganze trotzdem 3 mal hintereinander und dann beschwerst Du Dich noch ?
Sniperlimits machen keinen Sinn. Es beschneidet die Balance und meine Freiheit im Spiel. Geht garnicht
da es so viele vollidioten gibt sind regeln nötig...
Und wenn nur Sniper auf der Map rumrennen- na und ? Who cares.
Teamplay?
Was nutzt das wenn das Script nichts taugt?
Boah, da komm ich eben nach Wochen mal wieder auf den Fummelbunker und glaub ich seh nicht richtig. Seit wann gibt es denn diese bescheuerte Snipersperre? Also bei aller Liebe, aber das ist mal ein Griff ins Klo. Entweder man ist konsequent bannt die ganzen "Nervwaffen" komplett, oder man ist eben liberal und lässt es bleiben - aber doch nicht so eine Ungleichbehandlung. Ich bin ja nun alles andere als ein Sniper-Liebhaber... aber wenn ich es mir schon gefallen lassen muss, dass da auf Grand Bazar 25 Typen in der Gasse stehen, die massenhaft mit ihren USASs und RPGs auf mich ballern, dann will ich denen im Gegenzug wenigstens die Birne wegsnipern dürfen. Ich spiel für diese Leute doch nicht auch noch extra die Zielscheibe und hampel da mit nem Sturmgewehr im RPG Spamming rum, lol. Also so gern ich mit den Luxxern zocke, so macht der Server keinen Spaß.
So Sniper Limit wurde +2 pro Seite erhöht.
Ist ja nur ein Sniper Rifle Limit, die Klasse kann man ja auch mit normalen Waffen spielen.
Du es es glaubst oder nicht, aber Scharfschützengewehre sind normale Waffen. Die Reconklasse hat nicht umsonst diese Distanzwaffen, weil sie selbst kaum was einstecken können und dem Team aus der Entfernung helfen sollen. Nicht umsonst wurden der Klasse das MAV und der Laser Designator alias SOFLAM gegeben.
Der Grund, warum ich so allergisch gegen diese Limits bin: Eine Klasse kann so und so gespielt werden und wenn man nun einen Haufen Sniper (ich verwende bewusst den Unterschied) im Team hat, die nur irgendwo hocken, dann ist das für das Team schlecht. Denn leider tragen diese kaum was bei. Warum werden nicht auch Ingenieure, die die RPG sowieso nur gegen Infantrie einsetzen, limitiert? Oder diese nervigen Medics mit ihren Defis, die alles und jeden wiederbeleben, ob es nun Sinn macht oder nicht? Die kosten oft bitter nötige Sekunden.
Nö, nur Recons werden gebasht.
ist es eigentlich absicht, dass ich jeden tag mein outfit für die klassen neu auswählen muss, da immer die "standard camo" wieder drin ist? oder wird das noch gefixt?
ist es eigentlich absicht, dass ich jeden tag mein outfit für die klassen neu auswählen muss, da immer die "standard camo" wieder drin ist? oder wird das noch gefixt?
Ich bezahle aber den Server nicht allein wenn die mehrheit für eine Limitierung ist dann machgen wir das so.